Dead_Davil Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ich hab auch schon überlegt ob es vielleicht daran liegt das ich zuerst in elite drin war bevor ich ein multiplayer match gespielt habe....im moment glaube ich zwar auch noch nicht an gründer, aber im moment habe ich eh genug andere coole titel und embleme die zwar nicht viel geiler sind aber wenigstens abwechslungsreich... die hoffnung stirbt zuletzt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Halli Hallo Ich habe ein Spiel aufgenommen über das Kino und habe es bereits auf elite hochgeladen, und eigentlich sollte es dan auf meinem Elite acc. sein das man es dan auf youtube & co. laden kann. Doch das spiel taucht einfach auf elite nicht auf ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Halli Hallo Ich habe ein Spiel aufgenommen über das Kino und habe es bereits auf elite hochgeladen, und eigentlich sollte es dan auf meinem Elite acc. sein das man es dan auf youtube & co. laden kann. Doch das spiel taucht einfach auf elite nicht auf ?! Laut der Seite kann dies einige Zeit dauern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Laut der Seite kann dies einige Zeit dauern^^ Dann warte ich mal ab Habe endlich das Gründer Emblem und die Tarnug bekommen ganz ehrlich die Tarnung ist ja mal voll fürn Ar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Dann warte ich mal ab Habe endlich das Gründer Emblem und die Tarnug bekommen ganz ehrlich die Tarnung ist ja mal voll fürn Ar... wie kriegt man die den? hab schon ganz lange den Hardened E. Code(s) eingegeben krieg aber nix .... oder muss man den founder code benutzen? (also bei der Hardened E. oben links ) hab gehört der code ist sone art soll notfall code wenn man nicht vor den 13.11.11 den anderen code (nicht das PSN Network Design) einsetz ... selbst wenn wo muss man ihn den benutzen bwz. eingeben? den Founder code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Sorry wenn ich das sage, aber selbst Schuld. Ich habe auch das Elitepack gekauft und kann mich nicht beschweren. NIEMAND hat dich zum Kauf gezwungen oder gedraengt. Man sollte sich dort selbst an die Nase fassen und das Niveau oben belassen. Haette, haben, wuerde.... Interessiert hier niemanden genauso wie dein pubaerteres Geheule! Normalerweise würde ich beleidigend reagieren, aber leider ist das hier nicht angebracht. Also folgendes: Ich zahle fuer einen Service, der mir Sachen zusichert, die ich nun nicht bekomme. Das hat mit pubertärem Geheule nichts zu tun, sondern ist einfach nur Fakt. Verstehe nicht ganz warum du gerade rumflennst, zumal ich um derart sinnfreie Posts von Leuten die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als in Foren zu hängen, um wenigstens DORT mal einen auf dick zu machen, gebeten habe Es steht mir frei meine Meinung über Elite hier zu äußern. Und wenn meine Meinung eben jene ist, dass Elite FUER MICH PERSÖNLICH ein FAIL ist, ist das eben so komm also bitte klar... Gut und schoen wenn es irgendwann mal funzt und ich alles bekomme. Das streitet niemand ab. Trotzdem arm, dass die das nicht hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ich komm ned mal mehr in elite rein bekomme immer das hier Your request could not be completed at this moment. Please try later. was soll das heißen ? mein englisch is ned so gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 also die Seite zeigt momentan das alles wieder gehn müsste ... (guck in der Startpost ... Status) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 bekomm es trotz dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Kann mir wer erklären wie ich den Founder Status bekomm Ich habs im Store gekuaft aber noch immer keinen Founder Status auch auf der Website fehlt der grüne Totenkopf Wann kommt der??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 hey leute beim support bin ich auf diese frage hier gestoßen : https://activision.custhelp.com/cgi-bin/activision.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=78785 (ich hoffe ihr könnt drauf klicken) kann mir jemand vielleicht die stichpunkte auf deutsch erklären?? ...ich werd nicht ganz durch schlau...(wenns geht relativ genau und nichts auslassen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich kann einfach nicht mein PSN Acc mit Elite Website verlinken und das schon seit dem Ersten Tag. Mein Elite Acc is zu 60% abgeschlossen, aber auf der PS3 hab ich den Gründer Schädel. Ich raff das einfach nicht. Niemand kann Helfen NIEMAND!! oder doch??^^ Ich kann doch nicht der einzige mit dem Problem sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hey leute beim support bin ich auf diese frage hier gestoßen :https://activision.custhelp.com/cgi-bin/activision.