Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Elite

Marviin

Recommended Posts

Ich hab gedacht als Founder gibts ne Tarnung und so einen grünen Titel.. ich hab nur den silbernen Titel und den Totenkopf mit der Blau-Roten leiste unten(Emblem).

als gründer bekommst den titel in grün den elite kopf als emblem und ne wintertarnung als premium giebts nur die beiden sachen aber die haben irgent wie auch leute bekommen die kein premium haben irgent ein fehler warscheinlich

Haben wir eigentlich auch eine Elite-Gruppe für das Forum hier? weil ich habe leider noch keine Gruppe :(

glaub ja irgent wer hier sagte mal das er die gruppe da gemacht hätte wie sie aber genau heißt weis ich aber ned ich kann sowieso die gruppen funktion ned nutzen kommt immer was mit fehler 404 oder so

Ich hab ne Frage, oder zwei.

1. Auf der PS3 bei Elite wird angzeigt das ich Premium und Gründer Status habe. Auf dem PC wenn ich auf Elite gehe dann wird nur Gründer Status angezeigt?!

2. Ich wurde in einen Clan eingeladen, wie kann ich das akzeptieren? Wenn ich auf Einladung direkt auf "Accept" gehe, dann werde ich automatisch zu Elite "Treffen" weitergeleitet.

Kann mir wer helfen? Kann das was miteinander zu tun haben? Danke :)

EDIT: 3. Wenn ich auf Elite Übersicht gehe (PS3) dann steht da die ganze Zeit "Zugriff..." ?

Ich hab ne Frage, oder zwei.

1. Auf der PS3 bei Elite wird angzeigt das ich Premium und Gründer Status habe. Auf dem PC wenn ich auf Elite gehe dann wird nur Gründer Status angezeigt?!

2. Ich wurde in einen Clan eingeladen, wie kann ich das akzeptieren? Wenn ich auf Einladung direkt auf "Accept" gehe, dann werde ich automatisch zu Elite "Treffen" weitergeleitet.

Kann mir wer helfen? Kann das was miteinander zu tun haben? Danke :)

EDIT: 3. Wenn ich auf Elite Übersicht gehe (PS3) dann steht da die ganze Zeit "Zugriff..." ?

1. ist normal

2. bei kontakt solltest du deinen clan dann sehen in der oberen leiste

3. serverwartung, hatte ich gestern auch sehr lange. abwarten sollte bald wieder funktionieren

Elite ist voll der Scheiß man, warum kann ich die ganze Zeit beim PC drauf und PS3 ganz normal und auf einmal wollen die das ich meine ID verknüpfe. Gemacht - war erfolgreich komme trz wieder zu dem Bildschrim Konto Einstellungen. Dann steht da noch bei Call of Duty Elite anmelden - bin ich aber doch schon! Warum gings die ganze Zeit aber auf einmal nicht mehr?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...