Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Elite

Marviin

Recommended Posts

voll der witz ich komm nicht mal auf der seite wo ich mich anmelden soll weiter...server problem...lächerlich will jetzt endlich mal meinen founder code und elite einstellen...

wann hats bei euch den heut funktioniert?

laut dem link hier muss man seinen code aus der hardened nichtmal aktivieren wenn man vor dem 13.11. über den beiliegenden code sich cod elite premium aktiviert.

kann das jemand bestätigen?! und woran werd ich merken das ich premium bin/hab ^^ da die seite ja nicht aufrufbar is^^

http://activision.custhelp.com/cgi-bin/activision.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=75615

Also erstmal muss ich sagen, hab ich Elite aus dem Store vor einer Woche gekauft. Daher kann ich keine Auskunft dazu geben, wie es mit der HE läuft.

Ich hatte mir halt dann am 8. die Kosolen App geladen und mich am Rechner dann bei Elite registriert, mit E-mail bestätigen, etc. und heute Nachmittag beim Spec Ops spielen, fiel mir auf einmal auf, dass Bei Callsign new steht. Also schaute ich nach, was das ist und siehe da, auf einmal hatte ich die Sachen + 2 Std. 2x xp.

Aber Die Tarnungen fehlen immer noch und ich hab auch noch den roten Schädel bei Elite. Ich hab einige Comments in Elite gelesen, da heißt es, dass wohl morgen der Rest laufen soll. Allerdings kann ich nicht sagen, ob da was waren dran ist.

habe elite seit eine woche jetzt aber mein symol, der schadel ist immer noch rot wie bei den kollwgen auch.

was muss ich machen, das es grun wird??

habe email wo man bekommen hat angeklickt.

jetzt sollte es eigentlich grun sein

was habe ich falsch gemacht ??

oder ist es bei euch auch der schadel noch rot

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...