Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Elite

Marviin

Recommended Posts

wie lang kann ein video sein dass man auf youtube hochlädt?

gute frage also wo ich es über mw3 probiert habe wollt ich ein kommplettes spiel hochladen ca.7min aber bei 6oder 6.30 min hatte es aufgehört aufzunehmen ;( kann eigendlich jemand bestätigen das es schon geht mit den video hochladen ?weil bei mir der uplod bei 0% nur bleibt

gute frage also wo ich es über mw3 probiert habe wollt ich ein kommplettes spiel hochladen ca.7min aber bei 6oder 6.30 min hatte es aufgehört aufzunehmen ;( kann eigendlich jemand bestätigen das es schon geht mit den video hochladen ?weil bei mir der uplod bei 0% nur bleibt

also bei mir is der upload auch bei 0% stecken geblieben aba es war trotzdem auf meinem yt acc^^

moin, hab da mal eine frage bezüglich cod elite zu den kommenden dlc's, hab ein deutschen account und ihn mit elite verbunden, wenn ich aber jetzt auf elite premium umsteige bekomme ich ja dlc's umsonst, habe aber die uk version von mw3, könnte das jetzt heißen das es nicht kompatibel ist und ich mir sowieso aus den uk store die dlc's (mappacks) kaufen muß? foöge dessen wäre ja elite premium für mich sinnlos. schonmal danke falls jemand was weiß.gruß

moin, hab da mal eine frage bezüglich cod elite zu den kommenden dlc's, hab ein deutschen account und ihn mit elite verbunden, wenn ich aber jetzt auf elite premium umsteige bekomme ich ja dlc's umsonst, habe aber die uk version von mw3, könnte das jetzt heißen das es nicht kompatibel ist und ich mir sowieso aus den uk store die dlc's (mappacks) kaufen muß? foöge dessen wäre ja elite premium für mich sinnlos. schonmal danke falls jemand was weiß.gruß

Was heißt den umsonst, du zahlst doch dann für Elite... bezahlst halt die Mappacks im voraus. Meiner Meinung nach Schwachsinn und nicht nötig.

das is eine gute frage ich habe ka sollte doch langsam klappen oder ned

oder ned trifft es wohl eher.

Als Amazon mir meine HE edition geliefert hatte war ich sooo happy!

Als ich mich dann bei Elite anmelden wollte war ich sooooo angepisst!

Zuerst war mein Acc ja verlinkt dann bin ich aus Blödheit auf verlinkung trennen gekommen und seit dem kann ich mich nicht mehr mit meim Accound verlinken?

Es kommt keine Fehlermeldung NIX! Ich werde immerwider auf die Seit wo man sein Gamer Accound verlinken soll zurückgesetzt und da komm ich nich weiter.

Ich kann immerwider auf PSN verlinken drücken und dann meine PSN Daten eingeben, aber zum schluss passiert doch nix!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...