Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Elite

Marviin

Recommended Posts

Hab Elite vor dem 8.11 im PS-Store gekauft für 50 T€uronen. Kann im PS-Store auch nur noch auf die APP zugreifen , wenn ich das andere anklicke dann kommt immer . Sie haben keine Berechtigung oder sowas bla bla. Was muss ich denn genau tuen um den Gründerstatus zu erlangen oder Premium Mitglied zu werden, wenn ich das im PS-Store gekauft habe. Hab ja kein Code oder ähnliches

Same here!

Muss man überhaupt noch was tun oder abwarten?

bei mir war es genauso wie bei dir streetelite, aber ich hab nur das eine emblem und den einen titel ....ein kumpel hat sich gestern am sonntag elite noch geholt...er hat komischerweise 2 titel , 2embleme und die wintertarnung ...so ein verbuggter scheiß man ...es ist zwar nur ein titel und ein emblem und eien tarnung aber mir gehts ums prinzip !!!!!!!!

bei mir war es genauso wie bei dir streetelite, aber ich hab nur das eine emblem und den einen titel ....ein kumpel hat sich gestern am sonntag elite noch geholt...er hat komischerweise 2 titel , 2embleme und die wintertarnung ...so ein verbuggter scheiß man ...es ist zwar nur ein titel und ein emblem und eien tarnung aber mir gehts ums prinzip !!!!!!!!

Les mal den Post über deinem,

genau so war es bei meinem Freund auch !

Und double XP hattest du aber sicher schon oder?

ja doppel exp hatte ich auch schon aber das ist ja kein premium extra... hab auch die app nochmal neu runtergeladen und installiert...nichts ! ....ich hoffe das klärt sich die tage noch....

wo sieht man das man doppel ep hatte habs mir zwar runtergeladen gehabt unda lles aber nix davon gemerkt?

ist echt nur lächerlich...hab die hardened und glaub am donnerstag es mal geschafft mich anzumelden...in elite hab ich auch premium und gründer status.

in game hab ich bis heute noch nichts, weder 2xp, waffenskin oder titel/emblem null...find das ganze eine frechheit...elite funzt nicht, bonuse auch nicht bei jedem...

ist echt nur lächerlich...hab die hardened und glaub am donnerstag es mal geschafft mich anzumelden...in elite hab ich auch premium und gründer status.

in game hab ich bis heute noch nichts, weder 2xp, waffenskin oder titel/emblem null...find das ganze eine frechheit...elite funzt nicht, bonuse auch nicht bei jedem...

Mir gehts genauso. Bei Elite hab ich den roten und den grünen totenkopf. heißt also gründer, aber im spiel hab ich noch rein gar nix bekomen.

Die 2x XP - Elite Premium Titel und Emblem habe ich bekommen

aaaaaaaaber immer noch eine roten Totenkopf, obwohl ich seit 18.09. Elite bin und am 16.10. Elite Premium gekauft habe im Store.

In der Service Liste meiner Kontoinformationen auf der PS3 steht auch, dass ich

Call of Duty Elite Founder bin, aber halt in Elite immer noch roter Schädel und weder die Tarnung noch Titel/Emblem für Gründerstatus

Ich hoffe, dass sie das bald mal ans laufen bringen und wenn es bald nicht da ist, müsste man sich mal an den Support wenden. Obwohl ich denke, dass das auch nicht viel bringen wird, da ich nicht der Einzige bin, der dies machen möchte ;-)

Also abwarten und zocken ;-)

The title, emblem and weapon camo for Founders are all available now. And, the title, emblem and Double XP for all members are available as well.

Von der Status-Seite von Elite. Das ist finde ich mal ne richtige Frechheit. Available nennen die das? Ich hab immer noch den roten Schädel, obwohl ich ALLE nötigen Schritte gemacht habe. Von Gründerstatus, geschweige denn irgendwelchen Gründertiteln oder -emblemen ist rein gar nichts zu sehen.

:facepalm:

hat noch jemand das Problem dass immer die Meldung "Server überlastet kommt" ?

Bei mir kommt die Meldung schon seit 5 Tagen.Hab es bis jetzt erst einmal geschafft in Elite reinzukommen.

Von den double xp hab ich auch noch nichts gesehen.Hatte eigentlich vor mir nen Premium Account zu kaufen,aber die bekommen ja rein garnichts zum laufen.Und dann noch diese dumme Ausrede,dass die nicht einen solchen Andrang erwartet hätten.Das ist die dümmste ausrede,die es gibt.:facepalm:

Ich hab auch mal Nr Frage mein kumpel hatt sich Elite im Store geholt für, ich weis nich 60€, und er wird es mir sharen sodass ich es auch hab nur Jan ich bedenken das es nicht klappt also das ich es runterlade aber ich es noch hab weil er es gekauft hatt. Nun zur Frage wird es bei mir klappen? hatt man Elite immer oder muss man es monatlich neu kaufen? Ich hab mw3 noch noch aber kann ich es mir schon vorher downloaden von ihm?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...