Freezer Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 1. nein man kann es NICHT monatlich kaufen. 2. sharen geht auch nicht, da man wenn man sich elite kauft für 49.99€ es nur aktiviert wird. sprich es steht nix in der download liste. an sich ist ja elite kostenlos. mfg freezer p.s. habe eine gruppe in cod elite wer reinkommen möchte ist herzlich eingeladen Die_COD_Suchtis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Die 2x XP - Elite Premium Titel und Emblem habe ich bekommenaaaaaaaaber immer noch eine roten Totenkopf, obwohl ich seit 18.09. Elite bin und am 16.10. Elite Premium gekauft habe im Store. In der Service Liste meiner Kontoinformationen auf der PS3 steht auch, dass ich Call of Duty Elite Founder bin, aber halt in Elite immer noch roter Schädel und weder die Tarnung noch Titel/Emblem für Gründerstatus Ich hoffe, dass sie das bald mal ans laufen bringen und wenn es bald nicht da ist, müsste man sich mal an den Support wenden. Obwohl ich denke, dass das auch nicht viel bringen wird, da ich nicht der Einzige bin, der dies machen möchte ;-) Also abwarten und zocken ;-) Hab ich gemacht und als Antwort hab ich nur bekommen, dass sie daran arbeiten und versuchen das Beste zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 hab jetz auch alles bekomm außer design .. ich glaube ich finde es einfach nicht? kann mir einer helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 hab jetz auch alles bekomm außer design .. ich glaube ich finde es einfach nicht? kann mir einer helfen ? wenn du dir elite ausem stor kaufst ladest du automatisch das design runter guck mal unter design auf der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wisst ihr ob und wenn ja wann man seinen Steam Account mit Elite verlinken kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 @RAKSHAH-47: Davon habe ich bis jetzt noch nichts gehört... Konnte mir gerade endlich mein Clan erstellen und Leute einladen. Weiß jenabd schon genau wie man sein Clan hochleveln kann ? Ich weiß bis jetzt, dass man Herausforderungen machen muss, aber in welcher Form sind die ? Z.B. Bekomme mit deinem Clan 50000 Abschüsse Bekomme bei Herrschaft insgesamt 2000 Flaggen Habe eine Spielgesamtzeit von 500 h Könnten das so welche Herausforderungen sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 hab jetz auch alles bekomm außer design .. ich glaube ich finde es einfach nicht? kann mir einer helfen ? was hast du denn gemacht um "alles" zu bekommen?? mir fehlt immer noch ein titel ein emblem und eine tarnung -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 was hast du denn gemacht um "alles" zu bekommen?? mir fehlt immer noch ein titel ein emblem und eine tarnung -.-' kam von alleine.. also erst wurde diese totenkopf grün und erst 1 -2 tage danach habe ich auch diese gründer dinger bekommen .. wenn du dir elite ausem stor kaufst ladest du automatisch das design runter guck mal unter design auf der ps3 ne da ist nichts und noch was : wie lange dauert 2x ep ? 2 oder 6 stunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 kam von alleine.. also erst wurde diese totenkopf grün und erst 1 -2 tage danach habe ich auch diese gründer dinger bekommen .. ne da ist nichts und noch was : wie lange dauert 2x ep ? 2 oder 6 stunden? 2 std bla blub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 2 std bla blub ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 mal ne frage den gründerstatus bekommt man wenn man founder oder wie das heißt in der service liste drine stehn hat oder? besser gesagt es steht bei mir drine nur weis ich ned ob ich den status jetzt auch habe da da nur 8.11 oder so steht aber müsste ihn ja haben da ich lange vor dem 13.11 es gemacht habe <.< edit: also da steht elite founder startet 4.11.2011 aber nicht ende beim kollegen eben geguckt da steht startet vom 10.11.2011 ende 9.11.2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Seh ich das richtig, das Elite MW3 und Black OPs unterstützt? Ich hab Black Ops eine Weile im Multiplayer auf dem PC gespielt (via Steam). Auf der Elite Homepage konnte ich meinen PSN und Live Acount verknüpfen, ich hab aber keine Möglichkeit gefunden meinen Steam Acount zu verknüpfen. Ist das Absicht, das Konsolen und PC Spieler bei Elite getrennt werden, oder wird die PC Unterstützung noch nachgereicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hab ich ne Seite vorher gefragt Und niemand wusste so richtig bescheid, also hab ich mal bisschen geschaut und ich vermute, dass es nachgereicht wird wenn Elite flüssig läuft und auch ein wenig damit zu tun hat: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,797198,00.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 stimmt das, dass es auch eine App für Smartphones geben wird, wenn sie ELITE richtig zum laufen gebracht haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ja wird es, ist halt zeitgrmäß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 wollte nur euch beseit sagen das elite gerade rund läuft. alles ziemlich flott läd man kann clans erstellen.einladen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spevil07 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 wollte nur euch beseit sagen das elite gerade rund läuft. alles ziemlich flott läd man kann clans erstellen.einladen usw.naja fix ist es wirklich, clan erstellen ging bei mir vor drei tagen schon, einladen geht bei mir immer noch nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 naja fix ist es wirklich, clan erstellen ging bei mir vor drei tagen schon, einladen geht bei mir immer noch nicht!!! Bei mir geht einladen schon. Bekommt man Clan-EP auch durch ganz normales spielen? Oder muss man immer im Team diese Events spielen?? Hab das noch nicht so richtig verstanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 clan erstellen konnte ich erst seit gestern und seit heute früh kann ich ÜBERN pc leute in meinen clan einladen. problem ist nur, ein clan mitglied sagt es hat noch keine einladung bekommen. ?????? ich magf die server von elite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 finde den elite support geil heute morgen ne email bekommen Bitte wenden Sie sich direckt an den ELITE support. da frag ich mich wieso es der falsche support sein soll wenn ich direckt von elite dahin weiter geleitet wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.