Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Elite

Marviin

Recommended Posts

Weiß jemand schon wieder was neues bezüglich des Gründerstatus? Ich bin nämlich Gründer (steht auch in meiner Serviceliste und habs ja auch vorm 8.11. via psn gekauft), aber hab bis jetzt immer noch nichts in Bezug auf Gründerstatus bekommen. Geht das anderen auch noch so oder bin ich das Schlusslicht?

Weiß jemand schon wieder was neues bezüglich des Gründerstatus? Ich bin nämlich Gründer (steht auch in meiner Serviceliste und habs ja auch vorm 8.11. via psn gekauft), aber hab bis jetzt immer noch nichts in Bezug auf Gründerstatus bekommen. Geht das anderen auch noch so oder bin ich das Schlusslicht?

Du bist nicht allein da draußen - mir geht es genauso :dozey:

also auf meine email habe ich vorhin ( meine 2te) xD ganz höfflich gebeten mir endlich eine richtige antwort zu geben und mich nich wieder zu den und den zu verweisen sagte die dame nur das sie die liste grade abarbeiten und wir noch bitte etwas geduld haben müssten

Alles klar. WENN die dann mal langsam wirklich die Liste abarbeiten, ist es ja ok.

Trotzdem muss ich leider zugeben, hat mir 1. elite bisher nichts gebracht und 2. find ich es nicht ok, dass die so startschwierigkeiten hatten. Und es kann mir bei der COD Reihe keiner sagen, sie hätten nicht mit so einem Andrang gerechnet.

Lange Rede, kurzer Sinn; Es heißt weiterhin warten...

Trotzdem muss ich leider zugeben, hat mir 1. elite bisher nichts gebracht und 2. find ich es nicht ok, dass die so startschwierigkeiten hatten. Und es kann mir bei der COD Reihe keiner sagen, sie hätten nicht mit so einem Andrang gerechnet.

Kann man so unterschreiben. Elite ist für mich eigentlich nur interessant wegen den DLC. Ich bekomm sie früher als ohne Elite und kann sie direkt zu Beginn zusammen zahlen. Und am Ende wird es wohl auch billiger durch Elite. Sonst hat es bisher noch nicht wirklich was gebracht.

Wenn es so ne Liste aber gibt, frage ich mich, wie die angeordnet ist? Nach IDs kann es ja nicht sortiert sein, nach Anmeldedatum kanns auch nicht sein, da ja einige seit Erscheinen im Store Elite haben aber keinen Gründerstatus bekommen haben. Also wäre die Liste wohl wild durcheinander, na toll...

dann hast entweder gamestop code gehabt oder dir noch was ausen shop geholt denn die elite ep sind nur 2 std

ich versteh gerade auch nicht was los ist :skep: also meine 2 tokens habe ich noch und die 4 stunden von gamestop sind auch schon vorbei .. naja egal hauptsache ich hab doppel xp :biggrin5:

EDIT: eine frage undzwar wie kann man eigentlich in cod elite clan xp verdienen??

ich versteh gerade auch nicht was los ist :skep: also meine 2 tokens habe ich noch und die 4 stunden von gamestop sind auch schon vorbei .. naja egal hauptsache ich hab doppel xp :biggrin5:

EDIT: eine frage undzwar wie kann man eigentlich in cod elite clan xp verdienen??

durch einladen von elite leuten mit gründerstatus bekommst 500 ep pro person oder durch clan herausforderungen die allerdings kommen noch alle dafür muss eh auch erst mal alles richtig laufen is momentan eh nur neben sache bevor die das machen sollen alle warten bis ich endlich mein gründerstatus erhalten habe oder einfach nur das emblem xD

durch einladen von elite leuten mit gründerstatus bekommst 500 ep pro person oder durch clan herausforderungen die allerdings kommen noch alle dafür muss eh auch erst mal alles richtig laufen is momentan eh nur neben sache bevor die das machen sollen alle warten bis ich endlich mein gründerstatus erhalten habe oder einfach nur das emblem xD

ok und sehe ich die herausforderungen irgendwie bei meinen herausforderungen während ich es zocke? oder nur am pc und so?

ok und sehe ich die herausforderungen irgendwie bei meinen herausforderungen während ich es zocke? oder nur am pc und so?

pfff ka kann ich dir selber ned sagen vielleicht kommen in cod noch ne extra spalte mit clan herausforderungen wie mit rufzeichen da hast ja auch wenn ein clan hast oder in ein bist die möglichkeiten elite clantag oder elite clantitel zu wählen

aber will das jetzt ned wirklich sagen da ich es ned weis ob es so is oder so sein wird

Hi Leute ich hab nen grosses Problem , hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen..

