Sel3ne Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 @ Quartermain Kann deine 3 Codes bestätigen zu diesen Games: Mafia.2 Kane and Lynch 2 Turning Point Fall of Liberty Sind alle 3 O.K. mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sel3ne Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hi, abermals suche ich ein Game Code und zwar : " Super Street Fighter 4 " In der code Sammlung auf Seite 1 ist nur der Code für " Street Fighter IV angegeben und das sind ja 2 unterschiedliche Games mfg. Sel3ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartermain Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hi, abermals suche ich ein Game Code und zwar :" Super Street Fighter 4 " In der code Sammlung auf Seite 1 ist nur der Code für " Street Fighter IV angegeben und das sind ja 2 unterschiedliche Games mfg. Sel3ne mmm - die Suche ist schwierig. Habe lediglich die UK, PEGI und die Japanische Versionsnummern gefunden. UK und PEGI sind gleich. Ich vermute mal, dass dann die deutsche Version auch die gleiche Nummer hat - natürlich KEINE GARANTIE! *EDIT*: auf Seite 1 hinzugefügt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sel3ne Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hi, auch dieses werde ich später Testen und dann bescheit geben obs die richtige ist mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sel3ne Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hi, Code ist der richtige, aber leider ............ , Hätte mir vorab mal lieber anschauen sollen was spielbar ist und was nicht Trotzdem danke mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sel3ne Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Huhu, ich weis das ihr hier alles findet Ich suche folgenden Code: " Soul Calibur 4 " Steht leider auch nicht in der Code Liste. Danke wieder im voraus. Sel3ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartermain Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 added. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sel3ne Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 1000 Danke Hab hier auch noch ein Code: Rogue Warrior US Version = BLUS-30311 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versicolor Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Kane&Lynch2 Dog Days Limited Edition!!!! BLES: 00604 / kein D/ UK und andere sprachen kann ich nicht auswählen.kann ich nicht bestätigen ob es die anderen sprachen geben soll. es gibt aber sehr viele abstürze im co-op modus. Oh sorry das spiel habe ich aus HK nicht UK !!!!!!!!! Mfg. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Beiträge hintereinander vermeiden und entsprechend Bearbeiten danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sel3ne Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hi, und wieder suche ich ein CODE " Star Wars The Clone Wars Republic Heroes " Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 habe in der Liste schon eine andere japanische Nummer (10044) ist dein Spiel ne Platin-Ausgabe oder so etwas ähnliches? Sorry für die späte Antwort. Schaue hier nicht immer vorbei. Meine JAP-Version Nummer (10044) von Tomb Raider Underworld war die "Spike - The Best" Version. Das scheint so etwas wie unser Platinumversionen zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sel3ne Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hier der CODE für: " Star Wars The Clone Wars Republic Heroes " = BLUS-30394 und Dead Rising 2 = BLES-00948 mfg. Sel3ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sel3ne Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hi, und hier noch ein CODE " Time Crisis 4 - [ EU / Multi 6 Sprachen ] " = BCES-00057 Gruß Sel3ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sel3ne Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Und noch ein Code. " Fallout.3.GOTY.EDITION.UNCUT EUR. " = BLES-00739 Gruß Sel3ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Und noch ein Code." Fallout.3.GOTY.EDITION.UNCUT EUR. " = BLES-00739 Gruß Sel3ne Danke für den Code aber bitte keine Schlampigkeit aufkommen lassen und immer auch das Land mit hin schreiben wo es gekauft wurde. Bei der Version handelt es sich vermutlich um die deutsche Version für das