Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Elite

Marviin

Recommended Posts

Sie basteln am Code wieder mal.

- Bin Premium & Gründer. Im Webinterface werd ich jedoch nicht mehr als Premium Mitglied angezeigt, seit gestern. Und der Upgrade Button ist wieder da. In der PS3 App wird alles korrekt angezeigt. Fail.

- Smartphones App immer noch nicht da. Fail.

- Waffenleistung (Webinterface) werden noch immer falsch angezeigt. Fail.

Bin gespannt wann sie fertig gebastelt haben. Wird langsam peinlich..

hallo erstmal

letztens hab ich mich bei cod elite angemeldet am pc für meine ps3 ich wollte fragen wie man die email adresse ändern kann,weil ich mein PW vergessen habe. Bei der schaltfläche email ändern gehe ich immer drauf gebe eine neue ein und klicke auf speichern dann kommt aber nicht pls helft thx im voraus

Hey Jungs,

ich habe ELITE jetzt seit dem 5. Januar, find es eigentlich ganz geil, die Einzelspieler Kampagnen zum beispiel bei denen man fast täglich was gewinnen kann. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass ich vorgestern Abend bei "krasser Dominator" mitgemacht hab und eigentlich ein bronzeabzeichen verdient habe, es wird aber nicht in meiner Vitriene angezeigt ( hat da vllt jemand schon Erfahrungen mit gemacht? )

Gestern hatte ich einen richtigen Fail, ich hab von LV 27 bis 35 hoch gezockt ( 2. prestige ) als ich dann Pause machte und weiter zocken wollte, war ich auf einmal wieder auf LV 27 ??!! Hatte das schon jemand von euch und kann mir dazu vllt was sagen ?

MfG Norman

Hey Jungs,

ich habe ELITE jetzt seit dem 5. Januar, find es eigentlich ganz geil, die Einzelspieler Kampagnen zum beispiel bei denen man fast täglich was gewinnen kann. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass ich vorgestern Abend bei "krasser Dominator" mitgemacht hab und eigentlich ein bronzeabzeichen verdient habe, es wird aber nicht in meiner Vitriene angezeigt ( hat da vllt jemand schon Erfahrungen mit gemacht? )

Gestern hatte ich einen richtigen Fail, ich hab von LV 27 bis 35 hoch gezockt ( 2. prestige ) als ich dann Pause machte und weiter zocken wollte, war ich auf einmal wieder auf LV 27 ??!! Hatte das schon jemand von euch und kann mir dazu vllt was sagen ?

MfG Norman

Zu deinem 2.Problem: Das ist schon einigen hier im Forum passiert, also nicht nur bei dir, jedoch noch nie bei mir, bin jetzt pres. 4 ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...