darkfortune Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Blöde Frage. Habe jetzt endlich noch ne HE ergattert.Da ist so ne Founderkarte drin. Steht Ne internetadresse und ein Code drauf. Wollt mich auf der Seite anmelden nur was muss ich unter Zip Code eingeben. Und was bringt mir der Code auf der Karte. Den anderen Code auf dem Spielbooklet hab ich im Store eingegeben. Da sollte ich Elite doch schon haben oder? So gleiche Frage. Weiss jemand was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksonDvM Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ihr seht es im psn store nichtmehr weil das ein abo ist unter kontoverwaltung -> transaktionsverwaltung -> service liste seht ihr das abo und da seht auch ob ihr founder seid und der code auf der GE plastik karte is nur für leute die die HE nach dem 13.11. kaufen bzw. einlösen JOAR =) aber mal noch eine andere frage wie erstellt man einen clan in cod elite? mfg jackson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Also, habe grade die Founder Waffentarnung, das Founder Emblem und den Founder Titel bekommen (: Scheint jetzt alles zu laufen bis auf Elite selbst @ Jackson Einen Clan musst du über die Elite App oder auf der Elite Seite machen, und zwar unter dem Punkt "Gruppen", dort musst du dann auf Clans klicken, ich kann dir das genauer erklären, wenn Elite irgendwann wieder geht (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sentry Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hab ebenfalls grad die Waffentarnung (Winter - befindet sich unterhalb von Gold), Titel und Embleme erhalten. ELITE selbst funzt bisher noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hab ebenfalls grad die Waffentarnung (Winter - befindet sich unterhalb von Gold), Titel und Embleme erhalten. ELITE selbst funzt bisher noch nicht. Merkwürdig. Ich hab den Titel und das Emblem erhalten, die Tarnung allerdings nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Reloaded_88 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Jo ik hab auch alles bekommen hatte sogar mein double xp bekommen nur noch ein kleines stückchen dann kans richtig losgehen also IW GIBT GAS !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Jo ik hab auch alles bekommen hatte sogar mein double xp bekommen nur noch ein kleines stückchen dann kans richtig losgehen also IW GIBT GAS !!! Auch Double-XP hab ich bekommen. Aber keine Tarnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Auch Double-XP hab ich bekommen. Aber keine Tarnung. Nun geht es ja anscheinend los. Habe auch den Titel und das Emblem, die doppelten XP hatte ich schon... Bei mir fehlt auch die Tarnung... Naja , Gold finde ich eh besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wie sieht man dass man Elite gekauft hat und nicht nur einfach die gratis Version hat? Finde da irgendwie keinen Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Nun geht es ja anscheinend los.Habe auch den Titel und das Emblem, die doppelten XP hatte ich schon... Bei mir fehlt auch die Tarnung... Naja , Gold finde ich eh besser... mir fehlt auch die tarnung , denn rest hab ich auch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BkO Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 habt ihr zusätzlich was aktivieren müssen ? bei mir steht bei elite , "Elite Premium" , unter kontoeinstellungen steht auch founder camo und elite pro , aber ich habe weder das emblem noch die tarnung , hab auch keine mail zum aktivieren oder so bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Die Double XP, den Titel und das Emblem bekommt man als Premium Member! Die Tarnungen wenn man als Gründer freigeschaltet wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BkO Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ich bin ja aber quasi gründer , hab die hardened edition , bloß er zeigts mir nirgendwo an , genauso wie die tarnung usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 also ich habe heute einen mit dem titel gesehen ich habe meinen immer noch nicht -.- find ich blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Bei mir schaltet sich auch nichts frei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 wo kann ich denn den gründercode auf der elite seite eingeben?? wenigstens dass sollte doch funktionieren oder.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Alles am weinen! Wartet noch ein wenig. Wurde bis Ende des Monat hinaufgesetzt die Frist. Somit sieht man wie gross der Ansturm war Leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Jetzt hat es funktioniert,aber erst nachdem ich irgendwas über den PC gemacht habe....komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Also bei mir hat sich der rote Totenkopf heute in einen grünen verwandelt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Titel und Emblem haben sich bei mir freigeschaltet, nachdem ich auf der PS3-App ein wenig rumgestöbert habe. Also an alle die es noch nicht haben : Klickt euch einfach mal durch die App...mit ein wenig Glück kriegt ihr es ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.