EisTee Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ich hab auf youtube nix gefunden kann mir bitte einer erklären, wie man den elite clan leveln kann ? und wie kriegt man die elite titel und embleme KOSTENLOS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ich hab auf youtube nix gefunden kann mir bitte einer erklären, wie man den elite clan leveln kann ? und wie kriegt man die elite titel und embleme KOSTENLOS? die clan titel und embleme eigentlich ja die elite titel eigentlich nur ab premium EIGENTLICH und ein clan levelst mit gründern 500 ep pro gründer wenn das der erste clan is und es kommen bald hertausforderungen z.B wie lange der clan exestiert oder spiel mit 6 leuten ausem clan ein tdm oder so so in der art werden dann die sachen sein um den clan zu leveln aber dauert noch bis das kommt glaub am 1.12 soll ja alles laufen also denk ich mal das es da langsam auch die herausforderung giebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zipfel Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 In der Hardened Edition ist die Anweisung zum Einlösen des Gründerstatus vorhanden und zusätzlich noch so eine Karte wo hinten drauf eine adresse von call of duty founder draufsteht und darunter ein 20 stelliger code. Wofür und was ist das ??? Kann mir das bitte jemand sagen MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 In der Hardened Edition ist die Anweisung zum Einlösen des Gründerstatus vorhanden und zusätzlich noch so eine Karte wo hinten drauf eine adresse von call of duty founder draufsteht und darunter ein 20 stelliger code. Wofür und was ist das ??? Kann mir das bitte jemand sagenMFG guck mal bitte eine seite vorher;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 die clan titel und embleme eigentlich ja die elite titel eigentlich nur ab premium EIGENTLICHund ein clan levelst mit gründern 500 ep pro gründer wenn das der erste clan is und es kommen bald hertausforderungen z.B wie lange der clan exestiert oder spiel mit 6 leuten ausem clan ein tdm oder so so in der art werden dann die sachen sein um den clan zu leveln aber dauert noch bis das kommt glaub am 1.12 soll ja alles laufen also denk ich mal das es da langsam auch die herausforderung giebt ein gründer ist doch der leader des clans oder ? wenn ich mich recht erinnere kann man die mitglieder zum gründer "befördern" und dafür bekommt man 500 xp?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 nein wenn du einen clan gründest bist du leader musst niemanden befördern du lädst einen gründer ein und bekommst dafür das er bei dir rein is 500 ep wenn es sein erster clan is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 nein wenn du einen clan gründest bist du leader musst niemanden befördern du lädst einen gründer ein und bekommst dafür das er bei dir rein is 500 ep wenn es sein erster clan is ja aber was ist ein gründer?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ja aber was ist ein gründer?^^ Gründer sind soviel ich weiss nur die, die eine Hardened Edition haben. Oder die, die allgemein Premium haben:D Edit: Ja...founder wird man nur mit der Hardened Edition;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 und du erkennst sie an dem grünen totenkopf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisTee Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 schade echt schei*e gemacht-.- warten wir dann mal wohl auf die herausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Gründer sind soviel ich weiss nur die, die eine Hardened Edition haben.Oder die, die allgemein Premium haben:D Edit: Ja...founder wird man nur mit der Hardened Edition;) Also ich habe den Gründer-Status ohne die Hardened-Edition erhalten, weil jeder, der sich Elite-Premium bis zum 13.11.11 gekauft hatte, diesen dazu bekam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Gründer sind soviel ich weiss nur die, die eine Hardened Edition haben.Oder die, die allgemein Premium haben:D Edit: Ja...founder wird man nur mit der Hardened Edition;) werden doch aber noch allé die sich bis zum 30.11 premium geholt haben oder lieg ich da grade falsch? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Also ich habe den Gründer-Status ohne die Hardened-Edition erhalten, weil jeder, der sich Elite-Premium bis zum 13.11.11 gekauft hatte, diesen dazu bekam. werden doch aber noch allé die sich bis zum 30.11 premium geholt haben oder lieg ich da grade falsch? ^^ Stimmt das hab ich vergessen. Also kann man seit dem 13.11.11 nurnoch durch die Hardened Founder Status bekommen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 noch mal nach geguckt wurde bis zum 30.11 verlängert wegen den problemen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BkO Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Man ey , ich komm immer noch nicht auf die Pc Seite von Elite , immer nach dem Einloggen kommt das Fenster mit Name Nachname Land usw und danach immer Error 500 , hab schon beim Kundendienst nachgefragt da ich keine Mail zum bestätigen der mail adresse bekommen hab , die meinten ich soll ne neue mail anforden , wenn ich jedoch auf den link klicke dann kann man da den butten zum anfordern der mail nicht drücken , man ich dreh echt bald durch , versuchs nun seit herauskommen des spiels , auf der ps3 funktioniert übrigens alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Stimmt das hab ich vergessen.Also kann man seit dem 13.11.11 nurnoch durch die Hardened Founder Status bekommen:D Toll dann wäre ich ja Founder gewesen:( habs ab dem 11 versucht... ging aber nie. Das erste mal rein kam ich am 20 glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Toll dann wäre ich ja Founder gewesen:( habs ab dem 11 versucht... ging aber nie. Das erste mal rein kam ich am 20 glaub ich. dann wirst du noch gründer wenn du am 20.11 dir premium geholt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 dann wirst du noch gründer wenn du am 20.11 dir premium geholt hast Wie? Ich hab gedacht man kann ab dem 13. Founder nurnoch mit der HardEd. werden... diese besitze ich ja nicht und jetzt ärgere ich mich darüber, dass ich mich eigentlich schon vor diesem Datun hätte einloggen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wie? Ich hab gedacht man kann ab dem 13. Founder nurnoch mit der HardEd. werden... diese besitze ich ja nicht und jetzt ärgere ich mich darüber, dass ich mich eigentlich schon vor diesem Datun hätte einloggen wollen. nop wurde wie gesagt verlängert habe hier noch irgent wo ne email wo sie sagten das es bis halt ende november verlängert wurde edit: hier ein ausschnitt von der antwort des support http://imageshack.us/photo/my-images/690/unbenanntkwo.png/ falls es ned glauben solltest =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 nop wurde wie gesagt verlängert habe hier noch irgent wo ne email wo sie sagten das es bis halt ende november verlängert wurde Ich hab gedacht als Founder gibts ne Tarnung und so einen grünen Titel.. ich hab nur den silbernen Titel und den Totenkopf mit der Blau-Roten leiste unten(Emblem). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.