Awfulness Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Für jemanden, der MW3 über Monate hinweg oder noch länger online spielen wird, ist Elite meiner Meinung nach super. Es wurde gesagt, dass in den ersten 9 Monaten nach Release 20 (!) Downloadcontents kommen sollen. Das kann Multiplayer-Maps, Survival-Mode-Maps, Spec-Ops-Missionen oder auch Waffen umfassen. Wenn man überlegt, dass es in MW2 2 Downloadcontents gab, die jeweils 15€ kosteten, kann man bei 20 DLC's davon ausgehen, dass man mit Elite ordentlich spart. Dazu bietet Elite an sich ja auch viele Funktionen, die für einen Online-Gamer sehr interessant sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich denke auch das sich für jemanden der regelmäßig online spielt sich Elite lohnt.. für die Leute die nicht so auf den multiplayer stehen und eher mal neben bei leveln natürlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Call of Duty Elite wird schon ne geile Sache.... gibt dort ja auch viele Sachen zumachen auch wenn man nicht dafür bezahlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 MAAAAN ! Ich will elite, aber mein doofes geld reicht nicht aus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxicclaw Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hey Leute Kann man Elite eigentlich auch sharen weil ich und n Kumpel zusammenlegen wollten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hey Leute Kann man Elite eigentlich auch sharen weil ich und n Kumpel zusammenlegen wollten? denke nicht. so wie ich mir das vorstelle musst du dich mit deinem account da anmelden und dann bleibt dein elite konto an deinen account gebunden. ... mal ganz davon abgesehen das sharen hier verboten ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hab mal ne Frage: was ist überhaupt dieses Call of Duty Elite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Hab mal ne Frage: was ist überhaupt dieses Call of Duty Elite? wie wärs mit startpost angucken .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Wenn man 2 Accounts auf der Ps3 hat, kann man dann Elite auf beiden benutzen? Habe nämlich das Problem, dass ich auf dem einten Account noch Geld habe, mir für MW3 jetzt aber einen neuen zugelegt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Wenn man 2 Accounts auf der Ps3 hat, kann man dann Elite auf beiden benutzen?Habe nämlich das Problem, dass ich auf dem einten Account noch Geld habe, mir für MW3 jetzt aber einen neuen zugelegt habe. gute Frag ... würde ich auch mal gern wissen weil ich auch mit 2acc zock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich ich finde Elite eigentlich ziemlich unnütz. Zumal der Preis ja auch ziemlich hoch ist. OK man bekommt alle Dlc´s in diesem Zeitraum umsonst, allerdings lohnt sich das nur für Leute die ziemlich viel Multiplayer spielen. Zu diesen gehöre ich nicht da der Mp für mich nicht von großer Bedeutung ist. Deswegen finde ich Elite unwichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weezy Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 hat jetzt jemand eine konkrete Ahnung ob Elite nun am Account gebunden ist oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 hat jetzt jemand eine konkrete Ahnung ob Elite nun am Account gebunden ist oder nicht? Also ich denke schon das es an dem account an dem du es aktivierst gebunden ist aber 100% kann ich es dir nicht sagen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weezy Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Naja muss man abwarten. Ist ja bald soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich345 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 da steht wie immer das man es auf fünf aktivierten ps3 systemen nutzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 da steht wie immer das man es auf fünf aktivierten ps3 systemen nutzen kann. schon ausprobiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 da steht wie immer das man es auf fünf aktivierten ps3 systemen nutzen kann. Wäre praktisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 also wenn ich es genau verstanden habe bekommt man gründer status wenn man inerhalb den ersten 3 tagen cod elite besitzt oder? muss man dabei hardened edition gekauft haben oder geht es auch per psn ? und was bekommt man eigentlich alles wenn man gründer status hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieu006 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Wenn ich die AT Version bekomme, kann ich im deutschen Store mir Elite kaufen ohne Kompabilitätsprobleme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Wenn ich die AT Version bekomme, kann ich im deutschen Store mir Elite kaufen ohne Kompabilitätsprobleme? Wenn Elite einen BLES-Code hat nein, wenn nicht dann sage ich mal vorsichtig ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.