DeNnI-9669 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Jap, die Events kann man nur mit Premium machen.Der erste Platz gewinnt auch immer etwas. In dem Event war es ein ASTRO® A40 Audio System. Könnte ich gut gebraucht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Joa trotzdem ist Premium unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Gegen diesen Colin504 hab ich mal des öfteren kill confirmed gespielt.. er ist auch glaub ich worldrank#1 dort, aber er tryharded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Gegen diesen Colin504 hab ich mal des öfteren kill confirmed gespielt.. er ist auch glaub ich worldrank#1 dort, aber er tryharded Musst mal sein Elite Profil angucken, der hat schon mehrere Sachen gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Weiß von euch villeicht irgendjemand wann der genaue release Termin für die Android App ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Weiß von euch villeicht irgendjemand wann der genaue release Termin für die Android App ist? Morgen soll sie im Store sein. Am 10.01 kam sie für den Apple Store, eine Woche später soll sie auch für Android verfügbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Morgen soll sie im Store sein.Am 10.01 kam sie für den Apple Store, eine Woche später soll sie auch für Android verfügbar sein. Danke für dei schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Muss ich mir dann auch laden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hallo Leute hab ein frage ich hab mein Cod Elite auf mein Hauptaccount gemacht ich zocke nee mit dem onlien nur trophy onlein bekomme ich die maps auch auf mein 2 acc drauf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hallo Leute hab ein frage ich hab mein Cod Elite auf mein Hauptaccount gemacht ich zocke nee mit dem onlien nur trophy onlein bekomme ich die maps auch auf mein 2 acc drauf ? Ich glaub eher nicht da ja der Elite Account mit deiner PSN-ID verklüpft ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Klar man lädt alles für die Konsole wenn du 16accs auf deiner PS3 hast kannst du mit jedem den DLC spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Die Frage wird vermutlich oft gestellt aber ich finde keine passende antwort. Kann mir jemand erklären wie genau man mit dem Clan levelt? Habe keine Premium aber ein Freund, der den Clan erstellt hat. Kriegt man nur für die bestimmten Herausforderungen EP oder auch wenn man zusammen spielt? und wenn man EP kriegt wenn man zusammen spielt, muss man dann iwie besonders drauf achten wie man in die lobby geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Die Frage wird vermutlich oft gestellt aber ich finde keine passende antwort.Kann mir jemand erklären wie genau man mit dem Clan levelt? Habe keine Premium aber ein Freund, der den Clan erstellt hat. Kriegt man nur für die bestimmten Herausforderungen EP oder auch wenn man zusammen spielt? und wenn man EP kriegt wenn man zusammen spielt, muss man dann iwie besonders drauf achten wie man in die lobby geht? Der Clan bekommt für jedes Mitglied das einen Premium account hat fürn ersten eintritt 500 Punkte. und danach durch Clan herausforderungen die zurzeit aber noch nicht vorhanden sind. Wie viele man da bekommt kann ich dir aber nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Der Clan bekommt für jedes Mitglied das einen Premium account hat fürn ersten eintritt 500 Punkte. und danach durch Clan herausforderungen die zurzeit aber noch nicht vorhanden sind. Wie viele man da bekommt kann ich dir aber nicht sagen. Und der der Elite Premium hat, kann nur dem ersten CLan, dem er beitritt die 500 EP geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Und der der Elite Premium hat, kann nur dem ersten CLan, dem er beitritt die 500 EP geben Das hab ich ja mit ersten eintritt gemeint ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hallo ich habe ein kleines Problem mit ELITE Lets go so wollte heute wieder n bisschen n elite rumgucken von meiner PS3 & PC aus....aber als ich elite gestartet hab wurde ich nicht autmatisch angemeldet wie es bei mir seit heute ungefähr der fall ist es stand am anfang : anscheinend haben sie noch kein elite jetzt anmelden? Und es stand:account verknüpfen also bin ich natürlich auf account verknüpfen gegangen wenn man ein hat man sich so anmleden kann und ich den ja auch habe....muste miene mail adresse und passwort eingeben von meinen elite account und tat dies und drückt auf verknüpfen und was passiert erfolg! aber anstatt dass ich zu elite geschickt werde werde ich wieder zur startseite gebracht wo account erstellen und account verknüpfen stand hab es dann wieder gemacht und wieder dasselbe und dann ein drittes mal und wieder dasselbe ist es bei noch jemand so oder was kann ich dagegen tun ich hab sie aber seit 8.11.11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Kann mir jemand sagen wie ich den grünen elite titel bekomm hab seit vorgestern elite premium aber nix bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Kann mir jemand sagen wie ich den grünen elite titel bekomm hab seit vorgestern elite premium aber nix bekommen Den bekommt man nur, wenn man Elite Premium vor dem 6.Demzember oder so eingelöst hat, aufjedenfall kannst du es nicht mehr bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Die Call of Duty Elite App ist nun auch endlich im Android Market. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hallo ich habe ein kleines Problem mit ELITE Lets go so wollte heute wieder n bisschen n elite rumgucken von meiner PS3 & PC aus....aber als ich elite gestartet hab wurde ich nicht autmatisch angemeldet wie es bei mir seit heute ungefähr der fall ist es stand am anfang : anscheinend haben sie noch kein elite jetzt anmelden? Und es stand:account verknüpfen also bin ich natürlich auf account verknüpfen gegangen wenn man ein hat man sich so anmleden kann und ich den ja auch habe....muste miene mail adresse und passwort eingeben von meinen elite account und tat dies und drückt auf verknüpfen und was passiert erfolg! aber anstatt dass ich zu elite geschickt werde werde ich wieder zur startseite gebracht wo account erstellen und account verknüpfen stand hab es dann wieder gemacht und wieder dasselbe und dann ein drittes mal und wieder dasselbe ist es bei noch jemand so oder was kann ich dagegen tun ich hab sie aber seit 8.11.11 Ich brauch hilfe :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.