Thomy14 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Lade alle die wollen in meinen/unseren Clan ein. Jeder ist herzlich willkommen. Er heißt: Mats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Bei mir ist und bleibt er wohl rot. Ich reg mich auch nicht mehr auf, ich finde mich damit ab dass ich keinen grünen Skull und damit kein Gründerstatus mehr bekomme. Nächstes Jahr dann Elite ohne mich, nochmal bekommen die keine 50€ von mir.Profil ist auch nur zu 80% abgeschlossen, da ich FB nicht verifizieren kann, vielleicht liegts daran. Aber ich finde keine Möglichkeit, ne Antwort über den Support bekomme ich auch nicht. Von daher: Nächstes Jahr können sie ihr Elite behalten. Nein an FB liegt das nicht, hab auch nur 80% von mein Profil fertig gestellt. Mal ne Frage: Diese Clan - Operation, um Clan XP zu verdienen sind ja um USA Zeit rum und sind ja nur paar Stunden. Also haben wir als Deutsche bzw generell Europa voll verschissen, wenn die Operationen um 4 Uhr morgens bei uns starten... Seh ich das richtig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 wie gesagt bevor sie irgent eine scheiß clan sache zum laufen bringen sollen sie lieber den spielern das geben wofür sie bezahlt haben glaub kaum das das so schwer sein kann -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 wie gesagt bevor sie irgent eine scheiß clan sache zum laufen bringen sollen sie lieber den spielern das geben wofür sie bezahlt haben glaub kaum das das so schwer sein kann -.- KORREKT! Einer der ersten bei Elite gewesen, am 1. Tag Elite gekauft (mitte Oktober) im Store und was ist??? Immer noch kein grüner Schädel und Gründerstatus. Regt mich langsam auf. Wird bestimmt erst kommen, wenn ich im 10. Prestige bin und dann ist es mir auch Latte. Im Clan wo ich spiele haben alle natürlich Gründerstatus, auch die es erst gekauft haben, als das Spiel auf dem Markt war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wahrscheinlich bekommen wir es gar nicht. In 10 Tagen ist eh vorbei, glaube kaum dass danach noch was kommt. Wird dann irgendwie abgelegt unter "War nicht rechtzeitig aktiviert"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Was ist den nun mit der iPhone/Android App eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Also ich habe auch immer noch einen roten Schädel doch oben drüber einen grünen Schädel darunter steht Gründer.Doch eine Tarnung oder sonstiges habe ich trotzdem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 glaub auch noch kaum da dran aber die vom support meinen das wir sie noch zu 100% bekommen werden was ich ned wirklich mehr glaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Sy- Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Was ist den nun mit der iPhone/Android App eigentlich? Die wird zum Ende des Monats kommen, das haben se auf ihrer status seite bestätigt. On the mobile front, we'll be looking to release the iOS client on iTunes before the end of the month. We expect the Android app to be available within the same timeframeQuelle: http://www.callofduty.com/elite/toolbar/status.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Natürlich werden sie es irgendwie nachträglich liefern müssen, habe es ja gekauft und steht ja auch beim Abo dabei, dass man Gründer ist etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Natürlich werden sie es irgendwie nachträglich liefern müssen, habe es ja gekauft und steht ja auch beim Abo dabei, dass man Gründer ist etc. heißt es eigentlich wenn man founder in der service liste hat das man gründer is ? ein kollege hat es lemlich auch er hat gründer(er hat es sich 2 tage spätergeholt am gleichen tag gründer bekommen er am 10 ich am 8.11-.-) hat aber bei founder start 10.11 ende 9.11.2012 ich nur start 8.11 ende nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hey Leute.. Mal ne Farage, ist es den wichtig sich auf der Elite Website mit seinem PSN Account zu verlinken um die späteren DLC's zu bekommen? Also ich habe mir die HE Edition gekauft und kann bis heute mein PSN Acc nicht mit der Elite Website verlinken. Es kommt keine Fehlermeldung oder sonst was wenn ich meine PSN Daten zum verlinken eingebe, es Logt mich angeblich kurtz ein und dann werde ich wider auf die Seite zurückgesetzt wo man sein Gamer Acc verlinken soll und NIX hat sich veränder!! ich kann nicht auf Anmeldung abschließen drücken. und mein Anmeldung nicht vervollständigen. Wenn ich auf auf meiner PS3 auf Elite gehe hab ich da schon seit einigen Tagen den Grünen Gründe Schädel und darunter den Roten Schädel. Hab aber noch keine Titel oder Embleme bekommen weshalb ich mir auch etwas sorgen um die DLC's mache, wegen denen ich mir überhaupt erst die HE Edition mit dem Elite Inhalt teuer gekauft hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian15679 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hallo Leute! Ich habe mir die HE-Edition von CoD MW3 geholt, und versuche jetzt eine Einladung zum Clan anzunehmen, es kommt aber immer "404 Seite nicht gefunden" kann mir da jemand helfen? Aktiviert habe ich es, auf jeden Fall ist der Schädel bei mir grün. Ich hoffe das einer von euch mir weiter helfen kann. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Heute das erste mal das bei mir Elite funktioniert :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Es war ein Fehler ELITE zu kaufen. Bis heute kein Gründer, bis heute keine Tarnung. Das Gelame von wegen Ueberlastung kann sich Beachhead in den Arsch stecken - und das Abo auch. Hätte mir lieber Geld für drei Mappacks aufgehoben, statt diesen Müll zu unterstützen. FAIL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 o man warte doch einfach mal ab. klar ist es ärgerlich das es nicht funzt aber sie arbeiten daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 seh ich haargenauso... einfach mal die füsse stillhalten ... es läuft euch doch nichts weg ... ihr bekommt schon alles das wofür ihr auch bezahlt habt... ausserdem bekommt doch auch jeder einen monat umsonst ... also ... ich habe zwar soweit alles aber durch die server konnte ich nicht rechtzeitig nen clan gründen un jetzt ist der name vergeben , ausserdem können meine einladungen nicht angenommen werden und ich finde keine spieler... aber mein gott ... es gibt schlimmeres... ??!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Also aber wenn man dafür bezahl will man das doch eigentlich haben. Wenn ich Geld auf mein Handy lade will ich ja auch keinen Monat warten bis ich dann mal telefonieren kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 haben eigentlich echt alle nur die probleme die am 7.8.9.11 es sich geholt haben oder noch welche die sichs später geholt haben? bis jetzt alle nur mit den 3 tagen probleme-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Es war ein Fehler ELITE zu kaufen. Bis heute kein Gründer, bis heute keine Tarnung. Das Gelame von wegen Ueberlastung kann sich Beachhead in den Arsch stecken - und das Abo auch.Hätte mir lieber Geld für drei Mappacks aufgehoben, statt diesen Müll zu unterstützen. FAIL. Sorry wenn ich das sage, aber selbst Schuld. Ich habe auch das Elitepack gekauft und kann mich nicht beschweren. NIEMAND hat dich zum Kauf gezwungen oder gedraengt. Man sollte sich dort selbst an die Nase fassen und das Niveau oben belassen. Haette, haben, wuerde.... Interessiert hier niemanden genauso wie dein pubaerteres Geheule! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.