Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Elite

Marviin

Recommended Posts

ich hab auf youtube nix gefunden kann mir bitte einer erklären, wie man den elite clan leveln kann ? und wie kriegt man die elite titel und embleme KOSTENLOS?

die clan titel und embleme eigentlich ja die elite titel eigentlich nur ab premium EIGENTLICH

und ein clan levelst mit gründern 500 ep pro gründer wenn das der erste clan is und es kommen bald hertausforderungen z.B wie lange der clan exestiert oder spiel mit 6 leuten ausem clan ein tdm oder so so in der art werden dann die sachen sein um den clan zu leveln aber dauert noch bis das kommt glaub am 1.12 soll ja alles laufen also denk ich mal das es da langsam auch die herausforderung giebt

In der Hardened Edition ist die Anweisung zum Einlösen des Gründerstatus vorhanden und zusätzlich noch so eine Karte wo hinten drauf eine adresse von call of duty founder draufsteht und darunter ein 20 stelliger code. Wofür und was ist das ??? Kann mir das bitte jemand sagen

MFG

In der Hardened Edition ist die Anweisung zum Einlösen des Gründerstatus vorhanden und zusätzlich noch so eine Karte wo hinten drauf eine adresse von call of duty founder draufsteht und darunter ein 20 stelliger code. Wofür und was ist das ??? Kann mir das bitte jemand sagen

MFG

guck mal bitte eine seite vorher;)

die clan titel und embleme eigentlich ja die elite titel eigentlich nur ab premium EIGENTLICH

und ein clan levelst mit gründern 500 ep pro gründer wenn das der erste clan is und es kommen bald hertausforderungen z.B wie lange der clan exestiert oder spiel mit 6 leuten ausem clan ein tdm oder so so in der art werden dann die sachen sein um den clan zu leveln aber dauert noch bis das kommt glaub am 1.12 soll ja alles laufen also denk ich mal das es da langsam auch die herausforderung giebt

ein gründer ist doch der leader des clans oder ? wenn ich mich recht erinnere kann man die mitglieder zum gründer "befördern" und dafür bekommt man 500 xp??

Gründer sind soviel ich weiss nur die, die eine Hardened Edition haben.

Oder die, die allgemein Premium haben:D

Edit:

Ja...founder wird man nur mit der Hardened Edition;)

Also ich habe den Gründer-Status ohne die Hardened-Edition erhalten, weil jeder, der sich Elite-Premium bis zum 13.11.11 gekauft hatte, diesen dazu bekam. :smile:

Also ich habe den Gründer-Status ohne die Hardened-Edition erhalten, weil jeder, der sich Elite-Premium bis zum 13.11.11 gekauft hatte, diesen dazu bekam. :smile:
werden doch aber noch allé die sich bis zum 30.11 premium geholt haben oder lieg ich da grade falsch? ^^

Stimmt das hab ich vergessen.

Also kann man seit dem 13.11.11 nurnoch durch die Hardened Founder Status bekommen:D

Man ey , ich komm immer noch nicht auf die Pc Seite von Elite , immer nach dem Einloggen kommt das Fenster mit Name Nachname Land usw und danach immer Error 500 , hab schon beim Kundendienst nachgefragt da ich keine Mail zum bestätigen der mail adresse bekommen hab , die meinten ich soll ne neue mail anforden , wenn ich jedoch auf den link klicke dann kann man da den butten zum anfordern der mail nicht drücken , man ich dreh echt bald durch , versuchs nun seit herauskommen des spiels , auf der ps3 funktioniert übrigens alles. :banghead:

Wie? Ich hab gedacht man kann ab dem 13. Founder nurnoch mit der HardEd. werden... diese besitze ich ja nicht und jetzt ärgere ich mich darüber, dass ich mich eigentlich schon vor diesem Datun hätte einloggen wollen.

nop wurde wie gesagt verlängert habe hier noch irgent wo ne email wo sie sagten das es bis halt ende november verlängert wurde

edit: hier ein ausschnitt von der antwort des support http://imageshack.us/photo/my-images/690/unbenanntkwo.png/ falls es ned glauben solltest =P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...