Hypertoxic Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Wenn man ein Spiel mit einem BLAS Code hat, also aus Asien, welchen Store muss ich da erstellen für die DLC? Asiatischen gibts ja nicht oder? Ich denke Hong Kong wäre da eine gute Wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 SOCOM Special Forces BCES - 00938 - DE - [Sprache: Deutsch --- Text: deutsch] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Red Faction Armageddon USK 18 / Pegi 18 BLES - 00991 - DE - [Sprachausgabe: Englisch - Text: Deutsch] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Besitzte diese Spiele mit folgenden Codes, die nicht in der Liste sind: Assassin's Creed Revelations BLES-01467 [uK, deutsche Sprache] Batman Arkham City BLES-00926 [uK, deutsche Sprache] Crysis 2 (Limited Edition / Steelbook) BLES-01060 [DE] Darksiders BLES-00705 [uK, deutsche Sprache] Dead Space (Greatest Hits) BLUS-30177GHF [uS oder Kanada, englische Sprache] Fifa 11 BLES-01059 [uK, deutsche Sprache] Final Fantasy XIII (Limited Collector's Edition) BLES-00783 [uK, deutsche Sprache] inFamous 2 BLES-01144 [uK, nur englische Sprache] Killzone 3 (Jungle Green Dualshock 3 Wireless Controller Bundle) BCES-01007 [uK, deutsche Sprache] Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 BLES-00952 [uK, englische & japanische Sprache, deutsche Untertitel] Ratchet & Clank: A Crack in Time BCES-00511 [DE] Resident Evil 5 (Collector's Edition / Steelbook) BLUS-30287 [uS, englische Sprache mit deutschen Untertiteln] Tekken 6 (Collector's Edition) BLES-00635 [uK, deutsche Untertitel] hoffe, dass ich damit jemandem helfen konnte;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Meine Codes, die nicht in der Liste stehn: - Assassins Creed II (goty - Platinum) BLES 00899/P - Call of Duty: Modern Warfare 3 BLES 01431 - Colin McRae Dirt 2 BLES 00673/P - Dark Souls BLES 01396 - Ico & Shadow of the Colossus Classics HD BCES 01097 - Katamari Forever BLES 00658 - Portal 2 BLES 01222 - The Elder Scrolls V: Skyrim BLES 01330 - The Tomb Raider Trilogy Classics HD BLES 01195 - Uncharted 2 Among Thieves BCES00509/P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Schade das sich seid knapp 6Monaten nichts mehr dran tut.War so ne gute Sache...viel zu Schade das der Thread so untergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Tja, schade eigentlich. Ich schau halt meistens bei ogdb oder spielsprachen, die sind aber auch nicht immer auf dem neuesten Stand. Dass AC:R in UK auf deutsch ist freut mich, wird demnächst importiert. Kann man den Threadersteller nicht mal anschreiben ob er den Thread noch pflegt? Oder jemand anderes macht nen neuen auf und kopiert sich alles rein?? Geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Tja, schade eigentlich. Ich schau halt meistens bei ogdb oder spielsprachen, die sind aber auch nicht immer auf dem neuesten Stand.Dass AC:R in UK auf deutsch ist freut mich, wird demnächst importiert. Kann man den Threadersteller nicht mal anschreiben ob er den Thread noch pflegt? Oder jemand anderes macht nen neuen auf und kopiert sich alles rein?? Geht das? Also ich bin auch auf ogdb.de aktiv und bin von spiesprachen so überzeugt,da es dort auch schon das ein oder andere mal fehlerhafte Angaben gab. Hab den Threadsteller schonmal angeschrieben aber leider noch keine Antwort bekommen,sehr wahrscheinlich ist er nicht mehr hier aktiv Hab auch schon daran Gedacht wenn es möglich wäre den Thread zu übernehmen und zu pflegen,wenn ich es machen kann/darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Auf Wunsch habe ich den Thread soeben an Pichti78 übergeben, er wird die Liste ab sofort weiterführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Danke, danke. Werde sobald wie möglich alles auf Stand bringen. Besonderen Dank an den originalen Thread-Ersteller Quatermain, der hier schon sehr viel Zeit und Arbeit reingesteckt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich denke ich bin jetzt einigermaßen auf Stand. Neue bzw. fehlende Codes/Herkunft dürfen gerne gepostet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Assassins Creed: Brotherhood BLES-00910 - UK - [sprache: Englisch, Italienisch Text: Englisch, Italienisch] Battlefield 3 BLES-01275 - UK - [sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch --- Text: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch] (Limited Edition) Cabela's Outdoor Adventures BLUS-30409F - CA - [sprache: Englisch - Text: Englisch] Dead Space BLES-00308 - UK - [sprache: Englisch, Russisch - Text: Englisch, Polnisch, Russisch, Tschechisch, Ungarisch] Duke Nukem Forever BLES-01297 - UK - [sprache: Englisch - Text: Englisch] Enslaved: Odyssey to the West BLES-00989 - DE - [sprache: Deutsch, Englisch -- Text: Deutsch, Englisch] God of War Collection BCES-00791 - DE - [sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch -- Text: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch] Jurassic: The Hunted BLUS-30435 - US - [sprache: Englisch - Text: Englisch] Tomb Raider Trilogy Classics HD BLES-01195 - UK - [sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch --- Text: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch] Splinter Cell Trilogy Classics HD BLES-01146 - UK - [sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch --- Text: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch] Virtua Tennis 2009 BLES-00565 - DE - [sprache: Deutsch - Text: Deutsch] X-Men Origins: Wolverine BLES-00150 - UK - [sprache: Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch --- Text:Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch] Yakuza 3 BLES-00834 - DE - [sprache: Japanisch --- Text: Englisch] Yakuza 4 BLES-01081 - EU - [sprache: Japanisch --- Text: Englisch] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Alles eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Super dann mach ich direkt mal die nächsten paar Agarest Generations of War BLJM-60038 -JP- [sprache: Japanisch - Text: Japanisch] BLJM-60151 -JP- [sprache: Japanisch - Text: Japanisch] (Compile Heart Selection) Agarest Generations of War 2 BLJM-60273 -JP- [sprache: Japanisch - Text: Japanisch] BLJM-60280 -JP- [sprache: Japanisch - Text: Japanisch] (Limited Edition) Agarest Generations of War Zero BLES-01305 -UK- [sprache: Japanisch - Text: Englisch] (Collector's Edition) BLUS-30686 -US- [sprache: Japanisch - Text: Englisch] BLUS-30748 -US- [sprache: Japanisch - Text: Englisch] (Limited Edition) BLJM-60156 -JP- [sprache: Japanisch - Text: Japanisch] BLJM-60254 -JP- [sprache: Japanisch - Text: Japanisch] (Compile Heart Selection) BLJM-60155 -JP- [sprache: Japanisch - Text: Japanisch] (Limited Edition) Apache: Air Assault BLES-00937 -EU- [sprache: Deutsch, Englisch, Französisch - Text: Deutsch, Englisch, Französisch] Ashes Cricket 09 BLES-00639 -UK- [sprache: Englisch - Text: Englisch] (Es gibt von dem Spiel keine Deutsche Version,nur eine AU und UK.Ich denke mal der BLES Code gehört zur UK Version) Assassins Creed: Revelations BLES-01467 - DE - [sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch - Text: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch] BLES-01467 - DE - [sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch - Text: Dänisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch] (Animus Edition) BLES-01467 - AT/CH - [sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch - Text: Dänisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch] BLES-01467 - AT/CH - [sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch - Text: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch] (Collector's Edition) BLJM-60412 -JP- [sprache: Japanisch - Text: Japanisch] Crysis 2 BLES-01060 -DE- [sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Spanisch, Türkisch - Text: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch] (Limited Edition / Steelbook) James Bond 007: Blood Stone BLES-01017 -DE- [sprache: Deutsch, Englisch, Französisch - Text: Deutsch, Englisch, Französisch] BLES-01017 -UK- [sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch - Text: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch] BLUS-30289 -US- [sprache: Englisch - Text: Englisch] BLJM-60301 -JP- [sprache: Englisch - Text: Japanisch] James Bond 007 - Ein Quantum Trost BLES-00406 -DE- [sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch - Text: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Danke, ist eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Saboteur BLES-00754 - DE - [sprache: Deutsch – Text: Deutsch] BLES-00743 - CH - [sprache: Deutsch, Englisch, Französich, Italienisch, Spanisch - Text: Deutsch, Englisch, Französich, Italienisch, Spanisch]BLES-00743 - UK - [sprache: Deutsch, Englisch, Französich, Italienisch, Spanisch - Text: Deutsch, Englisch, Französich, Italienisch, Spanisch]BLUS-30407 - US - [sprache: Englisch - Text: Englisch] BLUS-30407F - CA - [sprache: Englisch - Text: Englisch] Yakuza 4 BLUS-30643 - US - [sprache: Japanisch --- Text: Englisch] BLUS-30643F - CA - [sprache: Japanisch --- Text: Englisch] BLES-B01081 - UK - [sprache: Japanisch --- Text: Englisch] BLAS-50190 - TW - [sprache: Japanisch --- Text: Japanisch] BLJM-60208 - JP - [sprache: Japanisch --- Text: Japanisch] BLJM-55021 - JP - [sprache: Japanisch --- Text: Japanisch] (PlayStation 3 the Best) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ok, eingetragen. Würden Vita-Spiele hier auch Sinn machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ok, eingetragen. Würden Vita-Spiele hier auch Sinn machen? Ich denke schon, aber ich finde, die sollten eher in einem Thread in den Vita-Bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
execrutr Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Modern Warfare 3 UK-Pegi Englischsprachig BLES-1428 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Uncharted 3: Drake's Deception BCES-01175 - DE - [sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch - Text: Dänisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch] BCES-01175/S - DE - [sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch - Text: Dänisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch] (Explorer Edition) BCAS-25009A - AS - [sprache: Englisch - Text: Englisch, Koreanisch, Chinesisch] (Limited Edition) BCJS-37004 - JP - [sprache: Englisch, Japanisch - Text: Englisch, Japanisch] BCUS-98233 - US - [sprache: Englisch - Text: Englisch] BCUS-98366 - US - [sprache: Englisch - Text: Englisch] (Collector's Edition) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.