Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Elite

Marviin

Recommended Posts

Ich würde wetten, dass bei mir kein Gründerstatus mehr erscheint. :emot-raise:

So ziemlich jeder hat seinen Gründerstatus bekommen, auf der Elite HP funktioniert alles einwandfrei, nur ich bekomm meinen grünen Schädel und meine Gründersachen nicht... Dabei hab ich alles gemacht wie verlangt wurde, Elite am 8.11. runtergeladen, auf Premium geupgradet, online gespielt, nichts... :emot-raise:

Habs grad selbst herausgefunden ^^

Musst dich auf www.callofduty.com einloggen, gehst dann unten links bei Elite auf "lern more" und dann im elitebildschirm, auf einloggen (mit vorhandenem Elite Account). Dann kommt Das Elite Hauptmenü von der PS3. Da gehste dann links auf "Treffen" dann oben der Unterpunkt "Clans" und da kannste dann auch schon in der Zeile unter "Bereit, einen Clan zu starten" den Clannamen eintragen und hinzufügen. Gehen allerdings nur max 16. Zeichen -.-

Bei mir kommt immer wieder "Bitte einen Clannamen eingeben", obwohl ichd as ja immer mache lol?!? Irgendwer eine Idee? :/

endlich geht diese elite auch auf pc.. clan gründen kann ich aber trotzdem nicht ? .. achja diese gründer dinger hab ich auch noch nicht bekommen ..

diese clan ep und diese stufen sehen wirklich sehr nice aus :) wie viele muss man denn mindestens in ein clan sein? goldene clantag , clan-titel , clan-emblem , hintergrundbilder , doppel xp etc .. wirklich nice :D

ich komm nichtmal rein O_O, ich habe mich schon angemeldet, aber jedes mal wenn ich reingehen will kommt dass

"ELITE Status Dashboard

We’re honored with your ELITE demand as we’re experiencing peak traffic at this time. Please check back at a different time of day for a greater chance of getting back into the fight and follow @callofdutyelite on Twitter for live status updates. "

Ich hab nen roten Totenkopf als Emblem und nen silbernen Elite >Titel bekommen, ist das für den Gründerstatus? Oder für was hab ich das gekriegt?

Das sind die Titel und Emblem für Premium Mitgliedschaft. Soweit wie ich weiß, ist der Titel für den Gründerstatus der gleiche nur rötlich. Dies kann ich aber nicht zu 100 % bestätigen.

Hi, hab da auch ne frage. Hab mich vor dem 8.11 Elite im PS-Store gekauft. Wo erkenne ich denn jetz das ich den gründerstatus habe, und premium mitglied bin? Habs nie irgendwo gelesen , hat mich auch nie gefragt ob ich upgraden will zu premium. Hab jetz mal am PC nachgeschaut und mich da angemedlet bei Elite. Hab da neben mein Namen bei Karriere ein roten Schädel. Hat das vll eine bedeutung??

Hab auch in MW3 jetzt ein rot blauen Schädel Emblem und ein Elite Titel.

Hab Elite vor dem 8.11 im PS-Store gekauft für 50 T€uronen. Kann im PS-Store auch nur noch auf die APP zugreifen , wenn ich das andere anklicke dann kommt immer . Sie haben keine Berechtigung oder sowas bla bla. Was muss ich denn genau tuen um den Gründerstatus zu erlangen oder Premium Mitglied zu werden, wenn ich das im PS-Store gekauft habe. Hab ja kein Code oder ähnliches

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...