RockstarJuiced Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Reicht es aus wenn ich den Code von der Rückseite des Beihefts aus der HE im Store eingegeben habe und anschließend Elite geladen habe um die Boni des Gründers freizuschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Star Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Also ich hab jetzt auch mein Emblem, Titel und die 2 Std. doppel xp bekommen. Was ich aber auch bestätigen kann ist, dass ich noch keine Waffentarnungen habe. Aber das dürfte dann ja wohl noch kommen. Immerhin schon etwas bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Und was hast du dafür genau gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 voll der witz ich komm nicht mal auf der seite wo ich mich anmelden soll weiter...server problem...lächerlich will jetzt endlich mal meinen founder code und elite einstellen... wann hats bei euch den heut funktioniert? laut dem link hier muss man seinen code aus der hardened nichtmal aktivieren wenn man vor dem 13.11. über den beiliegenden code sich cod elite premium aktiviert. kann das jemand bestätigen?! und woran werd ich merken das ich premium bin/hab ^^ da die seite ja nicht aufrufbar is^^ http://activision.custhelp.com/cgi-bin/activision.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=75615 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 habs auch ausem stor und hab auch noch nix immer noch roter schädel bei elite-.-edit:habs jetzt doch endlich bekommen aber seh nix von waffen tarnung hat die schon wer? was hasn du jetz genau bekommen? den grünen schädel oder ein email oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Star Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Also erstmal muss ich sagen, hab ich Elite aus dem Store vor einer Woche gekauft. Daher kann ich keine Auskunft dazu geben, wie es mit der HE läuft. Ich hatte mir halt dann am 8. die Kosolen App geladen und mich am Rechner dann bei Elite registriert, mit E-mail bestätigen, etc. und heute Nachmittag beim Spec Ops spielen, fiel mir auf einmal auf, dass Bei Callsign new steht. Also schaute ich nach, was das ist und siehe da, auf einmal hatte ich die Sachen + 2 Std. 2x xp. Aber Die Tarnungen fehlen immer noch und ich hab auch noch den roten Schädel bei Elite. Ich hab einige Comments in Elite gelesen, da heißt es, dass wohl morgen der Rest laufen soll. Allerdings kann ich nicht sagen, ob da was waren dran ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 was hasn du jetz genau bekommen? den grünen schädel oder ein email oder so? emblem titel und exp aber halt ned die waffen tarnung aber scheint wohl noch keiner bekommenzu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 emblem titel und exp aber halt ned die waffen tarnung aber scheint wohl noch keiner bekommenzu haben und diese bonus design? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 und diese bonus design? das bekommst ja schon beim kauf dazu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bern65 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 habe elite seit eine woche jetzt aber mein symol, der schadel ist immer noch rot wie bei den kollwgen auch. was muss ich machen, das es grun wird?? habe email wo man bekommen hat angeklickt. jetzt sollte es eigentlich grun sein was habe ich falsch gemacht ?? oder ist es bei euch auch der schadel noch rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich konnte mich gerade das erstemal bei Elite aufen Pc einloggen und da kann man auch Gruppen und vermutlich Clans erstellen... Den Gründer Status habe ich leider auch noch nicht, aber morgen bestimmt. Werd es dann hier mal posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich hab hinter meinem Namen einen roten Totenkopf. Hab ich dann Premium?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Jop das ist Premium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 kann man sich schon elite kaufen? Ja, klar. Siehst du doch im PSN-Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ich hab ein problem und zwar hab ich elite vom store gekauft... und dann kam nicht weder etwas freigeschaltet noch ein download oder sonst was... ich hab mich nicht bei elite angemelden... bitte um hilfe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 jede dritte post ist die gleiche frage... schon schwierig einfach mal 2 3 tage zu warten oder ansatzweise hier mitzulesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 jede dritte post ist die gleiche frage... schon schwierig einfach mal 2 3 tage zu warten oder ansatzweise hier mitzulesen cool... cool cool also googln... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 das bekommst ja schon beim kauf dazu ^^ wo denn ich habe kein design oder so bekommen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 wo denn ich habe kein design oder so bekommen .. das hab ich automatisch ausem stor dazu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 wo denn ich habe kein design oder so bekommen .. Hab bisher auch noch keins bekomm' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.