digitalfreak Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Square hat dieses Jahr einige gute Titel auf den Markt gebracht. An dem hier bin ich auch nicht vorbei gekommen: NieR BLES00826 Amazon.co.uk, UK Englische Sprachausgabe mit deutschen Texten. Die Disk ziert neben dem BBFC Logo auch das USK Logo, daher vermutlich identsich mit der deutschen Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Battlefield Bad Company 2 BLUS 30458 F Spiel ist nur in ENglisch spielbar würd gern wissen ob ich dafür den Onslaught / BF 1943 runterladen kann. Wo sehe ich ich denn das?? - ( im STore steht nix) Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Battlefield Bad Company 2BLUS 30458 F Spiel ist nur in ENglisch spielbar würd gern wissen ob ich dafür den Onslaught / BF 1943 runterladen kann. Wo sehe ich ich denn das?? - ( im STore steht nix) Danke Dafür kannst du Erweiterungen nur im US Store kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nomeless Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich wusste nicht, dass die DLC's nicht für Spiele aus anderen Ländern gehen. Ich habe Uncharted 2 auf Englisch gekauft und weil ich es nicht wusste hab ich mir nen DLC aus dem Deutschen Store runtergeladen. Der geht jetzt aber nicht... Also hab ich jetzt die 6 € umsonst ausgegeben oder kann man da irgendwas machen, mich regt das jetzt ein kleines bisschen auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Da machst du nix dran, Geld ist weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich wusste nicht, dass die DLC's nicht für Spiele aus anderen Ländern gehen. Ich habe Uncharted 2 auf Englisch gekauft und weil ich es nicht wusste hab ich mir nen DLC aus dem Deutschen Store runtergeladen. Der geht jetzt aber nicht... Also hab ich jetzt die 6 € umsonst ausgegeben oder kann man da irgendwas machen, mich regt das jetzt ein kleines bisschen auf! Es sei den du verkaufst deine Englische version von Uncharted und kaufst dir dann die Deutsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich wusste nicht, dass die DLC's nicht für Spiele aus anderen Ländern gehen. Ich habe Uncharted 2 auf Englisch gekauft und weil ich es nicht wusste hab ich mir nen DLC aus dem Deutschen Store runtergeladen. Der geht jetzt aber nicht... Also hab ich jetzt die 6 € umsonst ausgegeben oder kann man da irgendwas machen, mich regt das jetzt ein kleines bisschen auf! Wende dich einfach mal an die Support email vom deutschen Store, die findest du irgendwo im Store bei Hilfe. Sag einfach du hast das Spiel im Internet bestellt und der DLC geht nicht. Stell dich einfach etwas dumm. Du kannst ja auch die Vermutung äußern das es keine deutsche Version ist weil kein USK Logo drauf ist. So ähnlich hat es ein Bekannter von mir mal gemacht und er hat tatsächlich das Geld im Store gutgeschrieben bekommen. Er hatte sich damals ein Spiel bei Amazon.de bestellt und aus irgend einem Grund die englische Version bekommen (Ich glaube es war von Borderlands). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Disgaea 3 BLES 00452 (UK-Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Tomb Raider Underworld BLJS 10044 (JAP, japanische und englische Sprache) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 hi zusammen, habe mir eine version von pro evolution soccer 2010 gekauft die einen anederen code hat als die hier angegebenen code is BLUS 30404L, ist ne us version aber mit portugiesiesischer sprache, habs gerade in brasilien gekauft, sollte rein theoretisch doch auch zu der normal us version zaehlen oder? also kann ich schon ne doppelplatin so erreichen? denn das cover is das selbe wie bei der normalen us version nur messi im barca tricot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Demon's Souls Limited Black Phantom Edition BLES 00932 Englisch mit dt. Untertitel Demon's Souls Limited Deluxe Edition [uS Import] BLUS 30443 Englisch Demon's Souls [Asia Import] BCAS 20115 Englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ok nun ein Paar ergänzungen Madagascar Kartz BLES-50025 [Asia, nur englische Sprache] War bei mir mit DE Sprache Leisure Suite Larry Box Office Bust BLES-00553 [EU, nur englische Sprache, deutscher Text] War bei mir mit DE Sprache Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 BLES-00508 [EU, deutsche Sprache] Heist nun auch ultimate Edition Mercenaries 2: World in Flames BLES-00328 [D]- Nummer bitte bestätigen - BLES-00323 [uK, deutsche Sprache] BLUS-30056 [uSA,?] NUMMER WIRD BESTÄTIGT NEUE NUMMERN alien VS Predator UK Version BLES 00585 Army of Two 40th day UK Version BLES 00659 (identisch mit der AT) Ashes Cricket 09 BLES 00639 Blur Bles 00759 TC Endwar Bles - 00376 Frankreich (k.a. hab noch net reingeschaut^^) SUCHE die BLES für Lego Indi Jones 2 (die doppelplatin version US müste es sein - die angegebene habe ich schon) Batman AA (JAP Bles für doppelplatin) Army of Two 40th Day (JAP BLES für doppelplatin) Nier (JAP Bles für Doppelplatin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 hier die us version von lego indy 2 BLUS - 30425 doppelplatin damit kann ich erst selberf bestätigen, wenn ich mal die OVP ablöse und das spiel einlege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 sodale habe wieder 3 neue Nummern für die Sammlung Batman - Arkham Asylum BLJM-60193 [JAP, englische Sprache, japanisches Menü & Untertitel] Cabela's Big Game Hunter 2010 BLUS-30396 [uSA, nur englische Sprache] Tomb Raider Underworld BLJS-10087 [JAP, nur japanische und englische Sprache] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartermain Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Tomb Raider Underworld BLJS-10087 [JAP, nur japanische und englische Sprache] habe in der Liste schon eine andere japanische Nummer (10044) ist dein Spiel ne Platin-Ausgabe oder so etwas ähnliches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartermain Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hallole! Wollte mal fragen, ob jemand von euch schon die BF BC 2: Ultimate Edition gekauft hat und mir kurz bestätigen kann, dass hier auch der Code: BLES-00779 (wie hier angegeben) stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sel3ne Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hi, ich suche folgende Codes: Mafia.2 Kane and Lynch 2 Turning Point Fall of Liberty Wäre klasse wenn die jemand hätte. Danke im voraus. mfg. Sel3ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quartermain Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hi, ich suche folgende Codes:Mafia.2 Kane and Lynch 2 Turning Point Fall of Liberty Wäre klasse wenn die jemand hätte. Danke im voraus. mfg. Sel3ne Hi Sel3ne, hab' ein bisschen rumgesucht und ein paar Daten gefunden (muss nur noch bestätigt werden *g*) Habe die Daten mal auf der Eingangsseite hinzugefügt. Grüße Q Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sel3ne Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Das ging ja Fix Danke, dann warte ich mal auf die Bestätigung, kann es selber gerade nicht testen da mein neuer Stick unterwegs ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Tom Clancy's H.A.W.X 2 BLES-00928 (deutsche Version) Ski-Doo Snowmobile Challenge BLUS-30272 (US Version,komplett auf englisch) Der Pate 2 (uncut AT Version) BLES-00478 (komplett auf deutsch, englisch oder französisch) Drachenzähmen leicht gemacht BLES-00798 (UK Version) Rogue Warrior BLES-00582 (AT Version, komplett auf deutsch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.