King_Reloaded_88 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Stimmt auch ned ganz man kann beitreten über ps3 aber man muss ne einladung über pc machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 und wie gesagt diese clan sachen können warten sollen erst mal den leuten das geben wofür sie bezahlt haben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abu87 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Moin, ich hoffe, dass jmd helfen kann: Ich habe mir die Hardened Edition in der UK-Version geholt. Jetzt habe ich gelesen, dass, wenn man Elite im UK store schaltet, man auch nur mit seinem UK-Konto damit zocken kann?! Man bekommt ja die mappacks dadurch für umsonst, die ich ohne Elite ja im UK store kaufen müsste und mit denen ich dann auch mit meinem deutschen Konto zocken kann. Wenn ich jetzt Elite im UK store schalte, dann habe ich kein Elite für mein deutsches Konto, mit dem ich auch zocken möchte, aber die maps??? und wenn ich Elite im deutschen store schalte, habe ich Elite, aber die maps funktionieren dann mit meiner UK-Version aus dem deutschen store möglicherweise nicht?! Ich hoffe, dass ich mein Problem einigermaßen gut beschrieben habe. Mal abgesehen davon, dass so gut wie keiner genau weiß, wie und wo er jetzt seine codes einlösen muss usw., hoffe ich, dass mir jmd schon mal damit weiterhelfen kann. DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 so mal ein kleines update ANGEBLICH sollen heute ALLE die noch keinen gründerstatus bekommen haben ihn heute erhalten also alle die es im store oder von der he haben wohl gemerkt ^^ ich hoffe sie behält recht ich glaub es erst wenn ich es sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 stimmt einer von mein leuten hatte heute die sachen + 2h xp bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 mal ne frage ich hab eine gruppe erstellt und da sind 34 leute aus meiner stadt aber wenn ich da rauf gehe seh ich nur mich und noch 1 nur ,ich wollt mal alle sehen ;( liegt es daran das es noch nicht richtig geht ? und ich wollte mein youtube acc verlinken aber es geht nicht hat einer noch das selbe problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 mal ne frage ich hab eine gruppe erstellt und da sind 34 leute aus meiner stadt aber wenn ich da rauf gehe seh ich nur mich und noch 1 nur ,ich wollt mal alle sehen ;( liegt es daran das es noch nicht richtig geht ?und ich wollte mein youtube acc verlinken aber es geht nicht hat einer noch das selbe problem? Alle Features werden nach und nach freigeschaltet...... Die Server sind immer noch überlastet. Hier der Status,wenns grün ist darf man rumjammern -> http://www.callofduty.com/elite/toolbar/status.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Star Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 so mal ein kleines update ANGEBLICH sollen heute ALLE die noch keinen gründerstatus bekommen haben ihn heute erhalten also alle die es im store oder von der he haben wohl gemerkt ^^ich hoffe sie behält recht ich glaub es erst wenn ich es sehe Hehe. Na dann bin ich ja mal gespannt. Das wird wohl nix mehr mit heute. Kam grad von der Arbeit nach Hause und hab als erstes mal geschaut, ob sich was verändert hat und *trommelwirbel* es hat sich GAR NICHTS verändert. Also glaub ich nicht dran, dass sich da heute noch was tut. Ich bin mitlerweile ziemlich enttäuscht und auch ein wenig verärgert. Immerhin war es ne Menge Geld auf einen Schlag, das ich dafür bezahlt hab. Böse Zungen würden jetzt behaupten, die fahren die Schiene "Hauptsache die sind so doof und wir haben unser Geld, da kommts jetzt auf einen Tag mehr auch nicht drauf an". