GermanBeast Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Wenn ich mir aus den de store das jahres abo holen will dann steht immer da das ich mit diesen konto keinen zugrif auf diesen inhalt habe, kann mir wer helfen? weis keiner was??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 allgemein gibt es mit elite probleme, warte ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBeast Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ja kann aber das jahresabo nicht mal laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Den Gründerstatus, bekommt man den nur mit der Hardened Edition oder bekommt den jeder, der bis zum 13.11.11 auf CoD Elite war? Und woran kann ich erkennen ob ich den hab? War nämlich schon in CoD Elite und hab die Stats meiner letzten Spiele ansehen können, jedoch habe ich auch keine Funktion zum Synchronisieren mit Black Ops usw gesehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Kann es sein dass elite immernochnicht geht ? Bei mir steht da immer "Error" oder sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Elite roter Schaedel, Gruenderstatus gruen.... diese info habe ich von 3 4 seiten vor diesem beitrag gelesen... ihr solltet auch mal 5 minuten zeit nehmen und auch das lesen statt auf jeder seite immer wieder die gleichen fragen zu stellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 was passiert eigentlich wenn man diese cod elite für gratis kauft ohne diese 50 euro teil zu kaufen? funktioniert das dann trotzdem aber nur eingeschränkt oder gar nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpookyMulder Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Elite roter Schaedel, Gruenderstatus gruen.... diese info habe ich von 3 4 seiten vor diesem beitrag gelesen... ihr solltet auch mal 5 minuten zeit nehmen und auch das lesen statt auf jeder seite immer wieder die gleichen fragen zu stellen... Aber ich müsste auch den Gründerstatus haben. Ich habe rechtzeitig den Code meiner Hardened Edition eingegeben. Bei mir wird in Elite aber nur ein roter Schädel angezeigt und kein grüner? Ich steige da nicht mehr durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Aber ich müsste auch den Gründerstatus haben. Ich habe rechtzeitig den Code meiner Hardened Edition eingegeben. Bei mir wird in Elite aber nur ein roter Schädel angezeigt und kein grüner?Ich steige da nicht mehr durch! du musst einfach nur abwarten die meisten haben es noch nicht .. die server sind überlastet oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich hoffe das es bis Montag alles vernünftig läuft. Hab nächste Woche Urlaub... Aber wenn die jetzt schon sagen man bekommt einen Monat gratis, dann denke ich mal das es noch eine Weile dauern wird bis Elite funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Blöde Frage. Habe jetzt endlich noch ne HE ergattert. Da ist so ne Founderkarte drin. Steht Ne internetadresse und ein Code drauf. Wollt mich auf der Seite anmelden nur was muss ich unter Zip Code eingeben. Und was bringt mir der Code auf der Karte. Den anderen Code auf dem Spielbooklet hab ich im Store eingegeben. Da sollte ich Elite doch schon haben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 was passiert eigentlich wenn man diese cod elite für gratis kauft ohne diese 50 euro teil zu kaufen? funktioniert das dann trotzdem aber nur eingeschränkt oder gar nicht ?Man lädt sich ELITE herunter, installiert es und wählt aus das man die kostenlosen Inhalte nur nutzen möchte. Statistik und paar Dinge sollten das nur sein. Ich bin zb so einer, ich zahle keine 50€, wo ich noch keine Dinge sehe die ich unbedingt haben wollen würde. Eine iPhone App, sauschnelle, immer up-to-date Server, schnelle Downloads von neuen Content, sowas würde mich persöhnlich locken. Aber Tatsache ist, dass man sich zu 90% nicht mal anmelden kann, geschweige den irgendwelche Informationen bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Also Elite geht bei mir InGame wieder, nur LogIn auf callofduty.com geht nicht. Aber Gründerstatus hab ich trotzdem nicht, nur Premium, Mitglied seit 8.11.11, ich hoffe das ändert sich noch, 48 Stunden sind ja schon lange vorbei. Habs aus dem PSN Store geladen, also keinen Code aus der Hardened Edition. Jetzt hab ich ein Spiel online gemacht, jetzt sind meine Prestige Zeichen aus den alten CoD Games weg, dafür hab ich bei Black Ops ein Prestige Zeichen, das ich gar nicht erspielt hatte oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hab mich am PC und auf PS3 einloggen können und promt war InGame die COD Elite Embleme und double XP freigeschaltet. Trifft sich gut mit double XP - bin grade Prestige 1 lvl 24 und da hilft es beim aufleveln schon ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Molotow 110 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich kann ums verrecken nicht mein PSN Account mit CallofDuty.com verlinken!! Es Passiert einfach nix! Ich gebe meine PSN Daten ein ( ID und Passwort ) und dann werde ich einfach auf die vorherige Seite zurück gesetzt wo sich nix verändert hat und mein PSN Acc immer noch nicht verlinkt is!! Hat wer ne Ahnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hab mich am PC und auf PS3 einloggen können und promt war InGame die COD Elite Embleme und double XP freigeschaltet.Trifft sich gut mit double XP - bin grade Prestige 1 lvl 24 und da hilft es beim aufleveln schon ganz gut Hast du Elite im PSN Store gekauft oder mit der Hardened Edition bekommen? Also ich kann mich ums Verrecken nicht übern PC bei elite.callofduty.com einloggen. Ständig der 500 Error Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyViruz Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Bei mir wurden die Sachen auch soeben freigeschaltet. Jetzt warte ich nur noch auf die Clan Funktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega Corleone Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Habt ihr alle die Hardened Edition oder hat auch jemand den Founderstatus schon der sich Elite über den PSN Store geholt hat? Das einzigste was bei mir jetzt geht ist der Gamestop DoubleXP Bonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hat jemand folgendes Problem? Ich klick auf den link in der email die mir geschickt wurde. Dann muss ich mich mit meinen daten einloggen. Das funktioniert ja noch, aber dann komm ich auf die seite wo man die lizenbedingungen akzeptieren muss. Ich drücke auf Accept aber es passiert nix. Ich drück da 10 mal drauf und es klickt ja auch immer, aber passiert einfach nix. Und wie erkenn ich das ich bei elite angemeldet bin? Manchmal komm ich ja auch über die ps3 rein wo ich sehen kann was meine letzten spiele waren etc. Bedeutet das schon das ich elite besitze oder können sich alle diese statistiken anschauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 habs auch ausem stor und hab auch noch nix immer noch roter schädel bei elite-.- edit:habs jetzt doch endlich bekommen aber seh nix von waffen tarnung hat die schon wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.