zuicide_de Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 alles funktioniert, ich frag mich aber selbst was ich mit dem clan gruendung anfangen soll ... hatte nie einen seitdem ich CoD spiele auf der PS3,... Keinen bei Cod 5 keinen MW2 keinen BO.... ausser bei cod mw auf dem pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 alles funktioniert, ich frag mich aber selbst was ich mit dem clan gruendung anfangen soll ... hatte nie einen seitdem ich CoD spiele auf der PS3,...Keinen bei Cod 5 keinen MW2 keinen BO.... ausser bei cod mw auf dem pc echt? ich weis ned wie das mit den freunden gehn soll klicke immer draufaber nix passiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 habe am beta test teilgenommen und habe weit im vorraus elite bestellt, wie komme ich nun an den gründer status? habe premium elite.... Bin auch seit dem 1. Tag der Beta dabei und hab sofort gekauft als es in den Store kam - aber immer noch kein grüner Schädel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wurden die Sachen bei euch einfach frei geschaltet so wie anderer Embleme also mit diesem kleinen grünen Schloss oder kam da Iwie was andreres ? Ich habe die HE aber Iwie noch nichts bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilbertkik Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wurden die Sachen bei euch einfach frei geschaltet so wie anderer Embleme also mit diesem kleinen grünen Schloss oder kam da Iwie was andreres ?Ich habe die HE aber Iwie noch nichts bekommen [/quote ich denke mal du musst noch die email verification machen. oder haste das schon getan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ich denke mal du musst noch die email verification machen. oder haste das schon getan? ja das habe ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilbertkik Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ja das habe ich schon mhhh. dann warte noch nen bisschen dann müsste das eigentlich von selber kommen. sonst weiss ich auch nichts was du noch machen könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 mhhh. dann warte noch nen bisschen dann müsste das eigentlich von selber kommen. sonst weiss ich auch nichts was du noch machen könntest. trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 bei mir hat es auch 3 tage gedauert bis ich den gruenderstatus hatte... einfach warten... schritt fuer schritt laeuft alles besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 bei mir hat es auch 3 tage gedauert bis ich den gruenderstatus hatte... einfach warten... schritt fuer schritt laeuft alles besser... wie hast du es denn bemerkt ? Wurde es ganz normal frei wie andere Sachen auch ? Also mit diesem kleinen grünen Schloss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 weil ich bei elite nur den roten kopf hatte... und seit heute habe ich den gruenen + das ich clan eintragen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 weil ich bei elite nur den roten kopf hatte... und seit heute habe ich den gruenen + das ich clan eintragen kann... aber clan hat doch nix mit gründer zu tun oder ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich hab auch noch keinen Gründerstatus, und ich bin nach CoD Elite seit dem 7.11.dabei, hier ein Bild: http://imageshack.us/photo/my-images/542/unbenanntrb.jpg/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Habe jetzt den grünen kopf bekommen. Alle Titel und Embleme die daszugehören als auch 2Std. 2x Xp. Kamm ganz von selber musste nur zum 50mal meine E-Mail bestätigem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich hab auch noch keinen Gründerstatus, und ich bin nach CoD Elite seit dem 7.11.dabei, hier ein Bild:http://imageshack.us/photo/my-images/542/unbenanntrb.jpg/ für mich sieht das so aus das ned mal premium hast zumindest hast du noch denn update button Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 für mich sieht das so aus das ned mal premium hast zumindest hast du noch denn update button Wollt ich auch grad schreiben... Hast du ueberhaupt deine codes irgendwo eingegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich hab auch kein Premium, ich dachte Gründerstatus bekommt jeder, der bis zum 13.11.11 bei CoD Elite registriert war? Und kurzes Feedback, ich hab jetzt nen Roten Totenkopf als Emblem und einen Silbernen Elite Titel, ist das das Gründerzeugs? weil der Totenkops is immer noch rot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Wo und wie kann man denn nen clan eintragen ? Und wo sieht man das spezielle Emblem, die Tarnung und die Map? Edit: Tarnung, Titel und Embleme gefunden, nur die neue Map fehlt noch und wie ich nen Clan eintragen kann... bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksonDvM Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 huhu ich würde auch gern wissen wie ich einen clan gründen kann ich kann gruppen beitreten gruppen suchen clans suchen aber keinen erstellen würd mich über hilfe echt freuen danke mfg jackson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 huhu ich würde auch gern wissen wie ich einen clan gründen kann ich kann gruppen beitreten gruppen suchen clans suchen aber keinen erstellen würd mich über hilfe echt freuendanke mfg jackson Habs grad selbst herausgefunden ^^ Musst dich auf www.callofduty.com einloggen, gehst dann unten links bei Elite auf "lern more" und dann im elitebildschirm, auf einloggen (mit vorhandenem Elite Account). Dann kommt Das Elite Hauptmenü von der PS3. Da gehste dann links auf "Treffen" dann oben der Unterpunkt "Clans" und da kannste dann auch schon in der Zeile unter "Bereit, einen Clan zu starten" den Clannamen eintragen und hinzufügen. Gehen allerdings nur max 16. Zeichen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.