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bern65 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 habe am 8.11. das elute geholt und alles gemacht. und heute wollte ich mal wieder ins elite rein und dann heisst ich soll mich anmelde oder per online id verknupfen. das habe ich alles gemacht aber immer wieder muss ich es mit dem konto verknupfen obwohl es heisst das ich erfolgreich verknupft habe kann mir einer helfen was ich da noch machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hehe. Na dann bin ich ja mal gespannt. Das wird wohl nix mehr mit heute. Kam grad von der Arbeit nach Hause und hab als erstes mal geschaut, ob sich was verändert hat und *trommelwirbel* es hat sich GAR NICHTS verändert. Also glaub ich nicht dran, dass sich da heute noch was tut. Ich bin mitlerweile ziemlich enttäuscht und auch ein wenig verärgert. Immerhin war es ne Menge Geld auf einen Schlag, das ich dafür bezahlt hab. Böse Zungen würden jetzt behaupten, die fahren die Schiene "Hauptsache die sind so doof und wir haben unser Geld, da kommts jetzt auf einen Tag mehr auch nicht drauf an". wie gesagt ich glaubs auch ned sie sagte nur heute solle es passiren das alle elite premium gründer bekommen die es noch ned haben kann sich nur noch um wenige stunden handeln genauer wort laut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Alle Features werden nach und nach freigeschaltet......Die Server sind immer noch überlastet. Hier der Status,wenns grün ist darf man rumjammern -> http://www.callofduty.com/elite/toolbar/status.html danke für den link aber du hast wohl meine fragezeichen nicht gesehen oder warum schreibst du hier rumjammern:banghead::banghead: war nur eine frage mehr nicht :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 17. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2011 Alle Features werden nach und nach freigeschaltet......Die Server sind immer noch überlastet. Hier der Status,wenns grün ist darf man rumjammern -> http://www.callofduty.com/elite/toolbar/status.html wusste garnicht das das angezeigt wird.... Danke , hab direkt mal in der Startpost reingemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 so mal ein kleines update ANGEBLICH sollen heute ALLE die noch keinen gründerstatus bekommen haben ihn heute erhalten also alle die es im store oder von der he haben wohl gemerkt ^^ich hoffe sie behält recht ich glaub es erst wenn ich es sehe Wer sagt das denn? Ich hab an den Support geschrieben, auch an den Activision Support, ich bekomm nicht mal ne Antwort von denen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Wer sagt das denn? Ich hab an den Support geschrieben, auch an den Activision Support, ich bekomm nicht mal ne Antwort von denen. Nennt man 1A Kundenzufriedenstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 danke für den link aber du hast wohl meine fragezeichen nicht gesehen oder warum schreibst du hier rumjammern:banghead::banghead: war nur eine frage mehr nicht :facepalm: Es nervt halt nach dem 1000. mal und den vielen News zu dem Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Wer sagt das denn? Ich hab an den Support geschrieben, auch an den Activision Support, ich bekomm nicht mal ne Antwort von denen. genau die sagen es ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Naja, ich glaub denen nix. Im Moment läufts ja eher schlechter als vorher. Als das PSN noch ging, wollte ich mich einloggen, da wird mir doch tatsächlich über die Console App gesagt, ich hätte keinen Elite Account bzw solle meine ID verlinken. Und das mehrfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ey eine frage jeder hat gemeint die müssten in ein email irgendwie acc irgendwas machen . ich check das nicht .. also ich hab gar nichts bekommen? bekommen das nur die die die hardened haben oder wie ist das? und noch was ist bei euch auch so dass ihr wenn ihr eure klassen auf elite.callofduty.com anguckt die goldene waffen als winter tarnung angezeigt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich finde es einfach geil wie verdammt peinlich der Elite Start verläuft. Unter diesen Voraussetzungen haette ich getrost auf den Beitritt verzichtet. Nun sind 50 Euro weg und dafür bekomme ich nur das, was jeder bekommt, wenn er in den Store geht. Von einer Waffentarnung und all dem Premiumdreck ist nichts zu sehen. Und das Gelame von Beachhead auf der Eliteseite ist mal Oberhammer Arm. Die reden davon als sei es immer noch eine Beta. Einfach nur erbärmlich..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 tja momentan denk ich auch das geld wäre besser in u3 oder skyrim angelegt gewesen -.- naja nu zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.