Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

Infern0

Recommended Posts

Also ich hab gerade einen in der lobby gehabt, der war in nem clan [XowN].. einer war prestige 7 (das silberne) und der andere war prestige 10.. Aber der 10'er war soowas von schlecht, bestimmt so booster-noobs... was bringt es denen? Größere demütigung, weil sie mit P10 immernoch sehr schlecht sind ?! ..

Also ich hab gerade einen in der lobby gehabt, der war in nem clan [XowN].. einer war prestige 7 (das silberne) und der andere war prestige 10.. Aber der 10'er war soowas von schlecht, bestimmt so booster-noobs... was bringt es denen? Größere demütigung, weil sie mit P10 immernoch sehr schlecht sind ?! ..

Als mit einer der ersten Prestige 10 erreicht :facepalm: - was sowieso kein Schwein interessiert.

Prestige hat so und so nix mit skill zutun man muss nur viel suchten...

Leider wahr! Man kann sich eigentlich nur durch ein gute K/D beweisen, bzw. nach der Runde ganz oben stehen. Die K/D müsste irgendwie in die Titel & Emblems integriert werden! :J: Aber man kann ja alles irgendwie boosten :facepalm: Das sind halt die Vor- und Nachteile von "Sitzung beitreten" ...

Leider wahr! Man kann sich eigentlich nur durch ein gute K/D beweisen, bzw. nach der Runde ganz oben stehen. Die K/D müsste irgendwie in die Titel & Emblems integriert werden! :J: Aber man kann ja alles irgendwie boosten :facepalm: Das sind halt die Vor- und Nachteile von "Sitzung beitreten" ...

Ungefähr so wie es bei Battlefield 3 geregelt ist mit den Dogtags.

Da sieht man ja auch des öfteren "789 Kills mit Pionier" etc.

Das erinnert mich an mein erstes Spiel mit meinem Clan-Acc bei MW2.

Meinte ein Deutscher in der TDM Lobby nur: "Ach nein...der Level 1er wird uns wahrscheinlich den Sieg vermasseln."

Am Ende stand ich mit 45-8 ganz oben:rofl:

Ungefähr so wie es bei Battlefield 3 geregelt ist mit den Dogtags.

Da sieht man ja auch des öfteren "789 Kills mit Pionier" etc.

Naja, ich glaube nicht das die Anzahl der Kills mit einer Waffe was über die Fähigkeiten aussagt...

Das erinnert mich an mein erstes Spiel mit meinem Clan-Acc bei MW2.

Meinte ein Deutscher in der TDM Lobby nur: "Ach nein...der Level 1er wird uns wahrscheinlich den Sieg vermasseln."

Am Ende stand ich mit 45-8 ganz oben:rofl:

Tja so ist es. Die Level 1er bzw. die mit niedrigem Rang werden gleich als Noobs bezeichnet etc. Dabei weiß man eben nie wer gerade den Controller bedient :biggrin5:

Tja so ist es. Die Level 1er bzw. die mit niedrigem Rang werden gleich als Noobs bezeichnet etc. Dabei weiß man eben nie wer gerade den Controller bedient :biggrin5:

Mir gehts auch immer öfters so, dass ich als 27er als Noob abgestempelt werde, dann aber mit 20:4, oder 17:8 ect. immer der beste von unsrem Team bin. :xd::'> Wer ist da wohl der Noob? Der Prestige 3er unter mir, oder ich. :emot-raise::biggrin5:

Bin jetzt nach ca 21 Stunden in mein erstes Prestige gegangen. Mal gucken wie weit ich zocke, hab ja jetzt 7 eigene Klassen, da würde es sich für mich nicht recht lohnen bis ins zehnte zu gehen. Ansich geht das Leveln aber viel schneller als in Black Ops, die letzten 5 level haben sich ja ewig hinausgezogen

ich habe jetzt 3 tage Spielzeit und genau Prestige5 ich glaube ich bin inder geschwindigkeit beim leveln nicht schlecht,

Wie ist deine K/D?

Obwohl es mich nicht Interessiert wieviel Spielzeit jemand braucht für Prestige, falls jemand TDM oder FFA zockt der bekommt dann nicht soviele EP zugeschrieben als wie einer der Sprengkommando,Herrschaft oder Sonstiges spielt.

Und es kann auch sein dass man ja auch abwartet auf sein Prestige z.B paar Stunden extra im 80.Level bleibt um mit seinen ganzen Waffen weiter zu Zocken..

Mich Interessiert nur die K/D Quote (Ohne Campen) falls diese Person Campt, cheatet oder sonst was benutzt ist es ein feiger Typ und hat nichts drauf..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...