Hoffi014 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich hab heute auch den ganzen Gründer Rest erhalten!Rotes Totenkopf Emblem und silberner Elite Titel = Premium Silbernes Totenkopf Emblem und grüner Elite Titel = Gründer Hä... ich hab den silbernen Elite Titel bekommen obwohl ich garkein Premium habe... Heute haben nämlich so komische Deutschmigranten die ganze Zeit rumgeschrien "Oh guck mal ey alta Ey guck mal !! dieser hoffi hat den Elite Titel... Der hat sich das gekauft" Ich hab es aber nicht gekauft hahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hab gerade auch endlich die gründer sachen bekommen Also hab beide elite titel und beide elite embleme und die winter tarnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ne da machste alles richtig.Hatte das auch mit dem error die ganze zeit. Hab es dann so lange versucht bis es geklappt hat. edit. Die Website ist zur zeit down. also wird es wohl daran liegen. danke ich hab so langsam kein bock mehr es zu probieren. das geht mir echt übelst auf die nerven .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Bekommt Gründer Status also jeder, der vor dem 13.11 in Elite war? Hab nämlich kein Premium, war aber schon am Freitag auf der PS3 mal in Elite hab bis jetzt noch nix - normal? Und ist es möglich die PC Accounts mit Black Ops und MW2 auf MW3 auf der PS3 zu verlinken? Bin nämlich erst dieses Jahr umgestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryLikesCod Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hey kann mir jmd helfen? Habe diesen code von gamestop bekommen für die extra ep und weis nicht wo man den einlöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hey kann mir jmd helfen? Habe diesen code von gamestop bekommen für die extra ep und weis nicht wo man den einlöst www.2xpmw3.com aber bist im falschen thread.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Die Elite App. Funktioniert bei mir jetzt mit langen ladezeiten, aber sie funktioniert endlich. Wie bekomme ich den jetzt die ganzen Sachen Embleme, Waffentarnung, Doppel Xp USW. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 und mann kann jetzt endlich auf der pc seite clans gründen edit: naja man kann leider damit auch noch nix anfangen da es noch keine freundesliste giebt kommt immer nur die meldung wenn man wem einladen will das mann nicht genug freunde hat oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hallo, Wenn ich mir die 1-Jahresmitgliedschaft kaufen will dann steht immer ,,Zugriff auf diesen Inhalt über ihr konto nicht möglich´´ da. Mit meinen 2. Acc würde es gehen, weiss einer ob ich da was machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spevil07 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 habe am beta test teilgenommen und habe weit im vorraus elite bestellt, wie komme ich nun an den gründer status? habe premium elite.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 habe am beta test teilgenommen und habe weit im vorraus elite bestellt, wie komme ich nun an den gründer status? habe premium elite.... ich hoffe das geht von alleine das es umgeschaltet wird warte auch noch drauf das es umgestellt wird hab mir direckt elite geholt also müsste es eigentlich noch passiren naja man kann nur warten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Also ich wollte gerad einen Clan gründen (am PC) aber das geht noch nicht wirklich. Der sagt immer Clan-Namen eingeben, dann mach ich das und dann sagt er wieder Clan-Namen eingeben. Funktioniert es bei euch schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Endlich, seit heute habe ich auch den gruenen Schaedel! Bin ich mal gespannt ob ich auch die anderen Dinge habe wenn ich am Abend daddel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Also ich wollte gerad einen Clan gründen (am PC) aber das geht noch nicht wirklich.Der sagt immer Clan-Namen eingeben, dann mach ich das und dann sagt er wieder Clan-Namen eingeben. Funktioniert es bei euch schon? bei mir ist es genauso. denke mal die tage wird es funzen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spevil07 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 wo habt ihr clan gründen denn am pc gefunden??? habe da iwie schon alles abgesucht?!?! gründerstatus lässt warten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost871 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich komm schon seit 2 Tagen nicht mehr in Elite rein.Weder an der PS3 noch am PC.Wollte mir eigentlich Elite Premium holen aber damit warte ich vorerst mal noch.Das mit dem Gründerstatus haben sie sowieso bis Ende des Monats verlängert,oder liege ich mit dieser Info falsch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 wo habt ihr clan gründen denn am pc gefunden??? habe da iwie schon alles abgesucht?!?! gründerstatus lässt warten! Bei Connect findest du das und dann auf den Balken "Clans" gehen. Allerdings kann ich auch noch kein Clan erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spevil07 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 habe es geschafft meinen clan zu gründen, wie kann ich nun freunde einladen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Setzt dich doch mal bisschen mit der Seite auseinander, dann werden auch einige Fragen von selber geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 habe es geschafft meinen clan zu gründen, wie kann ich nun freunde einladen???? tja sag ja da die freundesliste noch ned wirklich geht wird das wohl erst mal nix da du wohl nur aus der liste leute einladen kannst sonnst kommt imnmer die meldung nicht genügend freunde oder so änlich ^^ ps.will auch endlich meinen grünen kopf naja der is mir relativ egal will nur das emblem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.