Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

Infern0

Recommended Posts

Yo! Hab mal ne Frage, weiß nicht ob sie hier in den Thread reinpasst, aber denke ihr könnt mir die Frage beantworten. Und zwar, ich spiele momentan die Deutsche Fassung von MW3 auf der PS3 und bekomme bald eine UK version. Nun die Frage, alles was ich jetzt im Multiplayer freischalte (Waffen, rang, perks, etc.), habe ich das dann auch bei der UK Fassung oder muss ich da wieder bei Level 1 anfangen was sehr ärgerlich wäre. Bitte um schnelle Antwort. Danke vorab

und man bekommt wegen Prestige noch ein dazu, richtig ?

Du kannst keine Klasse im Prestige Shop kaufen, nur eine Waffe, perk etc.

Wenn du dann noch einen extra Klassenslot willst musst du noch einen Prestige token einsetzen. D.h. wenn du nicht schon einen token aus Cod 4/5/6/7 hast kannst du nur entweder eine Waffe behalten oder einen neuen KLassenslot bekommen

Du kannst keine Klasse im Prestige Shop kaufen, nur eine Waffe, perk etc.

Wenn du dann noch einen extra Klassenslot willst musst du noch einen Prestige token einsetzen. D.h. wenn du nicht schon einen token aus Cod 4/5/6/7 hast kannst du nur entweder eine Waffe behalten oder einen neuen KLassenslot bekommen

Ich kenn das System und Klasse = Klassenslot also ich sag dazu enfach Klasse.

hoi, mal ne kurze frage

bin jetz noch nicht prestige

wollte aber gerne wissen ob wieder alle herausforderungen (Blackout) wie bei mw2 zurückgesetzt werden oder gibt es diesmal ausnahmen (abgesehen von den prestige herausforderungen die ich ja noch net habe ;P)

Infinity Ward schwingt den Bannhammer! (http://www.play3.de/2011/11/18/modern-warfare-cheater/

Also liebe Cheater, Hacker, Glitcher und Booster, wovon sicherlich auch welche hier im Forum angemeldet sind, auf Wiedersehen..oder auch nicht. :biggrin5:

das hört sich doch super an. gerade auch wieder bei Hauptquatier auf outpost so nen drecks cheater gehabt der schön das ganze spiel unter der map her gerannt ist. Einfach zum kotzen solche leute.

würde gerne mal wissen ob es anderen auch so geht ständig ist der gegner mir einen schritt vorraus da kann ich noch so reflexe haben bin ich zu 90% der der verliert wenn ich nicht gerade einen von hinten erwische bestes beispiel es kommt einer um die ecke ich schiese 2 mal auf ihn er messert mich 'tot', abschusskamera er kommt um die ecke ich schiese aber überhaupt nicht an meiner leitung kann es nicht liegen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...