Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Elite

Marviin

Recommended Posts

hoert endlich auf zu heulen.... meine guete... wir haben schon 1 monat kostenlos draufbekommen...

und @varg.... ja wissen wir schon, hast dich schon vor einer woche hier beschweren muessen wie schlecht du deine 50 euro investiert hast....wird langsam langweilig deine posts hier zu lesen weil sich am niveau nix aendert... wie ich bereits erwaehnt, NIEMAND hat euch zum kauf gezwungen oder dergleichen. also abwarten leute, dass wird schon wieder

Was ist dein Problem ich hab eine Frage gestellt und du schreibst nur Mist!?!

Falsch, du hast etwas in den Raum gestellt was nicht der Wahrheit entspricht. Ich kann es verstehen das viele, so wie du auch, frustriert sind von Elite. Natuerlich vollkommen in Ordnung. Aber nach 3 Wochen gibt es halt immer wieder Probleme. Damals lag es daran, dass die Server bzw die Spiele nicht zustande gekommen sind. Nun ist es Elite was nicht richtig funktioniert.

Mit Geduld wird es bald. Einfach das Spiel geniessen wie moeglich, dann wird die Zeit einem schneller vergehen! :)

Das einzige Problem also ist wenn jemand in so gut wie jedem Post lesen muss wie schlecht alles ist.:J:

Also COD Elite funktioniert bei mir fast reibungslos, allerdings nutze ich das auch im Browser und nicht dat App auf der PS3.

Nur blöd das ich bei einem Event mitgemacht hab und kein Emblem bekommen hab..das macht mich extremst traurig und ich werde das Game nun vernichten 8[[[[[[ MAMI ;/

Also COD Elite funktioniert bei mir fast reibungslos, allerdings nutze ich das auch im Browser und nicht dat App auf der PS3.

Nur blöd das ich bei einem Event mitgemacht hab und kein Emblem bekommen hab..das macht mich extremst traurig und ich werde das Game nun vernichten 8[[[[[[ MAMI ;/

was für ein emblem?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...