deutschsprachige Außland (also nicht die Version für Deutschland). Korrekt? Die englische GotY von Fallout3 (aus UK, Amazon.co.uk) hat übrigens die BLES00737 (komplett in Englisch, keine weiteren Sprachen). Die Disc trägt neben dem BBFC Logo (18) auch die OFLC (MA15+) Altersfreigabe und ist somit auch in Australien verbreitet. Hier noch zwei weitere Spiele die ich mir zusammen mit dem MOVE Zeugs gekauft habe: Resident Evil 5 - Gold Edition / Move Edition BLES00816 Wo: Amazon.co.uk Sprache: Englische Sprachausgabe( deutsche Texte ), weiter Sprachen nicht getestet. Die Disc trägt neben der BBFC Altersfreigabe (18) auch das USK Logo (18) und das OFLC Logo MA15+ Start the Party BCES00747 Wo: Amazon.co.uk Sprache: Nur Englisch (Sprache und Texte)! Schade damit hatte ich bei so einem Spiel nicht gerechnet. Muss ich meiner Tochter derzeit alles noch übersetzten. Einzige Altersfreigabe auf der Verpackung ist das PEGI 7 Logo. Keine Alterslogos auf der Disc. BTW. Move macht echt Spaß Grüße, Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sel3ne Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 @ digitalfreak Ich bekomme die Games so und dazu nur die Code Nr. und anhand der nfo kann ich nur erlesen das es sich um diesen Code handelt und in welchen sprachen das Game ist. Es steht zB. bei dem Fallout 3 GotY dieses " LANGUAGE.....: ENG GER and more " und dazu dann der Game Code. Dachte halt dieser Code ist hier nicht angegeben Poste ihn halt mal. Mein sohn hat das Game gespielt und es rennt ohne Probleme. mfg. Sel3ne Hi, aber nun suche ich mal wieder ein Code Und zwar vom Game " Pro.Evolution.Soccer.2011 PAL Version " Sprachen beinhaltet sind: GER ITA POR RUS SPA Hab den Code selber gefunden für " Pro.Evolution.Soccer.2011 PAL Version " Hier der der German Code: BLES-01022 Gruß Sel3ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Bitte Doppelposts vermeiden und den -Button nutzen. Ich pappe die beiden jetzt zusammen, nächstes Mal bitte drauf achten. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hi, aber nun suche ich mal wieder ein Code Und zwar vom Game " Pro.Evolution.Soccer.2011 PAL Version " Sprachen beinhaltet sind: GER ITA POR RUS SPA Hab den Code selber gefunden für " Pro.Evolution.Soccer.2011 PAL Version " Hier der der German Code: BLES-01022 Gruß Sel3ne Ich möchte ja dein Handeln nicht verurteilen, du wirst sicher deine Gründe dafür haben. Aus deinen Posts muss ich schließen das du die Codes irgendwie für das illegale abspielen von PS3 Spielekopien benötigst. Ich kenne mich nicht im Detail mit diesem Jailbreak Zeug aus aber ich vermute mal es hat was damit zu tun. Die Codes die du hier postest sind also vermutlich alle irgendwo aus dem Internet zuammengesucht. Bisher war es eigentlich üblich das hier Leute die Codes Ihrer gekauften Spiele posten und der Sinn der Liste ist, unter anderem, Kompatibilitäten aufzuzeigen, also wenn sich zB jemand ein Spiel aus UK importiert und hier sieht das die deutsche Version einen anderen Code hat, dann weiß derjenige das er sich eventuell gewünschte Downloadinhalte nicht im DE Store sonderen nur im UK Store besorgen kann. Da die Quelle deiner Codes also nicht "verläßlich" ist, kann ich eigentlich nur davor warnen deine Codes in die Liste aufzunehmen bzw. sollten diese mit einer Bitte um Bestätigung gekennzeichnet werden. Das ist auch wirklich nicht persönlich gemeint, ich möchte nur die Qualität dieser Liste hier gewahrt wissen. Beste Grüße, Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Spiel: 真・三國無双5 Empires (ShinSangoku Mosou 5 Empires) Das ist die JAP-Version von Dynasty Warriors 6: Empires BLJM-60126 [JAP, nur japanische Sprache] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DragooNick Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 - NAMEN des Spiels, - den CODE,- WOHER ihr das Spiel habt (z.B. Deutschland, UK, USA, Asien etc.)- ob es in deutscher Sprache oder nur in englischer spielbar ist. God of War Collection BCES-00791 [D, deutsche Sprache] Agarest Generations of War BCES-00594 [D, japanische Sprache, englischer Text] Dante's Inferno BLES-00714 [D, deutsche Sprache] Darksiders BLES-00705 [D, deutsche Sprache] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.