Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Elite

Marviin

Recommended Posts

Kann mit dem iPhone nicht mehr auf Elite zugreifen. Seite wird nicht geladen. Gesperrt? Ein Anzeichen das bald die App kommt?! Kann jemand mein Problem bestätigen?

Hab sowas ähnliches mit meinem Android. Wenn Elite offen ist, kann ich in anderen Tabs einfach nichts machen. Meine Tabs sind dann einfach leer und ich kann nichts laden:P will die App!

Wie kann man selbst einen Clan gründen?

Du loggst dich in Elite oben recht auf den "ORANGENEN STREIFEN" auf der linken seite auf TREFFEN dann steht da schon BEREIT EINEN CLAN ZU GRÜNDEN dort gibst du deinen namen ein, wie der Clan heißen soll schon hast du einen.

Habe bereits schon meine Frage gestellt gibt es niemanden der das selbe Problem hatt???

Und zwar wenn ich die claneinladung akzeptieren möchte werde ich immer auf die seite geleitet wo man clans gründen und beitreten kann??

Ich möchte endlich dem clan beitreten? Jemand einen guten rat?

Also ich habe da ich mal eine Frage.

Bei mir sieht es so aus, bin Gründer und habe auch Premium.

Wenn ich mich jetzt bei Elite auf der PS3 einlogge sehe ich auch beide Schädel. Hier wird mein Black aber nicht angezeigt. MW3 passt alles.

So weiter im geschehen. Logge ich mich jetzt über iPhone, iPad oder PC ein, sehen ich nur den grünen Schädel aber nicht den roten für Premium. Hier wird mir aber Black Ops und MW3 angezeigt. Mysteriös, hat jemand ein ähnliches Phänomen?

Also ich habe da ich mal eine Frage.

Bei mir sieht es so aus, bin Gründer und habe auch Premium.

Wenn ich mich jetzt bei Elite auf der PS3 einlogge sehe ich auch beide Schädel. Hier wird mein Black aber nicht angezeigt. MW3 passt alles.

So weiter im geschehen. Logge ich mich jetzt über iPhone, iPad oder PC ein, sehen ich nur den grünen Schädel aber nicht den roten für Premium. Hier wird mir aber Black Ops und MW3 angezeigt. Mysteriös, hat jemand ein ähnliches Phänomen?

Bei mir auch so. Das hat alles seine Richtigkeit. ;)

Habe bereits schon meine Frage gestellt gibt es niemanden der das selbe Problem hatt???

Und zwar wenn ich die claneinladung akzeptieren möchte werde ich immer auf die seite geleitet wo man clans gründen und beitreten kann??

Ich möchte endlich dem clan beitreten? Jemand einen guten rat?

Versuchs mal mit einem anderem Browser (Firefox...)

Nein noch alles deaktiviert. Da tut sich grad wenig.

Ebenso in der Smartphone App und im Webbrowser läuft auch noch nicht alles rund.

Seit Wochen ist meine Waffenleistung buggy. (Webbrowser)

Primär - beste Waffe: Claymore mit einer K/D von 227. :facepalm::xd::'>

Ausrüstung und Primär sind vertauscht. Habt ihr das auch?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...