Also ich habe meinen Elite Acc über die PS3-App erstellt hat auch alles geklappt.. Dann bekommt man ja ne email das man den Acc verfizieren soll.. Hab ich auch gemacht... Und danach konnte ich dann alle meine statistiken auch sehen auf CoDElite.de.

Dann bin ich mal wieder in die PS3 App rein und was steht dann da ? Sie haben anscheinend noch kein Elite Acc für (Online-ID) registriert .. o0 ?

Dann stand da : Neues Konto erstellen oder Altes Konto verknüpfen.. Dann bin ich auf Konto Verknüpfen gegangen und hab dann halt mein Konto was ich ja schon erstellt habe verknüpft.

Daraufhin kam auch sofort die Nachricht das mein Konto erfolgreich verknüpft wurde dann hat er mich kurz angemeldet in der App und schwupps... Steht da wieder das gleiche..

Dann hab ich mir auch gedacht , komm ist jetzt egal erstell ich mir halt nen neues konto was ich jetzt auch gemacht habe .. Nun wollte ich mal fragen ob man dadurch gebannt werden kann ? Weil ich ja sogesehen 2 Konten mit meiner PS3 ID verknüpft habe und somit auch 2x Double XP für zwei stunden bekommen habe..

Bei Activision weiss man ja nie :D

Hi Leute ich hab nen grosses Problem , hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen..

Also ich habe meinen Elite Acc über die PS3-App erstellt hat auch alles geklappt.. Dann bekommt man ja ne email das man den Acc verfizieren soll.. Hab ich auch gemacht... Und danach konnte ich dann alle meine statistiken auch sehen auf CoDElite.de.

Dann bin ich mal wieder in die PS3 App rein und was steht dann da ? Sie haben anscheinend noch kein Elite Acc für (Online-ID) registriert .. o0 ?

Dann stand da : Neues Konto erstellen oder Altes Konto verknüpfen.. Dann bin ich auf Konto Verknüpfen gegangen und hab dann halt mein Konto was ich ja schon erstellt habe verknüpft.

Daraufhin kam auch sofort die Nachricht das mein Konto erfolgreich verknüpft wurde dann hat er mich kurz angemeldet in der App und schwupps... Steht da wieder das gleiche..

Dann hab ich mir auch gedacht , komm ist jetzt egal erstell ich mir halt nen neues konto was ich jetzt auch gemacht habe .. Nun wollte ich mal fragen ob man dadurch gebannt werden kann ? Weil ich ja sogesehen 2 Konten mit meiner PS3 ID verknüpft habe und somit auch 2x Double XP für zwei stunden bekommen habe..

Bei Activision weiss man ja nie :D

du musst einfach aufen pc deine ps3 verknüpfen dann geht alles

Lool..

Das lustige ist ja das der acc den ich mir über die Elite App erstellt habe nie geht !

Also immer wenn ich mich anmelden will komtm Server Fehler 500 ..

Wenn ich aber den Acc nehme den ich vorhin neu erstellt habe geht alles o0 ? Jetzt habe ich 4h Double XP wegen 2 Verlinkten Accs.. Hoffentlich ist das nicht schlim..

Wenn hier gerade mal das mit dem Clan angesprochen wurde, würde ich gerne wissen, ob die Leute über dem PC den Clan beitreten müssen ?

Meine Flachpfeifen bekommen es nicht hin in mein Clan zu joinen...

Clans kann man nur über den PC gründen/beitreten,auf der PS3 kann man sich die nur angucken.

Es gibt ein paar die schon Clans beigetreten sind,wenn aber eine Einladung eingeht wird diese,wenn überhaupt,nur versteckt angezeigt.Also zzT nur mit Glück.Sonstige Clan Features sind deaktiviert.Geduld...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...