BloodyViruz Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Hey Leute,Kann mir vllt. jemand das mit den Abschlusserien erklären? Also z.b ich hatte die Abwurf-Exsorte (oder wie man das schreibt) gekriegt obwohl ich zwischen den 18 kills gestorben bin? Wieso krieg ich es dann & wie oft darf man sterben damit man es kriegt? Bei der Unterstützungs-Streak darf man so oft sterben wie man will,die "Serie" bleibt erhalten,wenn alle Streaks erreicht sind fängts wieder von vorne an.
Frontdummy Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 würde gerne mal wissen ob es anderen auch so geht ständig ist der gegner mir einen schritt vorraus da kann ich noch so reflexe haben bin ich zu 90% der der verliert wenn ich nicht gerade einen von hinten erwische bestes beispiel es kommt einer um die ecke ich schiese 2 mal auf ihn er messert mich 'tot', abschusskamera er kommt um die ecke ich schiese aber überhaupt nicht an meiner leitung kann es nicht liegen push für Aufklärung
Gast Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Hey Leute, ich habe da mal ne frage und war wollte ich schnell ziehen pro kompletieren bei der beschreibung steht sinngemes "töte x Feinde mit deiner sek-waffe wärend du schnell ziehen pro benutzt" dacht ich mir, ha easy haste gedacht -.- hab bestimmt 30 typen mit der sek waffe gekillt und was steht da 1 hat jemand ne erklärung was ich da falsch mache brauch ich für den counter bestimmte bedingungen sowas wie "kurz nachn waffewechseln" über antworten würde ich mich freuen lg kilsym
INfeXxTioN Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Vllt. in der Zeit die du sonst beim zielen damit sparst. Aber es kann auch sein das die Stats einfch wieder zurück gesetzt wurden^^
Gast Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Vllt. in der Zeit die du sonst beim zielen damit sparst. Aber es kann auch sein das die Stats einfch wieder zurück gesetzt wurden^^ erstma danke für die antwort das mit dem zurückgesetz glaube ich aber net denn ich versuch das jetz en 2. tag --> schon sehr unwahrscheinlich das de stats zurückgesetzt wurden und alle anderen stats wurde auch gespeichert weiß jemand was genaues?
INfeXxTioN Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Also ich hab das einfach so bekommen... hab nicht auf die Herausforderung geachtet... einfach nur gespielt. Aber vllt. wissen andere mehr.
MrSaVe Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Wer zocken will und NAT-Typ Offen hat, Adden! (ID steht Links ;D )
Skyhawk14 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 erstma danke für die antwort das mit dem zurückgesetz glaube ich aber net denn ich versuch das jetz en 2. tag --> schon sehr unwahrscheinlich das de stats zurückgesetzt wurden und alle anderen stats wurde auch gespeichert weiß jemand was genaues? Du musst die Gegner kurz nach dem Waffenziehen töten;)
momo_lol Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Heute Nacht mit meinem Kollegen gehts ins 5. Prestige macht riesen spaß im MP kann mich mehr und mehr anfreunden
INfeXxTioN Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Heute Nacht mit meinem Kollegen gehts ins 5. Prestige macht riesen spaß im MP kann mich mehr und mehr anfreunden Ohaa du übertreibst es!
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Ohaa du übertreibst es! da ist gar nichts übertrieben, mein nachbar ist schon prestige 7
INfeXxTioN Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 da ist gar nichts übertrieben, mein nachbar ist schon prestige 7 Der hat ja anscheinend kein Leben.
momo_lol Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Prestige 7 ? hab da mal ne frage.... benutzt er den Account alleine weil ich würde behaupten so wie wir zocken ist das schon ziemlich an der grenze. Wüsste nicht wo ich da noch viel mehr zeit reinstecken könnte um nicht das real life zu vernachlässigen
xFanatickz Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Man levelt eh unglaublich schnell. Ich zock ca. halb so viel wie früher und man packt locker in 1,5 Wochen 1 Prestige. Allein gestern Abend von Level 30 - 50 gelevelt
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Prestige 7 ? hab da mal ne frage....benutzt er den Account alleine weil ich würde behaupten so wie wir zocken ist das schon ziemlich an der grenze. Wüsste nicht wo ich da noch viel mehr zeit reinstecken könnte um nicht das real life zu vernachlässigen er zockt alleine, das weiß ich ganz genau. denkste du bist jez ein pro, weil du angeblich "am meisten" zeit reinsteckst und erwartest das du der beste bist? epic sag ich nur:facepalm:
INfeXxTioN Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Also ich finde dein Nachbar hat einfach nur kein Leben :'>
Skyhawk14 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Ich finde alle die 4. Prestige oder höher sind übertreiben es. Ich sehe es auch schon an den Leuten in meiner FL die im dritten sind. Wenn ich morgens on gehe zocken sie und wenn ich Abends ins Bett gehe zocken sie immernoch;)
INfeXxTioN Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Ich finde alle die 4. Prestige oder höher sind übertreiben es.Ich sehe es auch schon an den Leuten in meiner FL die im dritten sind. Wenn ich morgens on gehe zocken sie und wenn ich Abends ins Bett gehe zocken sie immernoch;) Wenn sie meinen sie bräuchten das...es ist einfach nur ein Spiel!
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Wenn sie meinen sie bräuchten das...es ist einfach nur ein Spiel! haja was bringts den nachdem die alle ihre fullprestige erreicht haben zocken die eh nichts mehr, ich lass mir da sehr lange zeit ich meine sogar leute gibts die world at war noch zocken
INfeXxTioN Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 haja was bringts den nachdem die alle ihre fullprestige erreicht haben zocken die eh nichts mehr, ich lass mir da sehr lange zeit ich meine sogar leute gibts die world at war noch zocken Jo lasse mir auch Zeit... gleichzeitig was BF3 daddeln, BF1943 hab ich auch seit heute... Hqb genug Spiele bis zum nächsten CoD und kann mir Zeit lassen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.