miro12 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Virtua Tennis 4 BLUS 30529F US Import - Sprache Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Virtua Tennis 4 BLUS 30529F US Import - Sprache Deutsch Das ist die Kanada Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrow Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hallo Community, Meine Frage an Euch: Wenn man ein Spiel aus UK hat,es aber komplett auf dt. ist und die selbe BLES Nummer wie die AT Version hat, über welchen Store sollte man sich da anmelden (zum Online zocken) ? Mein Kumpel hat nämlich die AT Version mit dem PEGI Siegel auf der Verpackung, die Blu Ray hat aber dieses runde mit dem BFCC drauf wie bei mir auf der Hülle und eben falls auf der Disc.Ansonsten sind unsere beiden Games bis jetzt inhaltsgleich. Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hallo Community,Meine Frage an Euch: Wenn man ein Spiel aus UK hat,es aber komplett auf dt. ist und die selbe BLES Nummer wie die AT Version hat, über welchen Store sollte man sich da anmelden (zum Online zocken) ? Mein Kumpel hat nämlich die AT Version mit dem PEGI Siegel auf der Verpackung, die Blu Ray hat aber dieses runde mit dem BFCC drauf wie bei mir auf der Hülle und eben falls auf der Disc.Ansonsten sind unsere beiden Games bis jetzt inhaltsgleich. Danke schonmal. Was heisst genau über welchen Store zum Online zocken?Meinst du sicher damit über welchen Account und nicht den Store? Wenn du jedoch meinst dir für die AT bzw.UK ein DLC (wie z.B. Map-Packs etc.) runterzuladen,dann kannst du es in der Regel über den Dt. Account bzw. Dt. Playstation Store.Es sei denn das Game ist in Deutschland indiziert oder geschnitten dann kann es sein,das es manche DLC nicht im Dt. Store gibt und/oder nicht kompatibel zu einander sind.Vllt. kannst du die Frage nochmal ein kleines bisschen genauer schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrow Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Was heisst genau über welchen Store zum Online zocken?Meinst du sicher damit über welchen Account und nicht den Store?Wenn du jedoch meinst dir für die AT bzw.UK ein DLC (wie z.B. Map-Packs etc.) runterzuladen,dann kannst du es in der Regel über den Dt. Account bzw. Dt. Playstation Store.Es sei denn das Game ist in Deutschland indiziert oder geschnitten dann kann es sein,das es manche DLC nicht im Dt. Store gibt und/oder nicht kompatibel zu einander sind.Vllt. kannst du die Frage nochmal ein kleines bisschen genauer schreiben? Es geht um ein Game, das nicht in Deutschland erschienen ist, bei dem man einen Online Pass aktivieren muss um überhaupt Online zocken zu können.Ich hab die UK Version,mein Kumpel die PEGI AT mit dem roten, eckigen PEGI Prüfsiegel auf der Verpackung.Beide Spiele haben die gleiche BLES Nummer.Beide Spiele sind auch komplett auf deutsch (der einzige Unterschied ist das auf meiner Packung alles auf englisch steht und das britische 18'ner Siegel,das runde,drauf ist, die Blue Rays sind, auch vom Prüfsiegel her (beide Blue Rays haben das runde UK Siegel), soweit identisch nur das er noch eine zusätzliches Kostüm und eine Waffe mit seiner Version dazubekommt.Nur hab ich gelesen das man es immer über den Account aktivieren sollte woher das Spiel auch stammt.Also müsste ich es über einen UK Acc. aktivieren (was ja im Moment nicht geht) während mein Kumpel das Game schon über seinen Ösi Acc. aktiviert hat (vor dem grossen Server Down).Ist das richtig so? Oder egal da ja beide die gleiche BLES Nummer haben.Hab nämlich Panik meinen Code zu "verballern". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Es geht um ein Game, das nicht in Deutschland erschienen ist, bei dem man einen Online Pass aktivieren muss um überhaupt Online zocken zu können.Ich hab die UK Version,mein Kumpel die PEGI AT mit dem roten, eckigen PEGI Prüfsiegel auf der Verpackung.Beide Spiele haben die gleiche BLES Nummer.Beide Spiele sind auch komplett auf deutsch (der einzige Unterschied ist das auf meiner Packung alles auf englisch steht und das britische 18'ner Siegel,das runde,drauf ist, die Blue Rays sind, auch vom Prüfsiegel her (beide Blue Rays haben das runde UK Siegel), soweit identisch nur das er noch eine zusätzliches Kostüm und eine Waffe mit seiner Version dazubekommt.Nur hab ich gelesen das man es immer über den Account aktivieren sollte woher das Spiel auch stammt.Also müsste ich es über einen UK Acc. aktivieren (was ja im Moment nicht geht) während mein Kumpel das Game schon über seinen Ösi Acc. aktiviert hat (vor dem grossen Server Down).Ist das richtig so? Oder egal da ja beide die gleiche BLES Nummer haben.Hab nämlich Panik meinen Code zu "verballern".