Omega Corleone Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich würde wetten, dass bei mir kein Gründerstatus mehr erscheint. :emot-raise: So ziemlich jeder hat seinen Gründerstatus bekommen, auf der Elite HP funktioniert alles einwandfrei, nur ich bekomm meinen grünen Schädel und meine Gründersachen nicht... Dabei hab ich alles gemacht wie verlangt wurde, Elite am 8.11. runtergeladen, auf Premium geupgradet, online gespielt, nichts... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Star Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich hab auch noch keinen grünen Schädel. Ich warte mal ab und denke, dass es noch meine Gründersachen bekomme, aber WUNDERN würde es mich nicht, wenn es bei mir nicht klappt. Warum auch immer das sein sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ich hab den Gründer dreck endlich auch bekommen, hat ja lange genug gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Jawohl mein schädel würde gerade grün geschafft. Wie dumm is das den der schädel is wieder Rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Star Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hm dann werde ich wohl noch ein wenig warten. Vielleicht wirds ja noch im Laufe des Abends was. Aber darf ich mal fragen, ob die die den Gründerstatus schon haben es aus dem Store haben oder aus der HE? Vielleicht gibt es ja eine gewisse Rangfolge, wie die den Gründerstatus verteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Habs grad selbst herausgefunden ^^Musst dich auf www.callofduty.com einloggen, gehst dann unten links bei Elite auf "lern more" und dann im elitebildschirm, auf einloggen (mit vorhandenem Elite Account). Dann kommt Das Elite Hauptmenü von der PS3. Da gehste dann links auf "Treffen" dann oben der Unterpunkt "Clans" und da kannste dann auch schon in der Zeile unter "Bereit, einen Clan zu starten" den Clannamen eintragen und hinzufügen. Gehen allerdings nur max 16. Zeichen -.- Bei mir kommt immer wieder "Bitte einen Clannamen eingeben", obwohl ichd as ja immer mache lol?!? Irgendwer eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Bei mir kommt immer wieder "Bitte einen Clannamen eingeben", obwohl ichd as ja immer mache lol?!? Irgendwer eine Idee? bei mir genau das selbe :emot-raise: , hat iwer schon ein clan gegründet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 endlich geht diese elite auch auf pc.. clan gründen kann ich aber trotzdem nicht ? .. achja diese gründer dinger hab ich auch noch nicht bekommen .. diese clan ep und diese stufen sehen wirklich sehr nice aus wie viele muss man denn mindestens in ein clan sein? goldene clantag , clan-titel , clan-emblem , hintergrundbilder , doppel xp etc .. wirklich nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 bei mir genau das selbe :emot-raise: , hat iwer schon ein clan gegründet ? Man kann sowieso noch niemanden in den Clan inviten. Auf der Twitterseite steht dass das Clan Feature zurzeit deaktiviert ist.Bitte Geduld haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ich komm nichtmal rein O_O, ich habe mich schon angemeldet, aber jedes mal wenn ich reingehen will kommt dass "ELITE Status Dashboard We’re honored with your ELITE demand as we’re experiencing peak traffic at this time. Please check back at a different time of day for a greater chance of getting back into the fight and follow @callofdutyelite on Twitter for live status updates. " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich hab nen roten Totenkopf als Emblem und nen silbernen Elite >Titel bekommen, ist das für den Gründerstatus? Oder für was hab ich das gekriegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich hab nen roten Totenkopf als Emblem und nen silbernen Elite >Titel bekommen, ist das für den Gründerstatus? Oder für was hab ich das gekriegt? bekommen anscheind alle die sich bei elite angemeldet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Star Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich hab nen roten Totenkopf als Emblem und nen silbernen Elite >Titel bekommen, ist das für den Gründerstatus? Oder für was hab ich das gekriegt? Das sind die Titel und Emblem für Premium Mitgliedschaft. Soweit wie ich weiß, ist der Titel für den Gründerstatus der gleiche nur rötlich. Dies kann ich aber nicht zu 100 % bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich hab nen roten Totenkopf als Emblem und nen silbernen Elite >Titel bekommen, ist das für den Gründerstatus? Oder für was hab ich das gekriegt? Kriegt man als Premiummitglied. Für Gründer ist das der gleiche Titel nur in Grün und einen silbernen Totenkopf als Emblem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Kriegt man als Premiummitglied.Für Gründer ist das der gleiche Titel nur in Grün und einen silbernen Totenkopf als Emblem. kann aber ned sein denn er is kein premium mitglied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 kann aber ned sein denn er is kein premium mitglied Zurzeit läuft Elite auch nicht so richtig,schätzungsweise erst in einer Woche,das ist kein Einzelfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Für Gründer ist das der gleiche Titel nur in Grün und einen silbernen Totenkopf als Emblem. Vllt ist das ja ich hab der Gründer Titel und der Grüne der für Premium, anders müsste ich ja den Grünen haben und nicht den silbernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreetElite Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi, hab da auch ne frage. Hab mich vor dem 8.11 Elite im PS-Store gekauft. Wo erkenne ich denn jetz das ich den gründerstatus habe, und premium mitglied bin? Habs nie irgendwo gelesen , hat mich auch nie gefragt ob ich upgraden will zu premium. Hab jetz mal am PC nachgeschaut und mich da angemedlet bei Elite. Hab da neben mein Namen bei Karriere ein roten Schädel. Hat das vll eine bedeutung?? Hab auch in MW3 jetzt ein rot blauen Schädel Emblem und ein Elite Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hast du Premium denn gekauft oder nur Elite geladen und installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreetElite Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hab Elite vor dem 8.11 im PS-Store gekauft für 50 T€uronen. Kann im PS-Store auch nur noch auf die APP zugreifen , wenn ich das andere anklicke dann kommt immer . Sie haben keine Berechtigung oder sowas bla bla. Was muss ich denn genau tuen um den Gründerstatus zu erlangen oder Premium Mitglied zu werden, wenn ich das im PS-Store gekauft habe. Hab ja kein Code oder ähnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.