xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wir hatten gestern auch schon welche in der Lobby mit Prestige 5. Ich frag mich wie viel die Leute spielen. Ich habs nicht übertrieben und bin jetzt in ca. 23h Prestige gegangen, aber das soo durchzuhauen, naja da würd ich viel zu schnell die Motivation verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Also ich hab gerade einen in der lobby gehabt, der war in nem clan [XowN].. einer war prestige 7 (das silberne) und der andere war prestige 10.. Aber der 10'er war soowas von schlecht, bestimmt so booster-noobs... was bringt es denen? Größere demütigung, weil sie mit P10 immernoch sehr schlecht sind ?! .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Also ich hab gerade einen in der lobby gehabt, der war in nem clan [XowN].. einer war prestige 7 (das silberne) und der andere war prestige 10.. Aber der 10'er war soowas von schlecht, bestimmt so booster-noobs... was bringt es denen? Größere demütigung, weil sie mit P10 immernoch sehr schlecht sind ?! .. Als mit einer der ersten Prestige 10 erreicht - was sowieso kein Schwein interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Prestige hat so und so nix mit skill zutun man muss nur viel suchten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Prestige hat so und so nix mit skill zutun man muss nur viel suchten... Leider wahr! Man kann sich eigentlich nur durch ein gute K/D beweisen, bzw. nach der Runde ganz oben stehen. Die K/D müsste irgendwie in die Titel & Emblems integriert werden! Aber man kann ja alles irgendwie boosten Das sind halt die Vor- und Nachteile von "Sitzung beitreten" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Leider wahr! Man kann sich eigentlich nur durch ein gute K/D beweisen, bzw. nach der Runde ganz oben stehen. Die K/D müsste irgendwie in die Titel & Emblems integriert werden! Aber man kann ja alles irgendwie boosten Das sind halt die Vor- und Nachteile von "Sitzung beitreten" ... Ungefähr so wie es bei Battlefield 3 geregelt ist mit den Dogtags. Da sieht man ja auch des öfteren "789 Kills mit Pionier" etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Leider wahr! Man kann sich eigentlich nur durch ein gute K/D beweisen, bzw. nach der Runde ganz oben stehen. Die K/D müsste irgendwie in die Titel & Emblems integriert werden! Aber man kann ja alles irgendwie boosten Das sind halt die Vor- und Nachteile von "Sitzung beitreten" ... Das erinnert mich an mein erstes Spiel mit meinem Clan-Acc bei MW2. Meinte ein Deutscher in der TDM Lobby nur: "Ach nein...der Level 1er wird uns wahrscheinlich den Sieg vermasseln." Am Ende stand ich mit 45-8 ganz oben:rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ungefähr so wie es bei Battlefield 3 geregelt ist mit den Dogtags. Da sieht man ja auch des öfteren "789 Kills mit Pionier" etc. Naja, ich glaube nicht das die Anzahl der Kills mit einer Waffe was über die Fähigkeiten aussagt... Das erinnert mich an mein erstes Spiel mit meinem Clan-Acc bei MW2.Meinte ein Deutscher in der TDM Lobby nur: "Ach nein...der Level 1er wird uns wahrscheinlich den Sieg vermasseln." Am Ende stand ich mit 45-8 ganz oben:rofl: Tja so ist es. Die Level 1er bzw. die mit niedrigem Rang werden gleich als Noobs bezeichnet etc. Dabei weiß man eben nie wer gerade den Controller bedient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Du musst die Gegner kurz nach dem Waffenziehen töten;) oh cool danke dir blöde beschreibung, aber iwo doch nachvollziehbar bei nem perk namen von schnell ziehen ^^ danke nochma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Heißt es nicht schneller ZIELEN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Heißt es nicht schneller ZIELEN? + schneller Waffenwechseln;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Aha:) aber so hab ich das definitiv net bekommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Aha:) aber so hab ich das definitiv net bekommen;) Die einzige andere, logische Möglichkeit wäre die Gegner kurz nach dem Zielen zu töten. Das kanns natürlich auch sein:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Die einzige andere, logische Möglichkeit wäre die Gegner kurz nach dem Zielen zu töten.Das kanns natürlich auch sein:D Exakt das vermute ich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Tja so ist es. Die Level 1er bzw. die mit niedrigem Rang werden gleich als Noobs bezeichnet etc. Dabei weiß man eben nie wer gerade den Controller bedient Mir gehts auch immer öfters so, dass ich als 27er als Noob abgestempelt werde, dann aber mit 20:4, oder 17:8 ect. immer der beste von unsrem Team bin. :'> Wer ist da wohl der Noob? Der Prestige 3er unter mir, oder ich. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Bin jetzt nach ca 21 Stunden in mein erstes Prestige gegangen. Mal gucken wie weit ich zocke, hab ja jetzt 7 eigene Klassen, da würde es sich für mich nicht recht lohnen bis ins zehnte zu gehen. Ansich geht das Leveln aber viel schneller als in Black Ops, die letzten 5 level haben sich ja ewig hinausgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ich habe jetzt 3 tage Spielzeit und genau Prestige5 ich glaube ich bin inder geschwindigkeit beim leveln nicht schlecht, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ich habe jetzt 3 tage Spielzeit und genau Prestige5 ich glaube ich bin inder geschwindigkeit beim leveln nicht schlecht, Bekommst du dafür in der Schule Respekt^^? Weil du ziemlich damit angibst, sollen wir dir auf die Schulter klopfen? Du schreibst sowas ähnliches in fast jeden Tread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ba dises spawnkille hasse ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ich habe jetzt 3 tage Spielzeit und genau Prestige5 ich glaube ich bin inder geschwindigkeit beim leveln nicht schlecht, Wie ist deine K/D? Obwohl es mich nicht Interessiert wieviel Spielzeit jemand braucht für Prestige, falls jemand TDM oder FFA zockt der bekommt dann nicht soviele EP zugeschrieben als wie einer der Sprengkommando,Herrschaft oder Sonstiges spielt. Und es kann auch sein dass man ja auch abwartet auf sein Prestige z.B paar Stunden extra im 80.Level bleibt um mit seinen ganzen Waffen weiter zu Zocken.. Mich Interessiert nur die K/D Quote (Ohne Campen) falls diese Person Campt, cheatet oder sonst was benutzt ist es ein feiger Typ und hat nichts drauf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.