DaMobby Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Sports Champions: BCES-01012 [uK, nur englische Sprache] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Das ist dann die Asia/Pazifik Version mit zusätzlicher Anleitung in Chinesisch,habs mal in meinen Post editiert hoffe ist in Ordnung;) Jo, ist so in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartermain Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Alles aktuallisiert. Jo, ist so in Ordnung. Na, wenn du das sagst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Sly Trilogie BCES-00982 [uK, nur Englisch] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Naruto Ultimate Ninja Storm 2 BLES-00952 [EU, Englisch, Japanisch Sprache, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch Textsprache] BLUS-30495 [uSA, Unbekannt Sprache] BLJS-10084 [J, Unbekannt Sprache] Pro Evolution Soccer 2010 BLJM-60176 [J, japanische Sprache, japanische Textsprache] Prison Break - The Conspiracy BLUS-30467 [uSA, Englisch Sprache] Red Dead Redemption BLES-00680 [D, nur englische Sprache, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch Textsprache] BLES-00680 [uK, nur englische Sprache, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch Textsprache] BLUS-30418 [uSA, nur englische Sprache, Deutsch, Englisch Textsprache] BLJM-60265 [J, japanische Sprache, japanische Textsprache] Red Dead Redemption: Undead Nightmare BLJM-60314 [J, Unbekannt Sprache] Red Faction: Guerrilla BCES-00497 [D, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch Sprache, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch Textsprache] BLES-00496 [AU, Englisch Sprache]] BLJS-10055 [J, japanische Sprache, japanische Textsprache] BLJS-10086 [J, japanische Sprache, japanische Textsprache] (Spike the Best) Uncharted: Drakes Schicksal BCJS-30015 [J, Englisch, Japanisch Sprache, Englisch, Japanisch Textsprache] BCJS-70007 [J, Englisch, Japanisch Sprache, Englisch, Japanisch Textsprache] (PlayStation 3 the Best) BCAS-20079 [AS, Unbekannt Sprache] Unreal Tournamend 3 BLES-00201 [D, Deutsch, Englisch Sprache, Deutsch, Englisch Textsprache] BLJM-60090 [J, Englisch Sprache, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Spanisch Textsprache] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hätte hier auch wieder 2 neue LBP2 Limited Edition Collector's Box (DE) - BCES 00850/S Dead Space 2 Limited Edition (AT) - BLES 01040 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 @Quatermain da hst du ja mal richtig gute Arbeit geleistet. wieviel Zeit hast du hier investiert würde mich interessieren,ich hätte das nie geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 DC Universe Online BLUS-30583 [uSA, englische Sprache, englische Textsprache] Dead Space 2 BLUS-30680 [uSA, Englisch, Französich Sprache, Englisch, Französich Textsprache] (Collector's Edition) Marvel vs. Capcom 3 - Fate of Two Worlds BLJM-60256 [J, Unbekannt Sprache] Mass Effect 2 BLES-01133 [D, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch Sprache, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch Textsprache] Mindjack BLJM-60272 [J, Unbekannt Sprache] TRON: Evolution BLUS-30457 [uSA, englische Sprache] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartermain Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 @Quatermainda hst du ja mal richtig gute Arbeit geleistet. wieviel Zeit hast du hier investiert würde mich interessieren,ich hätte das nie geschafft! Vielen Dank, aber der Dank gebührt meinen fleißigen Helfer, die hier immer wieder neue Codes posten. Ich fasse die nur auf der ersten Seite zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ein wirklich COOLer Thread^^, dass muss ich echt mal sagen ;D Prototype BLKS-20132 [KOREA, englische Sprache, englische Textsprache] (ma was neues^^; for Korea only) Prince Of Persia - Trilogy (Classics HD) BLES -01092 [EU, Multilingual "d.h. deutsche, englische Sprache & Textsprache usw."] (aus England importiert^^, aber es ist die EuropaVersion) Prince Of Persia - The Forgotten Sands (dt. Titel: Die Vergessene Zeit / Collector's Edition) BLES -00839 [uK, Multilingual "d.h. deutsche, englische Sprache & Textsprache usw."] (aus England importiert^^) Kane & Lynch 2: Dog Days BLES-00604 [uK, englische, französiche, italienische und spanische Sprache & Textsprache] (Limited Edition) (aus England importiert^^) Saboteur, The BLES -00743 [AU, Multilingual "d.h. deutsche, englische Sprache & Textsprache usw."] (aus England