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=78785 (ich hoffe ihr könnt drauf klicken) kann mir jemand vielleicht die stichpunkte auf deutsch erklären?? ...ich werd nicht ganz durch schlau...(wenns geht relativ genau und nichts auslassen ) Ich hab es mal von Google Übersetzen lassen^^ Frage Ich habe meine Ansprüche für den Kauf der Premium-Service nicht erhalten. Was kann ich tun? Antwort Probieren Sie die folgenden Schritte aus, um dieses Problem zu lösen: 1. Vergewissern Sie sich standardmäßig aus der ELITE auf der Konsole protokolliert. 2. Deaktivieren Sie die Konsole-Cache und machen Sie einen frischen anmelden. 3. Öffnen Sie Ihren Browser und gehen Sie zu elite.callofduty.com 4. Loggen Sie sich Call of Duty Elite-Konto (wenn Sie nicht Ihre Ansprüche erhalten, die Protokollierung in die Kontrollen vor Ort Ihren Status im Backend und Fahnen Founders. Es sendet dann die Infos zurück auf das Hauptspiel und entriegelt Ihre Ansprüche). 5. Überprüfen Sie haben eine grüne Schädel auf der Homepage Landing Page der Website (man beachte die grüne Schädel-Symbol neben meinem Benutzernamen). 6. Nun ein wenig Geduld. Es kann bis zu mehreren Stunden für Ihre Ansprüche im Spiel erscheinen. 7. Nach ein paar Stunden, boot up MW3. 8. Ihre Ansprüche sollten vorhanden sein. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unser Support-Team, indem Sie auf "Ask a Question"-Reiter am oberen Rand der Seite oder schauen Sie www.activision.com / codsupport für Informationen, wie Sie in Kontakt mit uns auf. Sry wegen doppel post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ja von google hab ich es auch schon übersetzen lassen ...ich werd da einfach nicht draus schlau....zum beispiel bei punkt 3... soll man auf der konsole auf elite.callofduty.com oder am pc? EDIT : UNGLAUBLICH BEI ELITE WIRD MIR ANGEZEIGT DAS ICH GRÜNDER BIN ..... DABEI HATTE ICH ES SCHON FAST AUFGEGEBEN !!!!! AN ALLE DIE NOCH KEIN GRÜNDER HABEN, GUCKT MAL NACH !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Normalerweise würde ich beleidigend reagieren, aber leider ist das hier nicht angebracht. Also folgendes:Ich zahle fuer einen Service, der mir Sachen zusichert, die ich nun nicht bekomme. Das hat mit pubertärem Geheule nichts zu tun, sondern ist einfach nur Fakt. Verstehe nicht ganz warum du gerade rumflennst, zumal ich um derart sinnfreie Posts von Leuten die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als in Foren zu hängen, um wenigstens DORT mal einen auf dick zu machen, gebeten habe Es steht mir frei meine Meinung über Elite hier zu äußern. Und wenn meine Meinung eben jene ist, dass Elite FUER MICH PERSÖNLICH ein FAIL ist, ist das eben so komm also bitte klar... Gut und schoen wenn es irgendwann mal funzt und ich alles bekomme. Das streitet niemand ab. Trotzdem arm, dass die das nicht hinbekommen. Wie du Dir selbst widersprichst mein junger Padawan. Erst sagen nicht beleidigen, aber im zweiten Ansatz loslegen. Das zeugt definitiv nicht von "Erwachsen" sein. Absolut gebe ich Dir recht wenn du fuer einen Service zahlst den du aber am Ende nicht nutzen kannst. Es hat dich aber wie gesagt auch niemand zum Kauf gezwunden. Es gab bis Heute nicht ein CoD Titel der von Anfang an problemlos verlief. Aber vllt ist es auch nur dein erstes Cod Spiel was du mit deinen gruenen 12 Jahren spielst. Deine Eltern sollten Dir ein Spiel kaufen was deinem Alter entspricht. Zu deinem Kommentar. Absolut, Dir steht das Recht zu, dich frei aeussern zu koennen. Es geht aber auch mit Niveau und ohne jegliche Beleidigungen. Aber was erwarte ich von jemandem der von sich auf andere schiebt. Wo flenn ich rum? Du solltest Dir selbst mal an die Nase fassen und deine Kompetenzverfall selbst begutachten, denn bei mir laeuft alles problemlos und nicht wie bei Dir. Aber kein Grund zur Unmut. Dies ist die jugend von Heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ui wow hätte nicht damit gerechnet das ich noch gründer werde und sofort titel und emblem da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ein Wunder, ich hab meinen Gründerstatus + Emblem/Titel bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Habe jetzt auch endlich den Grünen Schädel und bin Gründer Ingame hab ich die Embleme zwar noch nicht, aber das ist erstmal egal. Die kommen auch noch und würde sie eh nicht nutzen. EDIT: sind auch InGame da ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 habt ihr irgendwas gemacht um titel + emblem zu bekommen? ich warte mal wieder ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 nix kam von alleine edit: habt ihr auch das problem das ihr für gründer keine clan exp bekommt? haben 4 gründer aber nur ein mal 500 bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.