Nebelkrieger94 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Also wenn man den Elite gründercode aus der HE eingegeben hatt reicht es, oder. Es wird nur später freigeschaltet (Tarnung, und gründeremplem). Oder muss ich noch was anderes machen um Gründer zu werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hab vorhin einen gesehen, mit grünem Elite Titel als CoD Karte und einem Elite Totenkopf als Emblem. Gibt also einmal beides in Premium Variante und beides in Gründer Variante. Ich hab aber beides noch immer nicht. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich hab´s gestern abend bekommen Elite abzeichen und Karte und oben recht´s standt EP So schautder der Elite titel aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 also ich hab es heute auch bekommen juhu doppelt ep 2 titel 2 embleme 1 tarnung (winter) sehen richtig cool aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wenn man Elite aus dem Store lädt, sollte von alleine der Gründerstatus aktiviert werden oder? Weil ich habe erst die normalen Titel ect. bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Sagt mal, wo loggt ihr euch denn über den PC ein? Bei callofduty.com bzw elite.callofduty.com oder wie? Ich komm mir langsam verarscht vor, IMMER kommt dieser 500 Server Error, von Founderstatus ist nix zu sehen obwohl ich schon in diversen Foren lese, dass es jetzt wohl klappen soll nachdem sich diejenigen auf der Homepage eingeloggt haben. Kann ich aber nicht... :emot-raise: edit: Über callofduty.com/elite komm ich plötzlich rein, aber bei Enter Elite passiert nichts mehr -.- Facebook Account soll ich auch verifizieren, aber wo denn bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedgiga Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich gehe hir rein https://elite.callofduty.com/account/create Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 yay, hab auch endlich meinem Gründer Titel und Emblem bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich bin jetzt endlich mal auf dem PC in der Elite Page eingeloggt. Schädel ist rot und es steht da, dass keine Mehrspielerdaten vorhanden wären, ich solle doch bitte mal online spielen. Aber siehe da, ich hab InGame jetzt den roten Schädel als Emblem und den grauen Elite Titel nachdem ich mich eingeloggt habe. Nur wo ist das Gründerzeug? Wenn auf der Homepage steht, ich hab angeblich noch kein Onlinespiel gemacht, obwohl ich Level 46 bin und in der PS3 App auch alles vorhanden ist, dann find ich das schon seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BkO Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich kann mich da am Pc überhaupt nicht einloggen , ich soll dann immer passwort und geburtsdatum eingeben und danach kommt error 500 , habs schon hundert mal versucht , immer das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Witzig ist auch, dass man x mal die AGB akzeptieren muss. Musste das bestimmt schon 5 mal als ich versuchte auf der Page was zu machen. Die App. zeigt mir zwar Daten an, kann aber beispielsweise keine Clans erstellen oder sowas. Nur suchen. Habe auch nur einen Titel und ein Emblem bekommen. Nicht jedoch die zweiten oder gar die Tarnung. Werde einfach warten und ab und zu durch die App. klicken bis vielleicht mal was passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BkO Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Musstet ihr euch denn irgendwie per pc einloggen ? ich hab einfach elite im store geladen , den code aus der hardened eingegeben und fertig , app geöffnet und dann sollte ich mich da anmelden , dann meinte die app das meine mail adresse schon vorhanden ist , hab dann versucht das passwort für meine mail adresse anzugeben jedoch ging das nicht , hab dann n neues angefordert und auch bekommen , ich komme auch in die app rein und kann mir alles angucken doppel xp hab ich auch bekommen , aber keine embleme oder sowas , und keine tarnung , wenn ich nun auf die homepage gehe und mich einloggen will kommt immer die normale anmeldeseite mit step 1 und step 2 , sobald ich bei step 1 alles eingegeben hab kommt entweder ne weiße seite oder error 500 , is das normal ????? ich verzweifel so langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Witzig ist auch, dass man x mal die AGB akzeptieren muss. Musste das bestimmt schon 5 mal als ich versuchte auf der Page was zu machen.Die App. zeigt mir zwar Daten an, kann aber beispielsweise keine Clans erstellen oder sowas. Nur suchen. Habe auch nur einen Titel und ein Emblem bekommen. Nicht jedoch die zweiten oder gar die Tarnung. Werde einfach warten und ab und zu durch die App. klicken bis vielleicht mal was passiert. clans kannst du glaube ich nur am pc gründen.. EDIT: hab jetz auch einen grünen schädel aber sehe nichts von tarnung , doppel xp , design etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Guten Abend Ich habe gerade paar Gruppen gegründet wie teamgermany,counterstrike, prestige10club:D, trophyhunter... und natürlich trophiesps3de Das musste sein, weil die Seite echt Klasse ist! ( Hoffe das ist kein Problem) Wenn ihr wollt, könnt ihr ja paar joinen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 also elite tv is ja mal der hammer was man da so alles über die waffen lernt is ja mal interesannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 also entweder bin ich zu doof oder ich mache was falsch aber ich verzweifel hier. kann mir wer bitte helfen? ich will die emailadresse bestätigen. klicke auf den link. dann kommt die seite mit bla bla bla double xp und dann soll ich mich einloggen um "auf alles zugreifen zu können". dann kommt folgende meldung: ERROR 500 An Internal Server Error Occurred An unexpected system error occurred. ist das normal oder mache ich was falsch??? irgendwie bekomme ich es nicht gebacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilbertkik Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ne da machste alles richtig. Hatte das auch mit dem error die ganze zeit. Hab es dann so lange versucht bis es geklappt hat. edit. Die Website ist zur zeit down. also wird es wohl daran liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich hab heute auch den ganzen Gründer Rest erhalten! Rotes Totenkopf Emblem und silberner Elite Titel = Premium Silbernes Totenkopf Emblem und grüner Elite Titel = Gründer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 wie kann man eig einen clan erstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 wie kann man eig einen clan erstellen? Das kann man nur überm pc machen, weil ich auf der ps3 nichts gefunden habe. Aber leider komme ich nicht in elite überm pc rein und kann dir mehr nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.