Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Elite

Marviin

Recommended Posts

kann ,mir wer vllt helfen? ich muss andauernd wenn ich elite starte die datenschutzrichtlinien bestäigen. dann kommt wieder anmelden und der selbe mist. weiter geht es bei mir nicht. würds ja gern mal antesten und gucken ob es sich lohnt sich sowas anzuschaffen.

online haste aber schon den acc erstellt und verknüpft oder ;D? ..bei mir kam das nämlich auch immer und nachdem ich am pc was gemacht habe, gings dann immer

Man , ich versuche nun seit erscheinen von mw3 jeden tag 2-5 mal mich per pc auf die elite seite einzuloggen , immer kommt dann diese abfrage von wegen name passwort geburtsdatum land usw , gebe da alles korrekt an und wenn ich auf weiter klicke kommt immer error 500 oder ne warnung das mein land welches ich angegeben habe nicht stimmt. hat noch wer das problem ? Auf der Ps3 läufts ohne probleme , auch mein gründerstatus wird angezeigt

sobald du bei elite deine email angenommen hast, einmal in elite einlogge, dann auf der ps3 ins mw3 hauptmenü gehn dann haste double xp

Achso.

Jo habe mich bei elite angemeldet und mail angenommen aber kann momentan nicht mw3 online weil er meint das die server gerade nicht funktionieren^^

Obwohl paar kollegen von mir gerade mw3 online zocken -.-'

Hallo,

ich habe da mal eine Frage.

Ich besitze die Hardened Edit von MW3 und da ist ja eine Karte bei, mit einem Code drauf.

Ausserdem steht da noch das ich ihn unter www.callofduty.com/founder eingeben muss.

Aber es kommt nichts wo ich ihn eingeben kann ect. nur anmelden und upgrade auf premium. Das habe ich auch getan. Aber wohin mit dem Code !?

LG

uncut

Hallo,

ich habe da mal eine Frage.

Ich besitze die Hardened Edit von MW3 und da ist ja eine Karte bei, mit einem Code drauf.

Ausserdem steht da noch das ich ihn unter www.callofduty.com/founder eingeben muss.

Aber es kommt nichts wo ich ihn eingeben kann ect. nur anmelden und upgrade auf premium. Das habe ich auch getan. Aber wohin mit dem Code !?

LG

uncut

brauchst du nurnach dem 30.11 bis dahin wird noch jeder gründer der sich es holt danach nur noch mit diesen code

Hallo COD Gemeinde

Hab mal ne frage zur Elite???

Hab mir die Hardened gekauft nur irgendwie blicke ich da bisher null durch. WIE, WO und WAS genau muss und kann ich da machen um es zu aktivieren und warum soll ich 50 Euro zahlen wenn ich wie es da drin steht auf Premium upgraden würde??? Ich dachte mit der Hardened hab ich das alles schon. Und wo soll ich den Code eingeben der auf dem kleinen Heftchen steht. Blicke da grad null durch im moment.

Über eine hilfreiche antwort wäre ich sehr dankbar

MFG

Hallo COD Gemeinde

Hab mal ne frage zur Elite???

Hab mir die Hardened gekauft nur irgendwie blicke ich da bisher null durch. WIE, WO und WAS genau muss und kann ich da machen um es zu aktivieren und warum soll ich 50 Euro zahlen wenn ich wie es da drin steht auf Premium upgraden würde??? Ich dachte mit der Hardened hab ich das alles schon. Und wo soll ich den Code eingeben der auf dem kleinen Heftchen steht. Blicke da grad null durch im moment.

Über eine hilfreiche antwort wäre ich sehr dankbar

MFG

Schau mal 3 Posts über dich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...