MiraculiX75 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hab ich schon aber nicht fündig geworden ich suche nämlich die EU Spiel ID von Namco Museum Essentials finde da immer nur die NPU sowieso also die US Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Spiel: Rocksmith Code: BLES-01216 Gekauft in Deutschland Auch auf Deutsch spielbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 DmC- Devil May Cry - USK16 BLES-01698 Spielsprache & Text : Deutsch Dead Space 3 Limited Edition - USK18 Uncut BLES-01733 Spielsprache & Text : Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Crysis 3: Hunter Edition BeNeLux Version BLES 01649 Sprachen: wie USK Version, Logo ist auf der Disk Kann sie sonst mit aufschreiben...Vielleicht ist es ja sogar der selbe BLES Code wie die USK Version!? Nur halt ein anderssprachiges Cover... EDIT: Auf dem Cover ist das PEGI 16 drauf, falls du das noch ändern willst!? Hier noch die Tomb Raider BeneLux Limited Edition: BLES 01780 PEGI 18, aber auch hier USK gepresste Disk. Sprache ist Deutsch, umstellen wahrscheinlich nur über Konsolensprache!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Spiel: Dead Space 3 [EU PEGI] Code: BLES-01733 Text: Deutsch, Sprache: Deutsch gekauft in Liverpool Spiel: Bioshock Infinite [EU PEGI] Code: BLES-01705 Text: Deutsch, Sprache: Deutsch gekauft in Liverpool USK-Logo auf beiden Disk's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 6. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2013 Danke dir. Sind es wirklich EU-Versionen oder sind es UK-Versionen (erkennbar am runden Alters-Logo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Danke dir.Sind es wirklich EU-Versionen oder sind es UK-Versionen (erkennbar am runden Alters-Logo) Das Cover ist in Englisch. Aber das Logo ist das eckige PEGI-Logo. Kann noch ein Foto machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 7. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2013 Passt schon. Hab mal bei ogdb nachgesehen, die Uk-Version von DS3 hat nur das viereckige Pegi-Logo, also ist es die UK-Version. Bioshock wird dann wohl genauso sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Kennt jemand die BLES nummer von medal of honor frontline ausm psn store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Street Fighter x Tekken BLES-01252 USK Sprache: Deutsch Text: Deutsch Resident Evil 6 BLES-01683 USK Sprache: Deutsch Text: Deutsch Hitman Absolution BLES-01778 USK Sprache: Deutsch Text: Deutsch Borderlands 2 BLES-01684 USK Sprache: Deutsch Text: Deutsch Motorstorm Pacific Rift (Platinum) BCES-00129/P USK Sprache: Deutsch Text: Deutsch The Elder Scorlls IV: Oblivion SPiel des Jahres Edition (Platinum) BLES-00163/P USK Sprache: Deutsch Text: Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Morgen Jungs, kann mir einer sagen ob Deus Ex Human Revolution Bles-150 die Store Version ist? Bles-151 ist die normale Blu-ray Version. Aber Bles-150? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Morgen Jungs,kann mir einer sagen ob Deus Ex Human Revolution Bles-150 die Store Version ist? Bles-151 ist die normale Blu-ray Version. Aber Bles-150? Mit der xx150 am Ende ist die UK-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Mit der xx150 am Ende ist die UK-Version. Ahja. Das macht sinn. Tausend dank duke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Moin , Ich wollte nur sagen das Mercenaries 2 World in Flames die US_Version deutsche Texte & DE Sprachausgabe hat . Ich habe es selbst getestet Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 2. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2013 Moin ,Ich wollte nur sagen das Mercenaries 2 World in Flames die US_Version deutsche Texte & DE Sprachausgabe hat . Ich habe es selbst getestet Lg Danke, ist nachgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Danke, ist nachgetragen. Hi, Ich sah das du bei Mercenaries 2 die UK-Version auch DE gemacht hast , doch ich glaube in der Version ist nur DE Bildschirm Text und nicht DE Sprachausgabe Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 The Bureau - XCOM DECLASSIFIED- USK - BLES 01322 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hi, Ich sah das du bei Mercenaries 2 die UK-Version auch DE gemacht hast , doch ich glaube in der Version ist nur DE Bildschirm Text und nicht DE Sprachausgabe Lg Die Englische Disk hat auch deutschen Ton, ich habe die Version schon 3 mal durchgespielt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Die Englische Disk hat auch deutschen Ton, ich habe die Version schon 3 mal durchgespielt . Ach so Cool ^^ Ja weil damals mein Buddy sagte es ist English ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 dann will ich auch mal was dazu beitragen Borderlands BLJS-10170 - JP - [sprache: nur Englisch] (Game of the Year Edition / 2K Collection) Saints Row - The Third BLES-01343 - DE - (Sprache: Deutsch - Text: Deutsch) BLES-01342 - UK - (Sprache: Deutsch - Text: Deutsch) Pro Evolution Soccer 2010 BLJM 60224 - JP - [sprache: nur Japanisch] (trägt einen anderen Namen: Winning Eleven 2010) BLAS 50153 - CN - [sprache: nur Englisch] (trägt auch den Namen Winning Eleven 2010) BLUS-30404 - US -[sprache: nur Englisch] BLES-00689 - DE - (Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch - Text: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch) (Platinum) generell ist ansonsten die online games datenbank sehr empfehlenswert: OGDB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.