onurisonur Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 wie lang kann ein video sein dass man auf youtube hochlädt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hat Trophies-PS3 eine Gruppe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 wie lang kann ein video sein dass man auf youtube hochlädt? gute frage also wo ich es über mw3 probiert habe wollt ich ein kommplettes spiel hochladen ca.7min aber bei 6oder 6.30 min hatte es aufgehört aufzunehmen ;( kann eigendlich jemand bestätigen das es schon geht mit den video hochladen ?weil bei mir der uplod bei 0% nur bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 wie lang kann ein video sein dass man auf youtube hochlädt? ist egal ... es gibt sogar ein video das geht 596.000.00 min lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 gute frage also wo ich es über mw3 probiert habe wollt ich ein kommplettes spiel hochladen ca.7min aber bei 6oder 6.30 min hatte es aufgehört aufzunehmen ;( kann eigendlich jemand bestätigen das es schon geht mit den video hochladen ?weil bei mir der uplod bei 0% nur bleibt also bei mir is der upload auch bei 0% stecken geblieben aba es war trotzdem auf meinem yt acc^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 also bei mir is der upload auch bei 0% stecken geblieben aba es war trotzdem auf meinem yt acc^^ mhhh es is doch so wenn ich das video anschaue würde es doch gleichzeitig bei youtube hochgeladen oder? oder muss ich bei youtube noch irgendwas machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ich habe es jetz mit mein yt acc verknüpft aber ich kanne es nicht rendern? auch nicht auf facebooik teilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 so hab nun endlich founder status und embleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 sorry für offtopic jetzt, aber gibt es welche, die mit ihrem 500 Clan Xp vom Gründer status nichts anfangen können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingzone91 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 moin, hab da mal eine frage bezüglich cod elite zu den kommenden dlc's, hab ein deutschen account und ihn mit elite verbunden, wenn ich aber jetzt auf elite premium umsteige bekomme ich ja dlc's umsonst, habe aber die uk version von mw3, könnte das jetzt heißen das es nicht kompatibel ist und ich mir sowieso aus den uk store die dlc's (mappacks) kaufen muß? foöge dessen wäre ja elite premium für mich sinnlos. schonmal danke falls jemand was weiß.gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 moin, hab da mal eine frage bezüglich cod elite zu den kommenden dlc's, hab ein deutschen account und ihn mit elite verbunden, wenn ich aber jetzt auf elite premium umsteige bekomme ich ja dlc's umsonst, habe aber die uk version von mw3, könnte das jetzt heißen das es nicht kompatibel ist und ich mir sowieso aus den uk store die dlc's (mappacks) kaufen muß? foöge dessen wäre ja elite premium für mich sinnlos. schonmal danke falls jemand was weiß.gruß Was heißt den umsonst, du zahlst doch dann für Elite... bezahlst halt die Mappacks im voraus. Meiner Meinung nach Schwachsinn und nicht nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich krieg einfach nicht das Emblem und den Titel hab den Code benutz bei der Hardened E. und im PSN eingegeben schon seit 10.11.11 was muss ich den machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 email bestätigt am pc elite mit der ps3 verlinkt wenn ja warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 email bestätigt am pc elite mit der ps3 verlinkt wenn ja warten... Und was macht man wenn man PSN nicht mit Elite verlinken kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Und was macht man wenn man PSN nicht mit Elite verlinken kann?? das is eine gute frage ich habe ka sollte doch langsam klappen oder ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ist elite sinvoll ?? es kommt auf die DLC's an die bald kommen. Fuer das Extra was du zahlst bekommst du fuer 12 Monate 20 kostenlose Downloads. Davon werden auch die Mappacks sein. Ich denke es lohnt sich und habe mir deshalb Elite geholt. Es ist aber meine Meinung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 das is eine gute frage ich habe ka sollte doch langsam klappen oder ned oder ned trifft es wohl eher. Als Amazon mir meine HE edition geliefert hatte war ich sooo happy! Als ich mich dann bei Elite anmelden wollte war ich sooooo angepisst! Zuerst war mein Acc ja verlinkt dann bin ich aus Blödheit auf verlinkung trennen gekommen und seit dem kann ich mich nicht mehr mit meim Accound verlinken? Es kommt keine Fehlermeldung NIX! Ich werde immerwider auf die Seit wo man sein Gamer Accound verlinken soll zurückgesetzt und da komm ich nich weiter. Ich kann immerwider auf PSN verlinken drücken und dann meine PSN Daten eingeben, aber zum schluss passiert doch nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich weiß, dass Skyhawk14 das schon mal erklärt hat, aber wie kann man seinen Utub acc. verbinden ? Geht das nur mit der Premium Elite oder auch mit dem kostenlosen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hey Leute, Ich hab eine Frage zu ELITE. Wenn ich jetzt einen Clan erstelle und nur ich ELITE habe, können wir dann trotzdem Clan-Operationen bestreiten und Clan-EP gewinnen oder mussen dafür alle Clan-Member ELITE haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 also mein clan is gelöscht alles weg umsonst auf gelevelt gründer ep umsonst -.- hat das sonnst noch wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.