INfeXxTioN Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Kann mit dem iPhone nicht mehr auf Elite zugreifen. Seite wird nicht geladen. Gesperrt? Ein Anzeichen das bald die App kommt?! Kann jemand mein Problem bestätigen? Hab sowas ähnliches mit meinem Android. Wenn Elite offen ist, kann ich in anderen Tabs einfach nichts machen. Meine Tabs sind dann einfach leer und ich kann nichts laden:P will die App! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartung95 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Wie kann man selbst einen Clan gründen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Wie kann man selbst einen Clan gründen? Du loggst dich in Elite oben recht auf den "ORANGENEN STREIFEN" auf der linken seite auf TREFFEN dann steht da schon BEREIT EINEN CLAN ZU GRÜNDEN dort gibst du deinen namen ein, wie der Clan heißen soll schon hast du einen. Habe bereits schon meine Frage gestellt gibt es niemanden der das selbe Problem hatt??? Und zwar wenn ich die claneinladung akzeptieren möchte werde ich immer auf die seite geleitet wo man clans gründen und beitreten kann?? Ich möchte endlich dem clan beitreten? Jemand einen guten rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherSamael Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Also ich habe da ich mal eine Frage. Bei mir sieht es so aus, bin Gründer und habe auch Premium. Wenn ich mich jetzt bei Elite auf der PS3 einlogge sehe ich auch beide Schädel. Hier wird mein Black aber nicht angezeigt. MW3 passt alles. So weiter im geschehen. Logge ich mich jetzt über iPhone, iPad oder PC ein, sehen ich nur den grünen Schädel aber nicht den roten für Premium. Hier wird mir aber Black Ops und MW3 angezeigt. Mysteriös, hat jemand ein ähnliches Phänomen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Also ich habe da ich mal eine Frage.Bei mir sieht es so aus, bin Gründer und habe auch Premium. Wenn ich mich jetzt bei Elite auf der PS3 einlogge sehe ich auch beide Schädel. Hier wird mein Black aber nicht angezeigt. MW3 passt alles. So weiter im geschehen. Logge ich mich jetzt über iPhone, iPad oder PC ein, sehen ich nur den grünen Schädel aber nicht den roten für Premium. Hier wird mir aber Black Ops und MW3 angezeigt. Mysteriös, hat jemand ein ähnliches Phänomen? Bei mir auch so. Das hat alles seine Richtigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Habe bereits schon meine Frage gestellt gibt es niemanden der das selbe Problem hatt??? Und zwar wenn ich die claneinladung akzeptieren möchte werde ich immer auf die seite geleitet wo man clans gründen und beitreten kann?? Ich möchte endlich dem clan beitreten? Jemand einen guten rat? Versuchs mal mit einem anderem Browser (Firefox...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 diese farbigen clantags und die titel die man selber beschriften kann, sind die nur mit elite erhältlich? oder kann man die irgendwie bekommen ohne zu bezahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Du musst mit deinem Clan leveln. Der Clangründer muss Premium haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Elite ist doch dass wo Karriere Treffen Kämpfen Verbessern Elite-TV Steht oder?? oder wo kann man dieser Gruppe beitreten von Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Du kanst dummerweise nicht suchen... bei der App für die Konsole geht das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 achso ok ^^ naja hab kein clan. schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ehm? Starte ich gerade so elite, steht da ich hätte keine MW3 Multiplayer daten ?! Aber meine Black Ops stats sind da... Gestern abend gings noch... hat einer mal das selbe problem gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ehm? Starte ich gerade so elite, steht da ich hätte keine MW3 Multiplayer daten ?! Aber meine Black Ops stats sind da... Gestern abend gings noch... hat einer mal das selbe problem gehabt? Genau das selbe bei mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Dann bin ich beruhigt... dann wirds wohl nen elite-fehler sein.. einer ausm clan hatte gestern das selbe problem.. puh^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Geht wieder bei mir, aber ich kann mein Youtube Account nicht mit Elite Verknüpfen, wenn ich dann auf der HP von Youtube bin und alles mache kommt am ende Error Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Nun haben wir schon Weihnachten und noch immer keine App für die Smartphones da. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich will endlich im Clan leveln. Paar neue Herausforderungen schaden nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ich will endlich im Clan leveln. Paar neue Herausforderungen schaden nicht ich will auch endlich mal aufsteigen aber es gibt doch noch nicht mal 1 herausforderung oder ^^ ?:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Nein noch alles deaktiviert. Da tut sich grad wenig. Ebenso in der Smartphone App und im Webbrowser läuft auch noch nicht alles rund. Seit Wochen ist meine Waffenleistung buggy. (Webbrowser) Primär - beste Waffe: Claymore mit einer K/D von 227. :'> Ausrüstung und Primär sind vertauscht. Habt ihr das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 hallo zusammen, wo ist denn der unterschied zw. der kostenlosen elite anwendung aus dem store und der kostenpflichtigen? und wenn ich die kostenlose elite app lade, bekomme ich dann 2h doppelt xp und das weise elite emblem? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.