importiert^^ ..ist aber die australische Version) Lost Planet BLES -00198 [A/EU (keine Ahnung^^ is ne PEGI VERSION) Multilingual "d.h. deutsche, englische Sprache & Textsprache usw."] Lost Planet 2 BLES -00710 [A (is ne PEGI VERSION) Multilingual "d.h. deutsche, englische Sprache & Textsprache usw."] (in Österreich gekauft) Borderlands (Game Of The Year Edition) BLES-00697 [uK, Multilingual "d.h. deutsche, englische Sprache & Textsprache usw."] (aus England importiert^^ ] Ein paar Fragen: ..woran erkenne ich welche Sprachen das Spiel eigentlich unterstütz, ich meine ..steht das irgendwo im Heft oder woher wisst ihr das ein Spiel auch z.B. spanische Sprachtexte hat?? ..Warum nimmt du eigentlich nicht die üblichen Länder Abkürzungen (is net Böse gemeint^^) für z.B: Österreich (Astria) = AT United States of America (USA) = US Kane & Lynch 2: Dog Days BLES-00604 [PEGI, englische, französiche, italienische und spanische Sprache] (Limited Edition) .. ist bei PEGI jetzt die AT od EU Version gemeint (hast glaube PEGI nicht in der Legende erwähnt?) ..meinst ist doch mit PEGi die Ösi gemeint oder nicht? LG ;D Sören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmiddi87 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Little Big Planet 2 - US Collectors Edition BCUS -98245 [uS - Nur englische Sprache und Text] Spiel wurde aber aus UK importiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluthund Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Mafia 2 BLES 00521 Deutsche V. Mafia 2 BLES ?????? Int. Kann mir jemand sagen welcher BLES Code die At (Int.) Version hat LG Bluthund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Mafia II BLJM-60270 [J, Sprache Englisch] habe das Game gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 DC Universe online BCES 01048 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 DC Universe onlineBCES 01048 Wäre gut,wenn du auch die passende Version und Sprache/Textsprache hinzufügst. Bulletstorm BLJM-60317[J, Sprache Unbekannt] Catherine BLJM-60215 [J, japanische Sprache, japanische Textsprache] BCAS-20166 [AS, japanische Sprache, japanische Textsprache] Killzone 3 BCES-01007 [EU, Sprache Unbekannt] BCJS-30066[J, Sprache Unbekannt] Marvel vs. Capcom 3 - Fate of Two Worlds BLAS-50283 [AS, englische Sprache] BLUS-30410 [uSA, englische Sprache,englische Textsprache] BLUS-30714 [uSA, englische Sprache,englische Textsprache] (Special Edition) Mass Effect 2 BLUS-30650 [uSA, englische Sprache,englische Textsprache] TDU Test Drive: Unlimited 2 BLES-00884 [D, deutsche Sprache,deutsche Textsprache] BLUS-30527 [uSA, englische Sprache,englische Textsprache] Trinity: Souls of Zill O'll BLJM-60212 [J, Sprache Unbekannt,japanisch Textsprache] KTGS-30186 [J,Sprache Unbekannt,japanisch Textsprache] (Premium Box) BLUS-30503 [uSA, englische Sprache,englische Textsprache] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Das mit den Flaggen ist keine gute Idee, total unübersichtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellx Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 DJ Hero 2 BLES 00896 (EU/DE/DE) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartermain Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Das mit den Flaggen ist keine gute Idee, total unübersichtlich. Deswegen habe ich nur die ersten paar gemacht, damit man das sich mal anschaut. Habe auch das Gefühl, dass die Performance total in die Knie geht... Werde hier das noch mal überdenken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ich hab die jpn mag version und hatte auch die eu und die sind beide komplett auf deutsch (sprache und text) die us versionen aber nur auf englisch MAG BCES-00558/S [EU, deutsche Sprache] (Collector's Edition) BCUS-98110 [uSA, englische Sprache und Text] BCUS-98110 [uSA, englische Sprache und Text] (Greatest Hits) BCJS-30036 [J, deutsche Sprache] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mali_roli Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hi leute, also ich hab mein black ops aus den USA (BLUS 30591) so jetzt sind die mappacks auch für ps3 drausen und meine Kumpels haben sich die map packs im Österreichischem store gekauft. Und jetzt stellt sich mir die frage ob ich mir die von da sharren könnte und ob das dann auch funktionieren würde da ich ja BLUS hab ned BLES. Und falls sich die schon jemand im Ammi store geladen hat könnt ich mir die vielleicht von da sharren?? Bitte um schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.