[/quoteNein ihr könnt beide den Code über den dt. Store einlösen.Sollte das nicht funzen kannst du den Code im UK Store einlösen.Keine Panik du wirst den Code mit sicherheit nicht verballern,weil du bestimmt ne Meldung In-Game angezeigt bekommen wirst,wenn es über den dt. Account nicht funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Folgende Codes hab ich in der Liste nicht gefunden: Assassin's Creed II: BLES 00899/P [D]deutsche Sprache/Texte/Platinum Colin McRae Dirt 2: BLES 00673/P [D]deutsche Sprache/Texte/Platinum Katamari Forever: BLES 00658 [D]japanische Sprache/englische Texte Tomb Raider Trilogy: BLES 01195 [D]deutsche Sprache/deutsche Texte Uncharted 2:Among Thieves: BCES 00509/P [D]deutsche Sprache/deutsche Texte/Platinum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Dead Space 2: BLES-01267 USK version ich muss aber hinzufügen das diese version wohl NUR mit einem deutschen account online funktioniert! da ich österreicher bin kämpfe ich gerade seit fast 2 stunden mit dem EA support (die englische seite hat nen live chat) und es läuft wohl darauf hinaus das ich es umtauschen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gelantes Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Battlefield Bad Company 2 Ultimate Edition Aus England (UK) Text: Deutsch/Englisch; Sprachausgabe: Deutsch/Englisch (direkt im Ingame-Menü verstellbar) BLES-00779 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Dead Space 2: BLES-01267 USK versionich muss aber hinzufügen das diese version wohl NUR mit einem deutschen account online funktioniert! da ich österreicher bin kämpfe ich gerade seit fast 2 stunden mit dem EA support (die englische seite hat nen live chat) und es läuft wohl darauf hinaus das ich es umtauschen muss... versteh dein problem nicht, mach dir doch nen deutschen acc und geb dort den code ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 inFamous 2 BCES-01143 [D, deutsche Sprache](Special Edition) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 versteh dein problem nicht, mach dir doch nen deutschen acc und geb dort den code ein. ich hab nen deutschen account leider kann ich dort den code auch nicht eingeben... wenn ich das game starte kommt es beim AT account ingame gar nicht online! und beim deutschen account kommt es zwar online aber ich kann den code nicht eingeben... felder zum code einlösen sind ausgeraut und übern store war der code ungültig... hab dann von EA einen neuen code bekommen der funktioniert, allerdings erkennt das game immer noch nicht das ich den Online Pass bereits aktiviert habe... (ingame wird wieder abgefragt ob ich code einlösen oder kaufen will aber beide buttons sind ausgegraut und können nicht gewählt werden!) vielleicht hat EA da noch ne IP sperre? (warum sonst sind die möglichkeiten code einlösen/kaufen ingame ausgegraut?) sry fürs OT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 hmm komische sache, weil ich hab die uk version und habs mit nem deutschen acc schon online gespielt, weis aber leider nicht mehr genau wo ich den code eingegeben hab, aber ich glaub ich habs ingame gemacht. ebenfalls sorry fürs OT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hy, es geht um "Singularity ". Hier in der Liste steht das die EU version den Code : BLES-00560 - EU - [sprache:Deutsch, Englisch, Französich, Italienisch, Spanisch --- Text: ?] hat. Aber auf www.ogdb.de steht das dieses Spiel mit dem selben code KEINE deutsche Sprachausgabe hat. Welche info ist denn nun richtig? mfg Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hy,es geht um "Singularity ". Hier in der Liste steht das die EU version den Code : BLES-00560 - EU - [sprache:Deutsch, Englisch, Französich, Italienisch, Spanisch --- Text: ?] hat. Aber auf www.ogdb.de steht das dieses Spiel mit dem selben code KEINE deutsche Sprachausgabe hat. Welche info ist denn nun richtig? mfg Chris Hi, also wie bei OGDB angegeben ohne Deutsche Sprache und Text nur Multi-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Passiert hier eigentlich noch was? Im Startpost steht: Stand: 27.01.2010 - 17:00 Uhr :emot-raise: Wie auch immer, Enslaved könnte noch erweitert werden: Enslaved - Odyssey to the West BLES 00990 (Sprache/Text nur Englisch) gekauft in UK http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=38095 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Call of Juarez: The Cartel BLES-01352 [D] Sprache und Text: Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hallo, habe eine allgemeine Frage. Wie sind die Versionen aus dem Store? Wenn ich mir z.B. Alien Breed, Trine oder Worms Armageddon jeweils aus dem deutschen, österreichischen, englischen oder amerikanischen Store runterlade, gibt es da Unterschiede? Haben die auch irgendwelche BLES, BCUS Nummern? Wenn ich die besagten Spiele aus dem deutschen Store lade und mit einem US Account synchronisiere bzw. Trophys vergleichen will, der ebenfalls die gleichen Spiele aus dem Store hat, werden die unter dem selbigen Spiel aufgelistet und verglichen oder sind es dann zwei verschiedene Spiele wie z.B. bei Wanted...Thema Doppelplatin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 When the Seagulls Cry ~Rondo of a Witch and a Mystery~B L J M 60292 - Spiel komplett in japanisch! - sowie Sprache und Text! - Bis auf ein paar Menüpunkte, sowie Story, Config, Tips, Characters....aber dass war es auch schon... mit Trophys natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wenn man ein Spiel mit einem BLAS Code hat, also aus Asien, welchen Store muss ich da erstellen für die DLC? Asiatischen gibts ja nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.