Mobius Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 inFamous 2 BCES-01229 Sprache und Text: nur Türkisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Aliens: Colonial Marines hat 1x BLUS30862, NPUB31071, BLES01455 und BLES01770. Ich vermute, dass die letzten beiden die EU Versionen sind. Kann mir jemand die Nummer der USK und Pegi Version sagen bitte? Nicht dass ich mir nen DLC kaufe und der dann nich funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Was hat Australien für ein Code? BLAU ? Frage wegen Saints Row IV Australien mit Doppelplatin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Sniper Elite V2, PEGI 16 BLES 01812 (Drei Zusatzlevel + Multiplayer Maps, nicht im Deutschen PlayStation Store Download bar!) Cover und Booklet in Englisch, Deutsche Sprache und Textausgabe im Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Mindjack USK / PEGI 16 BLES 01009 Sprache: Deutsch und Englisch Untertitel: Deutsch und Englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 hier habe ich noch was danke an euchjetzt weiss wo ich meine dlc kaufen muss resident eivl operation raccoon city BLAS50431 asia sprache deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dassadys Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 hier noch ein fehlendes Senran Kagura Shinovi Versus Sprache und Text: Japanisch VLJS05014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Habe die JP Version (original, nicht Best Of) von Sacred 2 daheim, werde den Code posten wenn ich aus dem Urlaub zurück bin Ist mir gerade aufgefallen, dass da doch was fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Habe die JP Version (original, nicht Best Of) von Sacred 2 daheim, werde den Code posten wenn ich aus dem Urlaub zurück bin Ist mir gerade aufgefallen, dass da doch was fehlt Müsste dann wohl der code sein -> BLJS-10071 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Guitar Hero 5 USK 0 PEGI 12 BLES-00576 - DE - [sprache: Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch] [Text: Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch] Guitar Hero: Warriors of Rock USK 0 PEGI 12 BLES-00801 - DE - [sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch] [Text: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch] Lollipop Chainsaw USK 16 PEGI 18 BBFC 18 BLES-01525 - AT - [sprache: Englisch] [Text: Deutsch, Französisch] NHL 11 USK 12 BLES-00984 - DE - [sprache: Englisch] [Text: Deutsch] One Piece: Pirate Warriors USK 12 PEGI 12 BLES-01672 - DE - [sprache: Japanisch] [Text: Deutsch] [Prototype 2] [Limeted Radnet Edition] PEGI 18 BBFC 18 BLES-01532 - UK - [sprache: Englisch] [Text: Deutsch] Resident Evil: Operation Raccon City PEGI 18 BBFC 15 MA 15+ BLES-01288 - AT - [sprache: Deutsch] [Text: Deutsch] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Resident Evil 6 PEGI 18 BBFC 18 MA 15+ BLES-01465 - UK - [sprache: Deutsch - Text: Deutsch] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 The Last of Us (US-Version): BCUS98174 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerPutrick Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Hallo, habe folgendes Problem. Ich besitze Fallout 3 mit BLES 00399 [A, deutsche Sprache] habe, da ich davon bis heute nichts gewusst habe die GOTY-Edition gekauft. Konnte meinen Speicherstand nicht laden. Hatte den Code BLES-00742 [D]. Nun bin ich nach den Nachforschungen auch so schlau zu wissen, dass es scheinbar zwei Versionen gibt. Deutsche und Österreichische. Schön, dass in Österreich beide verkauft werden *sarkasmusende*... Naja egal... meine Frage lautet nun, da ich im Internet jemanden gefunden habe der die Version BLES 00739 [A, deutsche Sprache] besitzt ob diese nun mit meiner BLES 00399 kompatibel ist, sprich ob ich da dann die Speicherstände laden kann oder wieder nicht? Hab keine Lust mir 3 Mal das selbe spiel zuzulegen! Danke schon mal für eure Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Hallo,habe folgendes Problem. Ich besitze Fallout 3 mit BLES 00399 [A, deutsche Sprache] habe, da ich davon bis heute nichts gewusst habe die GOTY-Edition gekauft. Konnte meinen Speicherstand nicht laden. Hatte den Code BLES-00742 [D]. Nun bin ich nach den Nachforschungen auch so schlau zu wissen, dass es scheinbar zwei Versionen gibt. Deutsche und Österreichische. Schön, dass in Österreich beide verkauft werden *sarkasmusende*... Naja egal... meine Frage lautet nun, da ich im Internet jemanden gefunden habe der die Version BLES 00739 [A, deutsche Sprache] besitzt ob diese nun mit meiner BLES 00399 kompatibel ist, sprich ob ich da dann die Speicherstände laden kann oder wieder nicht? Hab keine Lust mir 3 Mal das selbe spiel zuzulegen! Danke schon mal für eure Hilfe! http://www.gamesas.com/game-save-compatibility-t13371.html Vllt, hilft Dir das weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.