T-BoneX2010 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Woran erkenne Ich den nun das Ich Premium Mitglied bin,weil Ich habe jetzt einen Titel in grau und ein Rotgraues Emblem bekommen und 2 Std. Doppel EP aber das bekommt man doch wenn man die freien Sachen von Elite benutzt denn mein Kumpel ist nicht Premium sondern normal und hat das bekommen.Wie merke ich denn das Ich elite bin ? Schnelle Antworten würden mir sehr weiter helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Push .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Sharen ist hier Verboten, you know ? Außerdem kann man seit mitte November nur noch 1mal Sharen, bzw. auf einer anderen PS3 den Inhalt aktiviert haben.... ah ok hab ich nicht gewusst... na dann.. danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 das mit den cod Elite lohnt sich das? Was sind eig die genauen Vorteile davon. Hat da jemand erfahrungen? Und kostet glaub ich bisschen geld oder is das kostenlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 das mit den cod Elite lohnt sich das? Was sind eig die genauen Vorteile davon. Hat da jemand erfahrungen? Und kostet glaub ich bisschen geld oder is das kostenlos? Startpost lesen ? Woran erkenne Ich den nun das Ich Premium Mitglied bin,weil Ich habe jetzt einen Titel in grau und ein Rotgraues Emblem bekommen und 2 Std. Doppel EP aber das bekommt man doch wenn man die freien Sachen von Elite benutzt denn mein Kumpel ist nicht Premium sondern normal und hat das bekommen.Wie merke ich denn das Ich elite bin ? Schnelle Antworten würden mir sehr weiter helfen. Bei Elite muss ein Roter Totenkopf sein, bzw. noch ein Grüner dazu für den Gründer Status. Wenn du nur die Kostenlosen Sachen bekommen hast, dann bist du auch kein Premium Mitglied ^^ edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Moin,also diesen Gründerstatus habe Ich nicht,aber wenn ich auf cod elite klicke zeigt er mir rechts mittig einen roten totenkopf an wo premium steht also bin ich es ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Moin,also diesen Gründerstatus habe Ich nicht,aber wenn ich auf cod elite klicke zeigt er mir rechts mittig einen roten totenkopf an wo premium steht also bin ich es ? ^^ Ich denke schon Da ich aber selbst kein Premium habe, kann ich es dir nicht zu 100% versichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Niemand der Premium ist und etwas dazu sagen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Niemand der Premium ist und etwas dazu sagen kann ? ich hab Premium und bei mir ist da ein grüner Schädel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidSilva86 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Niemand der Premium ist und etwas dazu sagen kann ? Roter Schädel bedeutet, das du Premium bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ich hab Premium und bei mir ist da ein grüner Schädel. Das wundert mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 also meiner ist definitiv grün und ich hab definitiv auch Premium (hab ja auch Premiumtitel und Emblem bekommen). Und ich bin definitiv nicht Farbenblind den roten Schädel hatte ich damals nur, als Premium noch nicht freigeschaltet war. edit: hab mal nen Screenshot gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Dem kann ich nur zustimmen da ich keine Rot Grün Blindheit habe bin ich mir zu 100% sicher das Grün=premium ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Also meinst ist auch grün und ich hab kein Premium. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidSilva86 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Der grüne Schädel bedeutet das man den Gründerstatus hat und der rote bedeutet das man Premium ist................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Also meinst ist auch grün und ich hab kein Premium. wtf?? hast du keine 50 euro ausgegeben und trotzdem gründerstatus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 wtf?? hast du keine 50 euro ausgegeben und trotzdem gründerstatus? Nein hab ich nicht. Aber bei mir ist das Grün^^ aber bei mir ist trotzdem noch der Upgraden Knopf. Von daher, ist alles so wie es sein muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoD ZoGGa 4_EVAA Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hallo Leute Mein Freund hat ein Clan erstellt und den möchte ich beitreten, ich weiss leider nich wie. Er hat mich zwar auch eingeladen aber ich weiss auch nicht von wo ich die Einladung öffnen und annehmen kann. Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hallo LeuteMein Freund hat ein Clan erstellt und den möchte ich beitreten, ich weiss leider nich wie. Er hat mich zwar auch eingeladen aber ich weiss auch nicht von wo ich die Einladung öffnen und annehmen kann. Kann mir jemand helfen? https://elite.callofduty.com/career#/elitesummary Elite Feed -> Invites und dann auf Accept... Bis die Einladung da ist, kann es bis zu eine Stunde dauern. War jeweils bei einigen Leuten von uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hi Leute !!! Ich weiss das MW3 jetzt schon eine weile draussen ist aber ich hab mal eine cooles Vorstellungsvideo gefunden.Ich hoffe es wurde noch nicht gepostet und es ist hier richtig aufgehoben.Viel Spass damit !!!:'> ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.