Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Elite

Marviin

Recommended Posts

1. nein man kann es NICHT monatlich kaufen.

2. sharen geht auch nicht, da man wenn man sich elite kauft für 49.99€ es nur aktiviert wird. sprich es steht nix in der download liste. an sich ist ja elite kostenlos.

mfg freezer

p.s. habe eine gruppe in cod elite wer reinkommen möchte ist herzlich eingeladen :D

Die_COD_Suchtis

Die 2x XP - Elite Premium Titel und Emblem habe ich bekommen

aaaaaaaaber immer noch eine roten Totenkopf, obwohl ich seit 18.09. Elite bin und am 16.10. Elite Premium gekauft habe im Store.

In der Service Liste meiner Kontoinformationen auf der PS3 steht auch, dass ich

Call of Duty Elite Founder bin, aber halt in Elite immer noch roter Schädel und weder die Tarnung noch Titel/Emblem für Gründerstatus

Ich hoffe, dass sie das bald mal ans laufen bringen und wenn es bald nicht da ist, müsste man sich mal an den Support wenden. Obwohl ich denke, dass das auch nicht viel bringen wird, da ich nicht der Einzige bin, der dies machen möchte ;-)

Also abwarten und zocken ;-)

Hab ich gemacht und als Antwort hab ich nur bekommen, dass sie daran arbeiten und versuchen das Beste zu machen. :facepalm:

@RAKSHAH-47: Davon habe ich bis jetzt noch nichts gehört...

Konnte mir gerade endlich mein Clan erstellen und Leute einladen.

Weiß jenabd schon genau wie man sein Clan hochleveln kann ?

Ich weiß bis jetzt, dass man Herausforderungen machen muss, aber in welcher Form sind die ?

Z.B. Bekomme mit deinem Clan 50000 Abschüsse

Bekomme bei Herrschaft insgesamt 2000 Flaggen

Habe eine Spielgesamtzeit von 500 h

Könnten das so welche Herausforderungen sein ?

was hast du denn gemacht um "alles" zu bekommen?? mir fehlt immer noch ein titel ein emblem und eine tarnung -.-'

kam von alleine.. also erst wurde diese totenkopf grün und erst 1 -2 tage danach habe ich auch diese gründer dinger bekommen ..

wenn du dir elite ausem stor kaufst ladest du automatisch das design runter guck mal unter design auf der ps3

ne da ist nichts :frown:

und noch was : wie lange dauert 2x ep ? 2 oder 6 stunden?

mal ne frage den gründerstatus bekommt man wenn man founder oder wie das heißt in der service liste drine stehn hat oder? besser gesagt es steht bei mir drine nur weis ich ned ob ich den status jetzt auch habe da da nur 8.11 oder so steht

aber müsste ihn ja haben da ich lange vor dem 13.11 es gemacht habe <.<

edit: also da steht elite founder startet 4.11.2011 aber nicht ende beim kollegen eben geguckt da steht startet vom 10.11.2011 ende 9.11.2012

Seh ich das richtig, das Elite MW3 und Black OPs unterstützt?

Ich hab Black Ops eine Weile im Multiplayer auf dem PC gespielt (via Steam).

Auf der Elite Homepage konnte ich meinen PSN und Live Acount verknüpfen, ich hab aber keine Möglichkeit gefunden meinen Steam Acount zu verknüpfen.

Ist das Absicht, das Konsolen und PC Spieler bei Elite getrennt werden, oder wird die PC Unterstützung noch nachgereicht?

naja fix ist es wirklich, clan erstellen ging bei mir vor drei tagen schon, einladen geht bei mir immer noch nicht!!!

Bei mir geht einladen schon.

Bekommt man Clan-EP auch durch ganz normales spielen? Oder muss man immer im Team diese Events spielen??

Hab das noch nicht so richtig verstanden...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...