Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Elite

Marviin

Recommended Posts

Finds arm, das die amis schon clan herausforderungen machen können und europäer noch nicht.. läd mich heut son kumpel ein und hat plötzlich n goldenes clantag, nur weil sein clan von nem ami erstellt wurde... irgendwie bekommen die amis alles in den arsch geschoben und wir dürfen immer warten und rumheulen.. -.-

Finds arm, das die amis schon clan herausforderungen machen können und europäer noch nicht.. läd mich heut son kumpel ein und hat plötzlich n goldenes clantag, nur weil sein clan von nem ami erstellt wurde... irgendwie bekommen die amis alles in den arsch geschoben und wir dürfen immer warten und rumheulen.. -.-

ja bin auch so einige begegnet .. und in mw3 sehen diese farbige clantags 1000x mal besser aus als in black ops , in black ops konnte man durch diese farbe nicht mehr erkennen was im clantag steht :facepalm:

und wieder mal gefährliches halbwissen! Die Amis können genausowenig an herausforderungen Teilnehmen wie die Europäer.

Mein Clan ist auch schon Level 6 und das nur durch Elite-Premium Mitglieder...

Also..erst informieren und dann rumjammern ;)

Könnte ich mir eig. noch ein 2. CoD Elite Account machen und dann nochmal 2 Std. Doppel Exp abkassieren ?

soweit ich weiss nicht....

... dann müsstet du dir noch eine neue psn id machen aber das würd dir ja dann auch nix bringen....

glaub das man nur einmal seine id in cod elite verwenden kann bin mir aber auch nicht zu 100% sicher... ;)

und wieder mal gefährliches halbwissen! Die Amis können genausowenig an herausforderungen Teilnehmen wie die Europäer.

Mein Clan ist auch schon Level 6 und das nur durch Elite-Premium Mitglieder...

Also..erst informieren und dann rumjammern ;)

2 aus meiner friendlist haben sich nen ami clan gemacht, weils mit nem europäischen nicht ging... mit dem amiclan können sie schön leveln.. die haben auch nur einen gründer drin, genau wie mein europäischer clan..

also ich habe ja die hardened edtion somit auch elite

hab jetzt dieses ausm store geladen also mit 2 std. doppel erfahrung

jetzt kann ihc mir cams klassen etc. anschauen

wars das schjon ?

und zu herausfordernug hab die von gestern mich angemeldet für den feuerhelm bester bei abschuss

war ich nix bekommen .. jemand ne idee

wars das auch mit elite mehr kenn man nicht mahcne ?

außerdrr türlich mappacks ...

und achja eine letzte frage noch viele haben so nen elite emblem würde mal vermuten das bekommt man iwei bei der anmeldung oda so

oda muss ich mich dafür wieder iwo anmelden .. ?

also ich habe ja die hardened edtion somit auch elite

hab jetzt dieses ausm store geladen also mit 2 std. doppel erfahrung

jetzt kann ihc mir cams klassen etc. anschauen

wars das schjon ?

und zu herausfordernug hab die von gestern mich angemeldet für den feuerhelm bester bei abschuss

war ich nix bekommen .. jemand ne idee

wars das auch mit elite mehr kenn man nicht mahcne ?

außerdrr türlich mappacks ...

und achja eine letzte frage noch viele haben so nen elite emblem würde mal vermuten das bekommt man iwei bei der anmeldung oda so

oda muss ich mich dafür wieder iwo anmelden .. ?

aslo um es vill. noch mal anders auszudrücken ja ich weiß das es im startpost setht mit mehr online speicher blabla

aber woan erkenn ich nun das ich das gekaufte habe und nich t das um umsonst ?

aslo um es vill. noch mal anders auszudrücken ja ich weiß das es im startpost setht mit mehr online speicher blabla

aber woan erkenn ich nun das ich das gekaufte habe und nich t das um umsonst ?

entweder an deiner ps3 über die app dort müsste ein roter totenkopf sein an dem premium steht vill auch ein 2ter grüner kopf mit gründer dahinter

oder über die elite seite dort is hinter deinem namen dann ein roter oder grüner kopf

entweder an deiner ps3 über die app dort müsste ein roter totenkopf sein an dem premium steht vill auch ein 2ter grüner kopf mit gründer dahinter

oder über die elite seite dort is hinter deinem namen dann ein roter oder grüner kopf

also hab wen ich das öffne oben links nen grünen schädel mit gründer und nen roten mit elite premium das ises oda ?

also ist die karte iwie unnütz ...

ähm naja gibt es iwie keine titel embleme waffentarnungen wenn man das hat stand da zumidest

und warum haben alle so nen elite titel mit dem namen elite und 2 schädeln ??

also hab wen ich das öffne oben links nen grünen schädel mit gründer und nen roten mit elite premium das ises oda ?

also ist die karte iwie unnütz ...

ähm naja gibt es iwie keine titel embleme waffentarnungen wenn man das hat stand da zumidest

und warum haben alle so nen elite titel mit dem namen elite und 2 schädeln ??

müsste noch kommen oder versuchs mal mit klassen bauen am pc und schick es dann an die konsole klappte bei manchen ángeblich

Hey hab mal ne Frage und zwar. Ich hab grad kein PVR erst wieder im März ... meine Slots sind voll und ich brauch wieder freie :P Will sie auf Youtube hochladen und dann downloaden zum bearbeiten. Aber ich lade sie auf Elite hoch damit sie dann weitergeleitet werden was bei einem Video auch geklappt hat aber die anderen wollen net. alle sind unter 30 sec. ich bin bei Elite angemeldet habe alle erfolge überall 100% außer Multiplayer versteht sich, und trotzdem geht nix hat jemand das selbe Problem oder was ist da los?

Danke schon mal für antworten im voraus.

müsste noch kommen oder versuchs mal mit klassen bauen am pc und schick es dann an die konsole klappte bei manchen ángeblich

ah cool endlich und dann bekomm ich iwann dann mappacks usw, ?

aalso ich bin jetzt angemeldet für ein jahr ??

achaj und dwas ist mit dieser karte aus plastik ? die ist doch dann unnütz oder ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...