Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Elite

Marviin

Recommended Posts

Aus diesem Grund wollte ich auch erstmal abwarten und schauen wie das verläuft. Ich finde bis die ersten DLCs in Form von Map Packs kommen hat man sowieso kaum einen Vorteil. Auf die Titel und Emblem kann ich verzichten. Bei den Map Pack naja mal schauen welche es werden und wie die aussehen.

Geht bei mir nicht. Und noch immer kein Founder, obwohl die auf Facebook schön behaupten, es funktioniert alles. :facepalm:

Ich find mich langsam damit ab, dass ich keinen Gründerstatus mehr bekomme. Da können die noch so oft schreiben das aktiviert sich automatisch. Gar nix wird sich aktivieren...

Das kann ich so unterschreiben. Wieder einmal komm ich voller Erwartungen abends nach Hause und immer noch nichts. Ich glaub da mitlerweile echt nicht mehr dran, dass ich den Founder Status bekomme -.- Und dann haben die auch noch die Dreistigkeit zu behaupten, es läuft jetzt alles. Ich bin echt schwer enttäuscht...

Hey leute ...ich wollte mal fragen ob einer von euch in den letzen tagen den gründerstatus anerkannt bekommen hat ..... ich warte immer noch vergebens....

Nein, bei mir auch noch nix. Das einzigste, was sich bei mir verändert hat, war, dass Elite auf der PS3 mich nicht mehr erkannt hat. Hab die App gelöscht und wieder neu geladen...dann ging es wieder ohne Probleme :banghead:

Bei mir ist und bleibt er wohl rot. Ich reg mich auch nicht mehr auf, ich finde mich damit ab dass ich keinen grünen Skull und damit kein Gründerstatus mehr bekomme. Nächstes Jahr dann Elite ohne mich, nochmal bekommen die keine 50€ von mir.

Profil ist auch nur zu 80% abgeschlossen, da ich FB nicht verifizieren kann, vielleicht liegts daran. Aber ich finde keine Möglichkeit, ne Antwort über den Support bekomme ich auch nicht. Von daher: Nächstes Jahr können sie ihr Elite behalten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...