DeNnI-9669 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 hallo zusammen, wo ist denn der unterschied zw. der kostenlosen elite anwendung aus dem store und der kostenpflichtigen? und wenn ich die kostenlose elite app lade, bekomme ich dann 2h doppelt xp und das weise elite emblem? LG Steht auch im Startpost: Der Premium-Dienst enthält folgende Features: - Alle DLCs sind kostenfrei - Anstatt die DLCs im 3-Monatsrhytmus zu erhalten, bekommen Premium-Mitglieder jeden Monat neue Inhalte - also vor allen anderen - Tägliche Wettbewerbe, bei denen man virtuelle und reale Preise gewinnen kann - Ein Clan-Level-System - Achtmal mehr Online-Speicherplatz für Replay-Videos Experten-Videos von Profispielern mit Tipps und Analysen zu Waffen, Perks und Maps - Elite-TV: Das ist ein TV-Kanal mit diversen Shows und exklusiven Call of Duty-Unterhaltungsepisoden. Tony und Ridley Scott sind hier mit eingebunden und produzieren 2012 die Sendung Friday Night Fights, in der immer zwei unterschiedliche Gruppierungen (z.B. Polizei vs Feuerwehr) im Spiel gegeneinander antreten - Noob Tube: Eine Sendung, in der die besten Matches gezeigt werden - Greifen Sie überall auf Call of Duty: Elite zu: im Internet, über Mobilgeräte (iPhone, iPad, Android) oder direkt über Ihre Xbox 360 Konsole oder Ihr PlayStation3-System. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 danke dir ;-) und zu meinen letzten beiden fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 danke dir ;-) und zu meinen letzten beiden fragen? Komm gleich PS3, dann zeig ich dir, was für ein Titel und Emblem man bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Könnt ihr mir sagen ob man bei den clan Herausforderungen voraussichtlich immer zusammen also mind 2 Leute diese machen kann oder alleine oder wie kann ich mir das vorstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Könnt ihr mir sagen ob man bei den clan Herausforderungen voraussichtlich immer zusammen also mind 2 Leute diese machen kann oder alleine oder wie kann ich mir das vorstellen? So Koopreative Challenges wären echt Klasse Aber ich ich glaube, dass noch keiner was darüber beischeid weiß, Entwickler ausgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 kann es sein, dass CoD Elite bei einigen Matches die Ergebnisse nicht richtig anzeigt werden? Ich hatte gestern ein 68-6 in Sprengkommando und ein 17-2 in SnD und die werden in Elite als 32-4 bzw. 12-2 angezeigt!? @Bundy: bei den Clan Herausforderungen müssen immer 6 Leute aus dem Clan im Team sein. Für die Bestenliste werden aber nur die Premium Member gewertet. Steht alles im FAQ bzw. den Erklärungen in Elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxicclaw Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 kann es sein, dass CoD Elite bei einigen Matches die Ergebnisse nicht richtig anzeigt werden? Ich hatte gestern ein 68-6 in Sprengkommando und ein 17-2 in SnD und die werden in Elite als 32-4 bzw. 12-2 angezeigt!?@Bundy: bei den Clan Herausforderungen müssen immer 6 Leute aus dem Clan im Team sein. Für die Bestenliste werden aber nur die Premium Member gewertet. Steht alles im FAQ bzw. den Erklärungen in Elite 1. Elite zeigt die Statistik ab und zu falsch an. 2. Clan Herausforderungen sind noch in Bearbeitung und gibt es noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Da hab ich nicht nachgelesen sorry. Das klingt interessant! Muss es dann gegen andere von einem Clan sein(6 Leute)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundy Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 1. Elite zeigt die Statistik ab und zu falsch an.2. Clan Herausforderungen sind noch in Bearbeitung und gibt es noch nicht. zu1. bei mir immer zu2. schon 1000mal hier gelesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 kann es sein, dass CoD Elite bei einigen Matches die Ergebnisse nicht richtig anzeigt werden? Ich hatte gestern ein 68-6 in Sprengkommando und ein 17-2 in SnD und die werden in Elite als 32-4 bzw. 12-2 angezeigt!?@Bundy: bei den Clan Herausforderungen müssen immer 6 Leute aus dem Clan im Team sein. Für die Bestenliste werden aber nur die Premium Member gewertet. Steht alles im FAQ bzw. den Erklärungen in Elite nicht nur ergebnise auch spielzeit kann 5 std sprengkommando zocken wird aber trotz dem weiter hin 73 std angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 nicht nur ergebnise auch spielzeit kann 5 std sprengkommando zocken wird aber trotz dem weiter hin 73 std angezeigt stimmt, die Spielzeit stimmt auch nicht ganz. Bei mir werden auch nur ca. 50 Stunden angezeigt, im Spiel sind es allerdings ca. 80. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 stimmt, die Spielzeit stimmt auch nicht ganz. Bei mir werden auch nur ca. 50 Stunden angezeigt, im Spiel sind es allerdings ca. 80. hab im spiel jetzt irgent was mit 8 tagen das haut überhaupt nicht hin genau wie die gruppe von der seite hier die angaben sind seit dem ich drine bin auf dem gleichen stand also zeit und abschüsse gesamt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Auf das hab ich schon gewartet... Clan Einladungen aus heiterem Himmel, einfach so. ^^ Ich glaub der war in meinem Team, als ich bei Team Verteidiger das (wirklich schlechte) Gegner Team gemetzelt habe. Oder er war im Gegner Team, keine Ahnung. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 moin moin leute... ich hab ne kurze frage, also ich hab mir elite im store gekauft und da wollt ich wissen ob ich es i-wie sharen kann... also drauf steht ja das man 5 lizenzen kriegt... kann mir da einer weiter helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 moin moin leute...ich hab ne kurze frage, also ich hab mir elite im store gekauft und da wollt ich wissen ob ich es i-wie sharen kann... also drauf steht ja das man 5 lizenzen kriegt... kann mir da einer weiter helfen? Sharen ist hier Verboten, you know ? Außerdem kann man seit mitte November nur noch 1mal Sharen, bzw. auf einer anderen PS3 den Inhalt aktiviert haben. EDIT: Auf das hab ich schon gewartet... Clan Einladungen aus heiterem Himmel, einfach so. ^^ Ich glaub der war in meinem Team, als ich bei Team Verteidiger das (wirklich schlechte) Gegner Team gemetzelt habe. Oder er war im Gegner Team, keine Ahnung. ^^ War grad auf Elite und hab auch nen Invite bekommen und auch vom gleichen Typen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 War grad auf Elite und hab auch nen Invite bekommen und auch vom gleichen Typen ^^ genau deswegen hab ich hier vor nem Jahr meine PSN-ID aus dem Profil rausnehmen lassen. Man bekommt von zu vielen Leuten irgendwelche Freundschaftsanfragen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hallo zusammen,Ich habe eine Frage undzwar ich habe mir Elite Preimium heute gemacht und erstmal meint mein Kollege ich habe in der Lobby nicht so ein Männchen rechts neben meinem Namen und Ich merke keinerlei Veränderung,mein Kumpel meinte es gibt doppel Punkte und es gibt doch diesen Titel für Elite ( nicht mal den für kostenlos habe ich bekommen ) und es gibt doch sowas wo Ich mit meinem clan ein Titel in blau mit dem Namen machen kann aber ich finde das alles nicht und bin wohl nicht mal aktiviert helft mir ansonsten sind 50 € umsonst weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 genau deswegen hab ich hier vor nem Jahr meine PSN-ID aus dem Profil rausnehmen lassen. Man bekommt von zu vielen Leuten irgendwelche Freundschaftsanfragen usw. Das war keine FS...außerdem bekomm ich kaum welche ^^ Das war ein Invite bei Elite...wenn man Online zockt, dann kann man ja siene ID nicht verbergen. Er hat sie sich wohl aufgeschrieben oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hallo zusammen,Ich habe eine Frage undzwar ich habe mir Elite Preimium heute gemacht und erstmal meint mein Kollege ich habe in der Lobby nicht so ein Männchen rechts neben meinem Namen und Ich merke keinerlei Veränderung,mein Kumpel meinte es gibt doppel Punkte und es gibt doch diesen Titel für Elite ( nicht mal den für kostenlos habe ich bekommen ) und es gibt doch sowas wo Ich mit meinem clan ein Titel in blau mit dem Namen machen kann aber ich finde das alles nicht und bin wohl nicht mal aktiviert helft mir ansonsten sind 50 € umsonst weg Wir hatten lange gerätselt was dieses Männchen neben dem Namen zu bedeuten hat. Nach einiger Zeit fiel uns auf, dass Leute die in Elite in gleichen Gruppen sind so ein Männchen haben. Kannst ja mal überprüfen, wenn du auf die Person gehst und dann auf "gleiche Gruppen" oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Das war keine FS...außerdem bekomm ich kaum welche ^^Das war ein Invite bei Elite...wenn man Online zockt, dann kann man ja siene ID nicht verbergen. Er hat sie sich wohl aufgeschrieben oder so ich weiß, deswegen hab ich ja geschrieben "usw." kann aber gut sein, dass er deine ID hier gesehen hat. Ist sogar ziemlich wahrscheinlich, da der gleiche Typ thanrj auch angeschrieben hat. Als ich hier meine ID noch im Profil hatte, hab ich pro Woche mindestens 2 unbekannte Freundschaftseinladungen bekommen. Als ich in GT5 damals die Platin geschafft hab, hatte ich mal mehr als 10 Freundschaftsanfragen an einem Tag. Seitdem meine ID im Profil gelöscht ist, bekomme ich fast gar keine mehr. btw: der Typ der euch angeschrieben hat liest ziemlich sicher hier mit, denn ich hab gerade gesehen, dass er in nem anderen Forum Leute für seinen Clan sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.