TERROR-OLI Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 operation firestorm, insel kargh und kaspische grenze. + die maps vom map pack, einfach genial, action pur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich steh auf Häuserkämpfe also Seine und Metro und Basar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich hab mich dazu bis jetzt noch nicht geäußert, weil ich mich entscheiden konnte. Und ich kann es immer noch nicht ... Bei mir wechseln die Lieblingsmaps einfach nach Lust und Laune. Mal hab ich auf die Lust und mal auf die andere so gar nicht. Es hängt halt auch immer stark von den Leuten aufm Server ab. Bestes Beispiel ist Metro: Die Map kann sehr viel Spaß machen, wenn nicht fast alle nur mit dem RPG/M320 rumlaufen oder an der Rolltreppe campen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPHI1 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Am liebsten mag ich Operation Metro gleich danach folgt die Kaspische Grenze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Nun Karkand, Shangri und Golf von Oman von den größeren Maps und sonst definitiv Seine und Metro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Alle Maps von B2K dazu noch Seine, Damavand (nur Eroberung) und Kaspische Grenze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Seine und Metro in Eroberung. In BFBC2 mochte ich Eroberung nicht wirklich und hab fast nur Rush gespielt, hier ist es genau umgekehrt. Wobei ich sagen muss, TDM auf Firestorm oder Noshahr Kanäle ist auch richtig nice. Aber Metro ist echt super in Eroberung, die beste Map meiner Meinung nach, weil man im Untergrund echt tolle Möglichkeiten zum Flankieren hat und dann immer mal wieder Mehrfachkills abstauben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ach eig. mag ich alle aber ein paar besondere Map´s sind natürlich dabei. Sehr gerne spiele ich Seine und Großer Baser, da kommt meistens die USAS zum Einsatz aber auch die Sniper packe ich dort aus. Kaspische Grenze macht mir auch sehr viel Spaß, gefällt mir sehr gut die Gestaltung und die vielen Möglichkeiten sich zu bewegen. Hier bin ich immer mit Pionier unterwegs. Ansonsten mag ich noch Map´s, wo es den Havock/Viper gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Caspian Border, Metro und angriff auf karkand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Insel kharg und das neue Map Pack karkand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 noshar kanäle oder davamand peak eroberung! schön mit den heli ausrasten oder alle maps mit helis die neuen maps im rush modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranke-Schwester Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Großer Basar Insel Kargh Seine Überquerung Teheran Schnellstraße (aber nicht in jedem Modi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Norshar, Metró und Seine . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich mag alle maps wo es Kampfhubschrauber ode rzumindest Kampfpanzer gibt... Kaspische grenze, Karg Island, Wake island, Firestorm etc. Gar nicht leiden kann ich diese ganzen kleinen Maps wo man auch noch in Gebäuden rumcampen kann zb. Metro, Basar, Seine Überquerung etc. da kann ich auch CoD spielen wenn ich son Mist haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Kaspische Grenze ist meine Lieblingsmap. Schön zwischen B und C pendeln wirft massig Punkte ab. Dazu noch die Panzer, die durch die geringe Übersicht ständig meinem C4 zum Opfer fallen. Geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 immoment ist es kargh island. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 opertion metro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Sind alle ganz gut die Maps, aber zur Zeit... Basar und Kanäle/ CQ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Kaspische Grenze auf jedenfall is irgendwie sau GEil Und ansonsten Operation Firestorm und Kanäle,sind ja fast gleich mMn Bevor es zu Verwirrungen kommt,ich spiele sehr oft TDM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Metro, Seine, Kanäle und Basar (in der Reihenfolge) bei Eroberung zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.