NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 hat einer von euch eine Ahnung wie man Clan EP verdienen kann?Pls. join the TSP Clan -bitte in PSN antworten Richtig leveln kannst du noch nicht Man kann nur durch gründerstatus leveln wen du das erste mal einem clan beitritts bekommt der clan 500ep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 is es bei euch auch so wenn ihr euch beim elite anmelden wollt also in der psn das er immer nur die nutzungsbestimmungen laden will?oÔ komme net mehr weiter als die kack nutzungebestimmungen die läd er immer wieder aufs neue obwohl ich doch akzeptiere habs auch schon neu install hilft a nix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 is es bei euch auch so wenn ihr euch beim elite anmelden wollt also in der psn das er immer nur die nutzungsbestimmungen laden will?oÔkomme net mehr weiter als die kack nutzungebestimmungen die läd er immer wieder aufs neue obwohl ich doch akzeptiere habs auch schon neu install hilft a nix? War bei mir auch eine zeit lang nach ca. 20 mal bestätigen war es für eine weile weg doch vor kurzem kam es bei mir auch wieder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Richtig leveln kannst du noch nicht Man kann nur durch gründerstatus leveln wen du das erste mal einem clan beitritts bekommt der clan 500ep und wie lang dauert es noch dass man durch herausforderungen etc clan ep verdienen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 So lange wie uns die Entwickler warten lassen:P da weiß keiner genauer bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 So lange wie uns die Entwickler warten lassen:P da weiß keiner genauer bescheid. echt peinlich .. die sollen sich mal beeilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Genauso mit der App für Smartphones. Will endlich die App für das iPhone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Genauso mit der App für Smartphones. Will endlich die App für das iPhone! Ja und ich die für Android... ich weiß auch nich warum die wieder Jahre dafür brauchen:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 hab auch ein problem kann mich nicht mehr einloggen?hab passwort zurück gesetzt und es geht trotz dem nicht bekomm gleich ein rappel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hi mal ne frage wie kann ich den jemanden in mein clan einladen ?? geht ja nur über pc oder?? wenn ja wo und wie ^^ thx für antwort schon mal ;O) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 hey Leute , eine Frage: in meinem Clan sind wir jetzt vier Member ... und drei davon haben sich, nach dem Clanbeitritt, Premium geholt ( ich eingschlossen). Bekommt man nicht für jeden Premium-Member 500 EP für den Clan?, oder hab ich da falsche Informationen? Oder muss jeder Premium-Member, der es sich nachträglich geholt hat, dem Clan neu beitreten? Bis jetzt haben wir nämlich noch nichts bekommen... Und so Clan Ep kann man sich ja noch nicht erspielen, da man die Clan-Operationen ja immernoch nicht starten kann. Was ja eigentlich auch ganzschön schwach von den Entwicklern ist... man bezahlt nen haufen Geld für Zusatzinhalte und kann deise nicht mal nutzen!!!! Aber naja das ist wieder ein anderes Thema Danke schonmal für die Antworten MfG Phoenix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 hey Leute ,eine Frage: in meinem Clan sind wir jetzt vier Member ... und drei davon haben sich, nach dem Clanbeitritt, Premium geholt ( ich eingschlossen). Bekommt man nicht für jeden Premium-Member 500 EP für den Clan?, oder hab ich da falsche Informationen? Oder muss jeder Premium-Member, der es sich nachträglich geholt hat, dem Clan neu beitreten? Bis jetzt haben wir nämlich noch nichts bekommen... Und so Clan Ep kann man sich ja noch nicht erspielen, da man die Clan-Operationen ja immernoch nicht starten kann. Was ja eigentlich auch ganzschön schwach von den Entwicklern ist... man bezahlt nen haufen Geld für Zusatzinhalte und kann deise nicht mal nutzen!!!! Aber naja das ist wieder ein anderes Thema Danke schonmal für die Antworten MfG Phoenix ALso so viel wie ich weis bekommt nur der erste clan dem du beitretest 500ep es haben aber nur die spieler die founder status haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ALso so viel wie ich weis bekommt nur der erste clan dem du beitretest 500ep es haben aber nur die spieler die founder status haben.. habs heute mals ausprobiert ... ich musste meinen Clan verlassen und wieder beitreten bzw. eingeladen werden und dann konnte ich entscheiden ob ich meinen Gründerbonus (500 Clan-EP) nutzen möchte oder aufheben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 habs heute mals ausprobiert ... ich musste meinen Clan verlassen und wieder beitreten bzw. eingeladen werden und dann konnte ich entscheiden ob ich meinen Gründerbonus (500 Clan-EP) nutzen möchte oder aufheben will. ja genau.... Ich habe aber eine ander frage.. Und zwar war ich in einem clan bei elite jetzt hat ein kollege von mir ein clan gegründet und ich möchte dem beitreten.Er hat mir eine einladung geschickt, ich bin aus meinem aktuellen clan ausgetreten und wen ich jetzt die einladung von meinem kollege akzeptiere passiert nichts.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich überlege noch, ob och mir das kaufen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nefret_TR Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hab mal frage an euch, Ich habe Montag COD ELITE gekauft.Hab jetzt Gründer Status ist grün und ELITE PREMIUM ist rot.Wie aktiviere ich denn ELITE PREMIUM?? Alle Titel & Ebleme hab ich bekommen und 2 Std Doppel EP Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidSilva86 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hab mal frage an euch,Ich habe Montag COD ELITE gekauft.Hab jetzt Gründer Status ist grün und ELITE PREMIUM ist rot.Wie aktiviere ich denn ELITE PREMIUM?? Alle Titel & Ebleme hab ich bekommen und 2 Std Doppel EP Danke Brauchst du nicht zu aktivieren, der rote Schädel heißt, das du Premium hast. In diesem Fall bedeutet die Farbe Rot nichts schlimmes . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nefret_TR Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Brauchst du nicht zu aktivieren, der rote Schädel heißt, das du Premium hast. In diesem Fall bedeutet die Farbe Rot nichts schlimmes . Ich hab gedacht es muss beide grün sein deswegen hab ich bisschen panik gemacht:biggrin5: Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich möchte einem clan beitreten in elite ich habe bereits eine einladung bekommen ich möchte dies akzeptieren wen ich auf akzeptieren klicke komme ich immer auf die seite wo man clans gründen oder suchen kann??!! Bitte um hilfe möchte endlich endlich in den clan.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Kann mit dem iPhone nicht mehr auf Elite zugreifen. Seite wird nicht geladen. Gesperrt? Ein Anzeichen das bald die App kommt?! Kann jemand mein Problem bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.