CallaxD Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Team Deathmatch auf Noshar Kanäle <3 ich liebe den kampf zwischen den containern, wenn hinter jeder ecke einer hocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Eroberung Noshar Kanäle! Richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 rush auf metro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Noshar Kanäle !! echt die beste map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lyntor Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Noshar Kanäle ist eine der besten. Mir gefällt aber auch Damavand Peak, aber nur bei Eroberung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Bei mir ist es Metro,wieso?Der Übergang in die U-Bahn von draussen ist einfach sau genial. Ich denke diese Map steht für BF3,wie Arica Habor für BC2. So seh ich das auch... Meine lieblingsmap ist Seine-Überquerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Damavand Peak da man bei rush mit fallschirmen runter springen kann echt der hammer die map^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Meine Lieblingsmap ist METRO. *__* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braveheart Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Firestorm, Kharg, Seine Überquerung, Noshar, Kaspische Grenze Metro und Damavand kann ich iwie nich ab die Maps weiß auch nicht warum aber pisst mich immer an auf denen spielen zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ein vote wäre cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Am besten find ich langsam echt Seine und Metro, Eroberung. Da ist so viel Action! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Am besten find ich langsam echt Seine und Metro, Eroberung. Da ist so viel Action! Genau meine Meinung zudem gefaellt mir aber noch der grose Basar bei rush ziemlich gut. Ne Abstimmung fände ich hier cool und angebracht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ja Basaar ist auch geil. Aber ich mag Rush nicht umbedingt... Es sind doch 9Maps oder? also müsste ne Umfrage sogar gehen. Aber sobald die DLCs kommen ist es zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gino Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Grosser Basar mach in eroberung und rush spaß metro und seine ebenso die anderen maps sind eher fahrzeugmaps. Da machts mitn jet und heli mehr spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Meine Lieblingsmaps sind Damavand Gipfel OP Metro und die Kanäle, den Rest spiele ich auch sehr gerne außer Kaspische Grenze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 operation firestorm, insel kargh und kaspische grenze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Operation Metro find ich genial, da geht eigentlich bei fast jeden Modus die Post ab . Insel Kharg gefällt mir GARNICHT, da ist viiiel zu viel Sniper Gebiet, man weiß ja wie ich dazu stehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Operation Metro (Eroberung,Rush) , Seine Überquerung (Eroberung) , Großer Bazar (Eroberung, Rush) und Kaspische Grenze (Eroberung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich finde Insel Kharg oder Noshar Kanäle richtig geil ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinar Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Metro mit schrottflinte total geil und firestorm freu mich schon auf neue Karten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.