Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Elite

Marviin

Recommended Posts

Woran erkenne Ich den nun das Ich Premium Mitglied bin,weil Ich habe jetzt einen Titel in grau und ein Rotgraues Emblem bekommen und 2 Std. Doppel EP aber das bekommt man doch wenn man die freien Sachen von Elite benutzt denn mein Kumpel ist nicht Premium sondern normal und hat das bekommen.Wie merke ich denn das Ich elite bin ? Schnelle Antworten würden mir sehr weiter helfen.

das mit den cod Elite lohnt sich das? Was sind eig die genauen Vorteile davon. Hat da jemand erfahrungen? Und kostet glaub ich bisschen geld oder is das kostenlos?

Startpost lesen ? :J:

Woran erkenne Ich den nun das Ich Premium Mitglied bin,weil Ich habe jetzt einen Titel in grau und ein Rotgraues Emblem bekommen und 2 Std. Doppel EP aber das bekommt man doch wenn man die freien Sachen von Elite benutzt denn mein Kumpel ist nicht Premium sondern normal und hat das bekommen.Wie merke ich denn das Ich elite bin ? Schnelle Antworten würden mir sehr weiter helfen.

Bei Elite muss ein Roter Totenkopf sein, bzw. noch ein Grüner dazu für den Gründer Status.

Wenn du nur die Kostenlosen Sachen bekommen hast, dann bist du auch kein Premium Mitglied ^^

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Hallo Leute

Mein Freund hat ein Clan erstellt und den möchte ich beitreten, ich weiss leider nich wie. Er hat mich zwar auch eingeladen aber ich weiss auch nicht von wo ich die Einladung öffnen und annehmen kann.banghead.gif

Kann mir jemand helfen?

https://elite.callofduty.com/career#/elitesummary

Elite Feed -> Invites und dann auf Accept...

Bis die Einladung da ist, kann es bis zu eine Stunde dauern.

War jeweils bei einigen Leuten von uns...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...