EisTee Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 weiß jemand vllt. ob man premium member sein muss, um clan-challenges zu machen? auf der hp von elite stand das man für iwas mit clan premium sein muss kann mir bitte jemand meine frage beantworten?? dankee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 nein musst du nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 jeder der gruenderstatus hat und einen clan beitritt, erhaelt der clan jeweils immer (einmalig) 500xp..... wenn man den clan verlaesst und einen anderen joinen will funktioniert es nicht. 500xp gibt es nur fuer den ersten clan den man beitritt hab das schon ein oder 2 seiten vorher so gesagt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Kann mir von euch vielleicht wer sagen wie ich meinen Elite Account mit Facebook verbinde? Falls diese Frage schon einmal gestellt worden sein tut es mir leid. Würde mich trotzdem über Hilfreiche antworten freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Kann mir von euch vielleicht wer sagen wie ich meinen Elite Account mit Facebook verbinde?Falls diese Frage schon einmal gestellt worden sein tut es mir leid. Würde mich trotzdem über Hilfreiche antworten freuen. Auf www.callofduty.com einloggen, dann auf "My Profile" und dort unterhalb deines Namens auf "Bestätigen Sie ihr Facebook-Konto". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilbertkik Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 die cod elite app gibt es im Market zum Download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hey Leute ?! ...vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe bei COD Elite Videos von meinem Speicher im Spiel hochgeladen aber es kommt irgendwie keins an ??? Habe zwar schon gelesen das es ein bissl dauern soll aber eins davon habe ich vor mindestens 2 Wochen ca. hochgeladen:emot-raise: Mach ich i-was falsch ? Muss ich irgendwas besonderes beachten ? Hab mir zwar alles durchgelesen wie man das machen soll aber konnte keine Fehler feststellen Danke schonmal im vorraus !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 die cod elite app gibt es im Market zum Download Wo ? Ich habe nichts gefunden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilbertkik Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Wo ? Ich habe nichts gefunden ? ich habe einfach Call of Duty Elite eingegeben und direkt das oberste war das. funzt aber noch nicht so richtig. habe da irgendwie nix zum einloggen:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Weil das bestimmt so ein Faketeil ist:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Weil das bestimmt so ein Faketeil ist:) Glaub ich auch Habe es gefunden da steht zwar Elite App von Call of Duty aber die würden doch noch nicht die app rausbringen wen man sich noch nicht mal einloggen kann also gute bewertung hat sie nicht gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Dann eindeutig ein Fake:) gibts dann aber auch für Android oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Dann eindeutig ein Fake:) gibts dann aber auch für Android oder? Ja...wird es auch für Android geben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ja...wird es auch für Android geben;) Ok danke;)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornor99D Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Was soll das eigentlich ich dachte am 1 Dezember also heute sollte CoD Elite komplett funktionieren und alle sollten doch 1 Monat Premium bekommen oder hab ich da was falsches verstanden? Die Elite-Übersicht geht auf der PS3 immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Was soll das eigentlich ich dachte am 1 Dezember also heute sollte CoD Elite komplett funktionieren und alle sollten doch 1 Monat Premium bekommen oder hab ich da was falsches verstanden? Karriere-Übersicht geht bei Elite auf der PS3 immer noch nicht. Davon war nie die Rede;) Die sind doch nicht so grosszügig und schenken allen 1 Monat Premium:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornor99D Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 schau mal hier: http://trophies-ps3.de/ps3-news/4527-call-of-duty-elite-ab-1-dezember-wieder-funktionsfaehig.html Activision ließ nämlich verkünden, dass am 01. Dezember alles wieder funktionieren wird. Geduldige Spieler werden belohnt. Jeder Spieler der den Online Dienst runtergeladen hat, erhält nämlich einen Monat lang eine kostenfreie Premium Mitgliedschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 schau mal hier: http://trophies-ps3.de/ps3-news/4527-call-of-duty-elite-ab-1-dezember-wieder-funktionsfaehig.html Also sind sie doch grüsszügig:shocked: Hab die News noch nicht gesehen...nehme meinen vorherigen Post wieder zurück:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hey Leute, ich hab mal ne Frage und zwar : Ich spiele halt wie die meisten von euch auch MW3 ...aber mit einem AMI ACC , das ist auch kein Problem. Aber jetz wollt ich mir Elite Premium holen muss ich das jetz aus dem AMI-Store laden oder kann ich Elite Premium aus dem detschen laden und auf der ganzen PS3 nutzen also auch für den AMI-ACC nutzen ? Danke für die ANtworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Bereue es mittlerweile uebelst mir Elite gekauft zu haben. Das waren 50€ für die Tonne. Hatte mir irgendwie mehr erhofft von den Ganzem aber ich nutze die App nie, Null. Einziger Vorteil ist das ich nun die Mappacks bekomme. Da mich allerdings nach langem Testen weder Survival noch Ops interessiert, ich zocke es nie weils stinklangweilig ist selbst wenn man zu zweit daddelt, lohnt es sich nicht. Muss da gestehen das ich es nur gekauft habe, weil ich seit COD4 online zocke und ich mich hab zu sehr begeistern lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.