Doomsday_XXI Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Weiss jemand wann es richtig laufen soll? Weil 50€ für eine nur halb funzende App ist zu viel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hoert endlich auf zu heulen.... meine guete... wir haben schon 1 monat kostenlos draufbekommen... und @varg.... ja wissen wir schon, hast dich schon vor einer woche hier beschweren muessen wie schlecht du deine 50 euro investiert hast....wird langsam langweilig deine posts hier zu lesen weil sich am niveau nix aendert... wie ich bereits erwaehnt, NIEMAND hat euch zum kauf gezwungen oder dergleichen. also abwarten leute, dass wird schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Was muss ich machen ,wenn ich mit einem AMI ACC Elite haben will ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomsday_XXI Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Zuicide_de wenn meinst du damit? Und was nutzt dir der kostenlose Monat wenn die schon 2 brauchen um es zum laufen zubekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Zuicide_de wenn meinst du damit?Und was nutzt dir der kostenlose Monat wenn die schon 2 brauchen um es zum laufen zubekommen? Ich weiss nicht wie bei DIR die Zeitberechnung laeuft, aber das Spiel ist seit dem 8.11.11 erschienen (Verkaufsstart). Das ist bei mir noch keine 4 Wochen her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomsday_XXI Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Glaubst du wirklich das die dass bis zum 8.12 schaffen? Naja ich glaube da nicht dran! Darauf waren die 2 Monate bezogen aber schau ruhig weiter durch deine Rosa-Rote Brille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Glaubst du wirklich das die dass bis zum 8.12 schaffen?Naja ich glaube da nicht dran! Darauf waren die 2 Monate bezogen aber schau ruhig weiter durch deine Rosa-Rote Brille. Und du heul dich weiter aus.... Solltest dich vllt bei Mami melden :emot-what::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomsday_XXI Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Was ist dein Problem ich hab eine Frage gestellt und du schreibst nur Mist!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Was ist dein Problem ich hab eine Frage gestellt und du schreibst nur Mist!?! Falsch, du hast etwas in den Raum gestellt was nicht der Wahrheit entspricht. Ich kann es verstehen das viele, so wie du auch, frustriert sind von Elite. Natuerlich vollkommen in Ordnung. Aber nach 3 Wochen gibt es halt immer wieder Probleme. Damals lag es daran, dass die Server bzw die Spiele nicht zustande gekommen sind. Nun ist es Elite was nicht richtig funktioniert. Mit Geduld wird es bald. Einfach das Spiel geniessen wie moeglich, dann wird die Zeit einem schneller vergehen! Das einzige Problem also ist wenn jemand in so gut wie jedem Post lesen muss wie schlecht alles ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 eine frage ich seh ja online immer die leute rumlaufen mit den geilen titeln wo COD elite und so draufsteht ..und jetzt meine frage wenn ich mir auch cod elite holen würde , würde ich auch diese title kriegen oder nichtmehr ? ..danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Bekommst du. Und wenn du nur die normale Elite hast, also nicht Premium gibt es den Silbernen Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 könnt ihr eigentlich noch auf elite.callofduty.com die sprache auf deutsch einstellen? bei mir gibs seit ca einer woche nur noch united states bei auswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ja ich habe es erst heute auf deutsch gestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich bin imer noch kein Premium Mitglied. Wie schön doch alles zum 1.Dezember funtioniert. Wenigstens macht der MP Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Was funktioniert bei Elite? Im Moment geht gar nichts. Hatte die Hardend Edition bestellt (UK) und habe seit anfang dez wieder internet, wollte dann den code eingeben und den Spass aktivieren aber gingn nicht. Naja mal schauen, ob sich das ändern wird, hoffentlich bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ja ich habe es erst heute auf deutsch gestellt... bei mir geht es immer noch nicht .. edit : oh geht jetz anscheinend doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Also COD Elite funktioniert bei mir fast reibungslos, allerdings nutze ich das auch im Browser und nicht dat App auf der PS3. Nur blöd das ich bei einem Event mitgemacht hab und kein Emblem bekommen hab..das macht mich extremst traurig und ich werde das Game nun vernichten 8[[[[[[ MAMI ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Also COD Elite funktioniert bei mir fast reibungslos, allerdings nutze ich das auch im Browser und nicht dat App auf der PS3.Nur blöd das ich bei einem Event mitgemacht hab und kein Emblem bekommen hab..das macht mich extremst traurig und ich werde das Game nun vernichten 8[[[[[[ MAMI ;/ was für ein emblem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ach so schmarn Gold Emblem was du bei diesen Komischen events da bekommst... die haste dann in deiner Vitrine...eigentlich ziemlicher Blödsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ach so schmarn Gold Emblem was du bei diesen Komischen events da bekommst... die haste dann in deiner Vitrine...eigentlich ziemlicher Blödsinn hmm wie viele von solchen embleme gibt es denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.