Lescho Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 was hat dead nation aus dem US-store für einen code? was mit BLES definitiv nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 Store-Games haben meines Wissens nach keinen Code... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Store-Games haben meines Wissens nach keinen Code... Doch haben Sie, kann man gut an den Speicherständen sehen. Dort steht der Code immer drin, als Dateiname. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Sleeping Dogs Uncut UK Version BLES01661 Sprache weiß ich nicht. Laut dem Onlineshop wo ich es bestellt habe Deutsch und Englisch Edit: Synchro Englisch der Rest Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Danke, ist eingetragen. AC III ebenfalls eingefügt (DE). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 The Walking Dead US Disc BLUS 31144 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 The Walking Dead US DiscBLUS 31144 Danke, ist eingetragen. Sprache/Text Englisch nehme ich an. Kann man Doppel-Platin erspielen mit den Episoden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Danke, ist eingetragen. Sprache/Text Englisch nehme ich an.Kann man Doppel-Platin erspielen mit den Episoden? Laut Cover ist beides Englisch...Doppelplatinmöglichkeit weiß ich leider nicht, bezweifle es aber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Name: One Piece: Pirate Warriors Code: BLES-01672 # Version: UK Sprache: Japanisch Text: Deutsch (möglicherweise auch auf Englisch durch umstellen der Systemsprache) Info: Doppelplatin durch EU und JP Version möglich Jetzt hab ich allerdings noch ne Frage, was bedeutet das #-Zeichen hinter dem Code? Das ist mir jetzt nur bei OP aufgefallen, bei anderen Games ist sowas nicht... Wäre auch nett wenn jemand noch den Code der DE- und JP-Version posten könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hallo pichti. Sehr schön das hier mal jemand weiter macht. Da werde ich mich in zukunft auch wieder bemühen hier alles zeitnah reinzustellen was ich kaufe. Wie ich sehe hast du ja auch einen Thread zu PS-Vita Games, da werde ich natürlich auch hin und wieder rein schaun und in meine Signatur übernehmen. Grüße, Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Neue Codes sind gern gesehen. Ich sag schonmal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaypee Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ich hab hier Rayman Origins. BLES 01387 Gekauft in UK, komplettes Spiel auf Englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 kann mir jemand sagen ob der code von devil may cry 5 uk version gleich ist mit der deutschen Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Heavy Fire: Afghanistan JP BLJM60504 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Habe Battlefield 3 aus Malaysia. Code : BLAS 50384 Sprachausgabe: French & English Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 B - I sind verschwunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 B - I sind verschwunden Vorerst ist alles wieder im Lot. Anscheinend gab es anhand der immer größer werdenden Datenmenge Verluste beim letzten Abspeichern. Mithilfe des Admins konnten die verlorengegangen Daten wiederhergestellt werden (Stand Dez.12) Die jüngsten Beiträge arbeite ich demnächst noch ein. Zur Sicherheit hab ich mir erstmal ein Backup angelegt als Word-Datei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Wunderbar... Dead Space 2 Standart UK BLES 01190 (Sprache Text = zur LE / CE) Multi Dead Space 2 UK Platinum BLES 01190 (Sprache Text = zur LE / CE) Multi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiraculiX75 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Gibt es so eine Game ID liste auf für PSN Games da würde mir schon das ein oder andere interesieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Gibt es so eine Game ID liste auf für PSN Games da würde mir schon das ein oder andere interesieren Schau mal hier. Da kann man einiges nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.