~Cloud~ Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Eroberung: Gut - Seine - Damavand - Insel Kharg - Spastische Grenze - Noshar Normal - Basar - Metro - Firestorm Schlecht: - Teheran - Alle Sturmangriff Maps (Ausser man ist Verteidiger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich mag Seine Überqerung eingetlich am Liebsten früher auch Teheran aber seit es in Mode gekommen ist sich oben als Sniper auf die ''grosse Brücke'' zu setzen und zu Campen finde ich es nur noch zum kotzen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ganz klar cq auf op metro. das geht immer so brutal ab, sind meistens immer so 8000 pkt pro runde drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Rush auf Sharqui Halbinsel ist einfach am aller besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cut7er_93 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Die Maps sind im Vergleich zu BC2 alle schlecht, mir fehlt Schnee, Enge (und kommt mir nich mit Metro oder dem Basar, die sind kein Vergleich), Häuserschlachten, da kann eigentlich nur Karkand mithalten..... Trotzdem, fesseln tut mich das Spiel ja doch, und am liebsten spiele ich daher Teheran auf Eroberung und Wake/Sharki im Rush. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Schnee fehlt mir bei BF3 auch sehr, naja vll kommt sowas ja nochmal irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Kaspische Grenze, Operation Firestorm und Insel Kharg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 grosser baser und kaspische grenze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 am liebsten spiele ich auf -noshahr kanäle -karkand -insel kharg gar nicht geht -operation firestorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 meine Lieblinge: Kaspische Grenze und Insel Kharg Alle anderen spiele ich auch gerne. Nur die alten Karten nicht so gerne. Ich weiß nicht, aber irgendwie kommt da nicht mehr das Gefühl von damals auf! Finde die fast nur noch langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Canals, Kharg und Caspian Border, Basar und Metro finde ich ganz gut, aber nur mit den richtigen Leuten ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_lachmann Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Noshahr Kanäle im Rush sind schon echt geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ATM sinds... Rush: Kharg, Strike at Karkand, Noshar Canals, Gulf of Oman Eroberung: Kharg, Strike at Karkand, Caspian Border Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keeray Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Meine Lieblingsmap is ganz klar Metro im Modus Rush das Schrotflinten geballer im tunnel einfach nur GEIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Strike at Karkand, Golf von Oman, Sharqi Peninsula, Grand Bazar, Operation Métro Alle natürlich in Rush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ganz klar Grand Basar und Metro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Schon interressant wie sich die Hass-Map (die scheinbar ja kaum was mit Battlefield zu tun hatte) aus der Beta zu einem Comunity-Liebling mausert (Splittermun sein dank? ). Ich persönlich mag die B2K Maps und alle großen Standard-Maps. Metro und Seine Camping find ich nicht besonders. Kaum Zerstörung, nur 'Flaschenhälse', zu viel gecampe,.. Bazar ist aber ganz nett - Da kann man wenigstens flankieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Kaspische grenze und Operation Firestorm schöne große Maps... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Kaspische Grenze Conquest, finde ich mit Abstand am geilsten. Man kann sehr gut mit Support abgehen und man kann auch fein mit Kumpel Heli fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 eindeutig noshar kanäle.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.