St3re0L0v3R Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wie siehts mit eurer Lieblingsmap in BF3 aus & wenn warum gerade diese? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 kaspische grenze, operation firestorm und insel kargh ich liebe einfach die größe der maps und die jets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Bei mir ist es Metro,wieso? Der Übergang in die U-Bahn von draussen ist einfach sau genial. Ich denke diese Map steht für BF3,wie Arica Habor für BC2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Eroberung Operation Metró. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieu006 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Team Deathmatch Noshar Kanäle und Eroberung Damavand Gipfel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Zur Zeit ganz klat Rush auf Insel Kargh und Kaspian Border. Mit den Jets die Gegner weghauen macht einfach zu viel spaß, dann noch schän Luft-Battles gewinnen, gibt nix besseres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Die Map Seine Crossing suchte da schon Stundenlang echt ne geile Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Seine Übergang weil man da schön Spawntrappen kann^^ Kaspische Grenze mag ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Eindeutig Eroberung mit Noshar & Seine Crossing. Die beiden rocken schon extrem TDM übrigens auch Noshar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ausloggen Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich finde den Großen Markt hammer, da es einfach so geil ist immer diese stellungskriege an einem tunnel bis sich eine seite durchsetzt und das wieder von vorne bis man am ziel angekommen ist. Auch die kleinere map mit dem Tunnel durch dem berg (ich weiß nicht wie sie heisst) hat mir richtig spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Die Maps sind eigentlich alles fantastisch, welche ich nicht ganz so gerne spiele sind, Tehran Highway & Noshahr Canals, aber gut sind sie trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Damavand-Gipfel Rush als Angreifer ^^ Der letzte Bereich ist einfach Hammer (freier Fall) Einfach ultrageiles Feeling da.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Seine Crossing aufgrund der Zerstörungs möglichkeiten und Großen Markt weil sich der Kampf durch die Gänge da richtig schön verteilt und nicht nur dieses typische Panzer & Co rein und raus spielen ist. Was natürlich nicht heißen soll das die Riesen Maps mit Jets driss sind. Bisher gefallen mir eigentlich alle im großen und ganzen bis auf Metro aber die fand ich schon in der Beta nicht so mein ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich finde eigtl. auch alle Karten richtig gut gelungen, außer den Basar, die Karte sagt mir irgendwie nicht so zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 operation metro leigt wohl daran dass diese map in der beta war^^ kann die einfach *hust*ohne visier + 1ster sturmgewehr MVP2 gegen lvl 13er ect *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Mir fällt auf dass bei Metro alles bei B abläuft. Manchmal hat man garkeine Chance mehr zum Ticketschalter zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ich mag alle karten außer teheran schnellstraße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Seine-Überquerung und Operation Métro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Finde alle Karten Bombe ma sehen ob sich das im laufe der Monate ändert aber ich glaube ma nicht Hoffe die Map DLC's bängen genau so gut <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganja Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Conquest auf Caspian Border, Kharg Island, Großer Basar und Operation Firestorm Rush auf Metro, Caspian Border, Damavand Peak Team Deathmatch auf Großer Basar und Seine Crossing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.