BloodyViruz Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 also mein clan is gelöscht alles weg umsonst auf gelevelt gründer ep umsonst -.-hat das sonnst noch wer? Elite kriegt gerade den letzten "Feinschliff" und hat daher noch Anzeigefehler. Ab dem 1. Dezember soll alles zu 100% laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheMicAL-S Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ohne Gründer oder Premium Mitglied kann man noch keine EP für seinen Clan holen oder? Hey Leute,Ich hab eine Frage zu ELITE. Wenn ich jetzt einen Clan erstelle und nur ich ELITE habe, können wir dann trotzdem Clan-Operationen bestreiten und Clan-EP gewinnen oder mussen dafür alle Clan-Member ELITE haben ? Meinst du Premium oder wirklich nur Elite? Denn alle müssen bei Elite sein, da du sie ja sonst gar nicht in den Clan holen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Elite kriegt gerade den letzten "Feinschliff" und hat daher noch Anzeigefehler.Ab dem 1. Dezember soll alles zu 100% laufen. ah jetzt gehts wieder vorhin sah die seite auch kommplet anders aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 also mein clan is gelöscht alles weg umsonst auf gelevelt gründer ep umsonst -.-hat das sonnst noch wer? Seit wann funzt die Clan-EP? Bei meinem gehts noch nicht, wurde von einem gegründet, der gründer-status bei elite hat.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 hatten am anfang auch das problem das es ned ging waren 4 alle mit gründer naja 3 haben ihn später bekommen 500 hatten wir also durch einen gründer haben aber von den anderen 3 keine 500 bekommen also die beiden aus den clan neu eingeladen und schon haben wir die ep bekommen dann leader rechte wem anderes gegeben der leader is dann raus und wieder rein für den auch die 500 ep und ihm wieder zum leader gemacht warum so umständlich kp brauchen noch 155ep für level 5<-< fürs emblem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ohne Gründer oder Premium Mitglied kann man noch keine EP für seinen Clan holen oder?Meinst du Premium oder wirklich nur Elite? Denn alle müssen bei Elite sein, da du sie ja sonst gar nicht in den Clan holen kannst. Ohhh sorry ich meine Premium, also reicht es wenn ich Premium habe oder brauch der komplette Clan Premium für die Operationen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheMicAL-S Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ohhh sorry ich meine Premium, also reicht es wenn ich Premium habe oder brauch der komplette Clan Premium für die Operationen ? So stehts auf der Seite WIE FUNKTIONIEREN CLAN-OPERATIONEN?Um an einer Clan-Operation teilzunehmen, müssen Sie ein Premium-Mitglied eines Clans sein und Ihr Clan-Anführer muss den Clan angemeldet haben, bevor die Operation startet. Wenn Sie ein freies Elite-Mitglied sind, können Sie trotzdem an der Seite Ihrer Clankollegen in Operationen spielen, aber nur die Premium-Mitglieder des Clans werden in die Wertung mit einbezogen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 So stehts auf der Seite,... Ohhh das hab ich wohl vorhin übersehen DANKE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Wie du Dir selbst widersprichst mein junger Padawan. Erst sagen nicht beleidigen, aber im zweiten Ansatz loslegen. Das zeugt definitiv nicht von "Erwachsen" sein.Absolut gebe ich Dir recht wenn du fuer einen Service zahlst den du aber am Ende nicht nutzen kannst. Es hat dich aber wie gesagt auch niemand zum Kauf gezwunden. Es gab bis Heute nicht ein CoD Titel der von Anfang an problemlos verlief. Aber vllt ist es auch nur dein erstes Cod Spiel was du mit deinen gruenen 12 Jahren spielst. Deine Eltern sollten Dir ein Spiel kaufen was deinem Alter entspricht. Zu deinem Kommentar. Absolut, Dir steht das Recht zu, dich frei aeussern zu koennen. Es geht aber auch mit Niveau und ohne jegliche Beleidigungen. Aber was erwarte ich von jemandem der von sich auf andere schiebt. Wo flenn ich rum? Du solltest Dir selbst mal an die Nase fassen und deine Kompetenzverfall selbst begutachten, denn bei mir laeuft alles problemlos und nicht wie bei Dir. Aber kein Grund zur Unmut. Dies ist die jugend von Heute Du fühlst dich angegriffen? Seltsam, dabei habe ich dich nicht beleidigt. Lediglich dein kindisches Post zitiert und mich darüber lustig gemacht, da es offensichtlich Müll war. Denn wer Personen angreift, die lediglich ihre Meinung äußern, um zu zeigen wie genervt man sein kann wenn ein 50€ Service nicht läuft, der kann nicht wirklich gesund sein. Ebenfalls lustig ist, dass du sagst, das kein COD bisher reibungslos lief zum Start. Korrekt. Dummerweise reden wir hier von Elite, einem Service. Nicht vom Spiel selbst. Aber ich kläre dich da gerne auf. Unterm Strich hast du gegen mein Post keine Gegenargumente gebracht, sondern nur kindisch versucht hier intelligent rüberzukommen. Und wie gut das geklappt hat kann ja jeder lesen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Bekommt man beim Gratis elite auch doppel xp??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Bekommt man beim Gratis elite auch doppel xp??? Steht zumindest so in der Beschreibung im Store. Registrier dich kostenlos und probier es aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich hab sie gratis bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 aber nur fuer 2 stunden spielzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ja sicher... wie viel hättest du denn gerne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 kann ,mir wer vllt helfen? ich muss andauernd wenn ich elite starte die datenschutzrichtlinien bestäigen. dann kommt wieder anmelden und der selbe mist. weiter geht es bei mir nicht. würds ja gern mal antesten und gucken ob es sich lohnt sich sowas anzuschaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 kann ,mir wer vllt helfen? ich muss andauernd wenn ich elite starte die datenschutzrichtlinien bestäigen. dann kommt wieder anmelden und der selbe mist. weiter geht es bei mir nicht. würds ja gern mal antesten und gucken ob es sich lohnt sich sowas anzuschaffen. Genau das hatte ich auch Tagelang. Irgendwann gings dann mal und seitdem immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 alles klar. danke dir für die fixe antwort. also immer weiter probieren bis es irgendwann klappt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Vllt weiß ja noch jemand anderes bescheid. Bei mir ging es nach dem 10 Tag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Zu beginn war es bei mir auch nicht anders. Gib den leuten eine Chance. Es wird sicherlich noch ein paar Tage dauern, dann aber ohne problem funktionieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogtasa4 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich möchte von euch wissen ob ich um CLAN ep im ELITE CLAN zu verdienen der ADMIN premium User sein muss oder auch ein free User sein kann. Und wenn wie kann ich die CLAN ep verdienen, geht das nur wenn mindestens 2 Spieler ausdem CLAN zusammenspielen. Könnt iht bitte die Antwort direkt an mein Profil schrieben. Weis ne ob ich sonst die Antwort wieder finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.