Dead_Davil Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 kann ,mir wer vllt helfen? ich muss andauernd wenn ich elite starte die datenschutzrichtlinien bestäigen. dann kommt wieder anmelden und der selbe mist. weiter geht es bei mir nicht. würds ja gern mal antesten und gucken ob es sich lohnt sich sowas anzuschaffen. online haste aber schon den acc erstellt und verknüpft oder ;D? ..bei mir kam das nämlich auch immer und nachdem ich am pc was gemacht habe, gings dann immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BkO Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Man , ich versuche nun seit erscheinen von mw3 jeden tag 2-5 mal mich per pc auf die elite seite einzuloggen , immer kommt dann diese abfrage von wegen name passwort geburtsdatum land usw , gebe da alles korrekt an und wenn ich auf weiter klicke kommt immer error 500 oder ne warnung das mein land welches ich angegeben habe nicht stimmt. hat noch wer das problem ? Auf der Ps3 läufts ohne probleme , auch mein gründerstatus wird angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wie aktiviere ich die 2 Stunden doppel xp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 so habe vorgestern 1 video bei youtube hochgeladen aber das war nur 13sec.lang das ging ja aber nun wollte ich gestern ein komplettes spiel ca.6min hochladen aber da zeigt es mir nicht an readen aber bei den kurz clips gehts hat da einer nen plan ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wie aktiviere ich die 2 Stunden doppel xp ? Kann mir das nicht bitte jemand erklären ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 sobald du bei elite deine email angenommen hast, einmal in elite einlogge, dann auf der ps3 ins mw3 hauptmenü gehn dann haste double xp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 sobald du bei elite deine email angenommen hast, einmal in elite einlogge, dann auf der ps3 ins mw3 hauptmenü gehn dann haste double xp Achso. Jo habe mich bei elite angemeldet und mail angenommen aber kann momentan nicht mw3 online weil er meint das die server gerade nicht funktionieren^^ Obwohl paar kollegen von mir gerade mw3 online zocken -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wie kann man sein UTub acc. mit Elite verbinden ? Oder geht das nur mit dem Premium acc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wie kann man sein UTub acc. mit Elite verbinden ? Oder geht das nur mit dem Premium acc.? Ne geht auch so. Musst dich unter callofduty.com/elite einloggen und dann unter Karriere/MW3-CoD-Karte nach unten scrollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Also irgendwie kann ich mein Video nicht hochladen:( Wenn er mit Rendern fertig ist (28.Sec Video) steht da es geht nicht ubd ich kann das auch nicht umbenennen. Liegt das an Elite oder daran das was mit dem Video falsch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wenn man einem COD Elite clan beitritt bekommt man ja bei manchen Clan leveln double XP zb. 2 stunden wen man dieses level ereicht mus der Clan das aktivieren oder bekommt es jeder und man kann es selber wen man lust hat aktivieren ? Würde mich auf eine schnelle antwort freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ne geht auch so. Musst dich unter callofduty.com/elite einloggen und dann unter Karriere/MW3-CoD-Karte nach unten scrollen. Danke...endlich einer, der mir geantwortet hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wie kann man einen Clantitel erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Den Titel bekommst du automatisch sobald du am pc über Elite einen Clan erstellt hast. Der Titel ist dann allerdings leer. Also Ingame ein einfacher Hintergrund ohne Titel. Meines Wissens nach kann man erst ab Clan Level 5 dann seinen Clantag in den Titel hauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Alles klar, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich besitze die Hardened Edit von MW3 und da ist ja eine Karte bei, mit einem Code drauf. Ausserdem steht da noch das ich ihn unter www.callofduty.com/founder eingeben muss. Aber es kommt nichts wo ich ihn eingeben kann ect. nur anmelden und upgrade auf premium. Das habe ich auch getan. Aber wohin mit dem Code !? LG uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hallo,ich habe da mal eine Frage. Ich besitze die Hardened Edit von MW3 und da ist ja eine Karte bei, mit einem Code drauf. Ausserdem steht da noch das ich ihn unter www.callofduty.com/founder eingeben muss. Aber es kommt nichts wo ich ihn eingeben kann ect. nur anmelden und upgrade auf premium. Das habe ich auch getan. Aber wohin mit dem Code !? LG uncut brauchst du nurnach dem 30.11 bis dahin wird noch jeder gründer der sich es holt danach nur noch mit diesen code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 brauchst du nurnach dem 30.11 bis dahin wird noch jeder gründer der sich es holt danach nur noch mit diesen code Achso. Danke dir :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zipfel Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo COD Gemeinde Hab mal ne frage zur Elite??? Hab mir die Hardened gekauft nur irgendwie blicke ich da bisher null durch. WIE, WO und WAS genau muss und kann ich da machen um es zu aktivieren und warum soll ich 50 Euro zahlen wenn ich wie es da drin steht auf Premium upgraden würde??? Ich dachte mit der Hardened hab ich das alles schon. Und wo soll ich den Code eingeben der auf dem kleinen Heftchen steht. Blicke da grad null durch im moment. Über eine hilfreiche antwort wäre ich sehr dankbar MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo COD GemeindeHab mal ne frage zur Elite??? Hab mir die Hardened gekauft nur irgendwie blicke ich da bisher null durch. WIE, WO und WAS genau muss und kann ich da machen um es zu aktivieren und warum soll ich 50 Euro zahlen wenn ich wie es da drin steht auf Premium upgraden würde??? Ich dachte mit der Hardened hab ich das alles schon. Und wo soll ich den Code eingeben der auf dem kleinen Heftchen steht. Blicke da grad null durch im moment. Über eine hilfreiche antwort wäre ich sehr dankbar MFG Schau mal 3 Posts über dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.