Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Elite

Marviin

Recommended Posts

Die iPhone Elite App ist da! -_-http://itunes.apple.com/us/app/call-of-duty-elite/id471388381?mt=8

Aber nicht verfügbar für den deutschen Store... -_-

Und keine Meldung ob da was für den deutschen Store kommt. Black Ops Zombie kam auch nie im deutschen Store an, aber das könnte evtl. an der FSK liegen. Aber Elite ist quasi nur eine Ansicht und Statistik Begutachtung. Weiß einer vielleicht mehr?

Die iPhone Elite App ist da! -_-http://itunes.apple.com/us/app/call-of-duty-elite/id471388381?mt=8

Aber nicht verfügbar für den deutschen Store... -_-

Und keine Meldung ob da was für den deutschen Store kommt. Black Ops Zombie kam auch nie im deutschen Store an, aber das könnte evtl. an der FSK liegen. Aber Elite ist quasi nur eine Ansicht und Statistik Begutachtung. Weiß einer vielleicht mehr?

1. USK=Unterhaltuns Software Kontrolle ;)

Die FSK ist für die Filme zuständig und 2. hab ich heute Black Ops Zombies aufm Ipod gezockt ^^ Er hat es aber nicht auf legale weise bekommen ;D

1. USK=Unterhaltuns Software Kontrolle ;)

Die FSK ist für die Filme zuständig und 2. hab ich heute Black Ops Zombies aufm Ipod gezockt ^^ Er hat es aber nicht auf legale weise bekommen ;D

1. Da hab ich mich vertan, guck zuviel Filme. :o ^^

2. Ich hab kein Bock auf eine Apple ID für die USA, ebenso nicht auf einen Jailbreak.

// sent from tapatalk, iPhone

Hab mir heute mal die Tweets auf Twitter angeschaut die die Jungs als Antwort bekommen haben so in letzter Zeit. Sehr verärgerte Leute dabei gewesen. Nicht selten auch mit Beleidigungen. Fühlte mich bestätigt als ich die vielen Tweets gelesen habe.

Hallo, ich hab ma ne Frage nämlich ich hab mir heute bzw gestern mw3 gehollt und gleich bei elite angemeldet also im spiel also auf der ps3 kann ich da rein und ich sehe alles aber ich wollte mich gerade auf der Homepage anmelden aber da kann ich mich nicht anmelden. Und die bestätigungs Email hab ich auch noch nicht bekommen, jetzt wollte ich fragen ob ich mich auf der Homepage nochmal ganz normal anmelden sollte denn da kann man sich ja witziger weise auch anmelden aber da muss man Vorname und Nachname eingeben also würde ich schätzen das die Anmeldung auf der HP wichtiger ist denn die nameldung per PS3 ging auch irgendwie zu schnell:biggrin5:

Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen

Ach du schande mir ist gerade eingefallen diese email adresse wo ich benutzt habe, auf dieser Adresse kann ich gar keine E mails mehr erhalten denn ich habe die maximale Anzahl der erhaltenen Gratis email schon erreicht nämlich 500Stück denn ich bin bei web.de jetzt wollte ich frage ist es möglich mit Activision Kontakt auf zu nehmen das die irgendwie denn Fehler beheben können denn wie gesagt ich müsste kurz ne andere Email Adresse eingeben fertig, und ich hab mir gewundert wieso ich noch keine Bestätigungs Email erhalten hab :-( Also ich will hoffen denn Fehler kann man beheben denn sonst kann ich ja agr nicht mehr in Elite rein und das währe ja blöd. Kann mir wer sagen was man da machen kann.

Ich bräuchte einmal Eure Hilfe... wurde besitmmt schon beantwortet aber ich surfe hier die ganze Zeit schon durch diverse threads un kann keine Antwort finden. Wäre also nett wenn Ihr mich kurz aufklären könntet.

Ich möchte mir ELITE zulegen (also den Premium Account wo man kohle zahlen muss).

Habe selber die UK Version... welche Elite Version muss ich mir nun kaufen? Die im UK Stoe oder die deutsche? Und wie läuft das mit dem Download später ab? Dafür brauch ich ja eigentlich dann den UK Store oder?

hallo,

hab mal ne frage ich hoffe es kann mir einer von euch helfen ich kann irgendwie keine freunde in meinem elite konto hinzufügen premium member bin ich ich finde einfahc keine funktion die auf das hinzufügen von freunden hinweißt ich hoffe es kann einer helfen der weiß wie es geht...

ich frage nochmals anders... hat jemand schon COD ELITE und die UK Version des Spiels? Wie habt Ihr euch bei ELITE registriert?... dann mit Eurem normalen "deutschen Account" ???

kurz und knapp, ja... denn ein freund hat auch die uk aber den de account und alles laeuft einwandfrei :)

ich frage nochmals anders... hat jemand schon COD ELITE und die UK Version des Spiels? Wie habt Ihr euch bei ELITE registriert?... dann mit Eurem normalen "deutschen Account" ???

sollte gehn, ich hab nur irgendwo gelesen das es probleme mit den gratis DLC´s geben kann wegen BLES Code.

sollte gehn, ich hab nur irgendwo gelesen das es probleme mit den gratis DLC´s geben kann wegen BLES Code.

ja genau das sind meine Bedenken... am Besten ich warte bis die ersten Erfahrungen (also downloads) gemacht wurden oder was würdet Ihr mir raten? Hab kein Bock EUR 50,00 auszugeben und am Ende hab ich da Probleme :cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...