Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingsmap?

St3re0L0v3R

Recommended Posts

Ich hab mich dazu bis jetzt noch nicht geäußert, weil ich mich entscheiden konnte.

Und ich kann es immer noch nicht ...

Bei mir wechseln die Lieblingsmaps einfach nach Lust und Laune.

Mal hab ich auf die Lust und mal auf die andere so gar nicht.

Es hängt halt auch immer stark von den Leuten aufm Server ab.

Bestes Beispiel ist Metro: Die Map kann sehr viel Spaß machen, wenn nicht fast alle nur mit dem RPG/M320 rumlaufen oder an der Rolltreppe campen.

Seine und Metro in Eroberung. In BFBC2 mochte ich Eroberung nicht wirklich und hab fast nur Rush gespielt, hier ist es genau umgekehrt. Wobei ich sagen muss, TDM auf Firestorm oder Noshahr Kanäle ist auch richtig nice. Aber Metro ist echt super in Eroberung, die beste Map meiner Meinung nach, weil man im Untergrund echt tolle Möglichkeiten zum Flankieren hat und dann immer mal wieder Mehrfachkills abstauben kann.

Ach eig. mag ich alle aber ein paar besondere Map´s sind natürlich dabei.

Sehr gerne spiele ich Seine und Großer Baser, da kommt meistens die USAS zum Einsatz aber auch die Sniper packe ich dort aus. Kaspische Grenze macht mir auch sehr viel Spaß, gefällt mir sehr gut die Gestaltung und die vielen Möglichkeiten sich zu bewegen. Hier bin ich immer mit Pionier unterwegs.

Ansonsten mag ich noch Map´s, wo es den Havock/Viper gibt.

Ich mag alle maps wo es Kampfhubschrauber ode rzumindest Kampfpanzer gibt...

Kaspische grenze, Karg Island, Wake island, Firestorm etc.

Gar nicht leiden kann ich diese ganzen kleinen Maps wo man auch noch in Gebäuden rumcampen kann zb. Metro, Basar, Seine Überquerung etc. da kann ich auch CoD spielen wenn ich son Mist haben will

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...