-raimy- Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Yo! Hab mal ne Frage, weiß nicht ob sie hier in den Thread reinpasst, aber denke ihr könnt mir die Frage beantworten. Und zwar, ich spiele momentan die Deutsche Fassung von MW3 auf der PS3 und bekomme bald eine UK version. Nun die Frage, alles was ich jetzt im Multiplayer freischalte (Waffen, rang, perks, etc.), habe ich das dann auch bei der UK Fassung oder muss ich da wieder bei Level 1 anfangen was sehr ärgerlich wäre. Bitte um schnelle Antwort. Danke vorab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ja ist es das alles ist nämlich auf dem Server gespeichert und Version unabhängig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-raimy- Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Merci dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Weiß jemand, ob die gekaufte Klasse im Prestige Shop weg geht, wenn man ins Prestige geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Weiß jemand, ob die gekaufte Klasse im Prestige Shop weg geht, wenn man ins Prestige geht ? die bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 die bleibt und man bekommt wegen Prestige noch ein dazu, richtig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri_stoph Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 und man bekommt wegen Prestige noch ein dazu, richtig ? Du kannst keine Klasse im Prestige Shop kaufen, nur eine Waffe, perk etc. Wenn du dann noch einen extra Klassenslot willst musst du noch einen Prestige token einsetzen. D.h. wenn du nicht schon einen token aus Cod 4/5/6/7 hast kannst du nur entweder eine Waffe behalten oder einen neuen KLassenslot bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Du kannst keine Klasse im Prestige Shop kaufen, nur eine Waffe, perk etc.Wenn du dann noch einen extra Klassenslot willst musst du noch einen Prestige token einsetzen. D.h. wenn du nicht schon einen token aus Cod 4/5/6/7 hast kannst du nur entweder eine Waffe behalten oder einen neuen KLassenslot bekommen Ich kenn das System und Klasse = Klassenslot also ich sag dazu enfach Klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 die AH-6 drohne fliegt doch immer übereinem oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 die AH-6 drohne fliegt doch immer übereinem oder? Ja heißt auch AH-6 ÜBERWACHUNG. Überwacht sozusagen jeden Schritt und Tritt von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hoi, mal ne kurze frage bin jetz noch nicht prestige wollte aber gerne wissen ob wieder alle herausforderungen (Blackout) wie bei mw2 zurückgesetzt werden oder gibt es diesmal ausnahmen (abgesehen von den prestige herausforderungen die ich ja noch net habe ;P) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich habe gestern einen Token für Doppel EP benutzt, aber keine Doppel EP erhalten. Es wird auch nix angezeigt und der Token ist auch weg. Kann mir einer sagen was ich jetzt machen kann?? Hatten schon mehrere dieses Problem?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ja heißt auch AH-6 ÜBERWACHUNG. Überwacht sozusagen jeden Schritt und Tritt von dir danke drohne-überwachung hin oder her ist eh das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Infinity Ward schwingt den Bannhammer! (http://www.play3.de/2011/11/18/modern-warfare-cheater/ Also liebe Cheater, Hacker, Glitcher und Booster, wovon sicherlich auch welche hier im Forum angemeldet sind, auf Wiedersehen..oder auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilbertkik Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Infinity Ward schwingt den Bannhammer! (http://www.play3.de/2011/11/18/modern-warfare-cheater/Also liebe Cheater, Hacker, Glitcher und Booster, wovon sicherlich auch welche hier im Forum angemeldet sind, auf Wiedersehen..oder auch nicht. das hört sich doch super an. gerade auch wieder bei Hauptquatier auf outpost so nen drecks cheater gehabt der schön das ganze spiel unter der map her gerannt ist. Einfach zum kotzen solche leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 das hört sich doch super an. gerade auch wieder bei Hauptquatier auf outpost so nen drecks cheater gehabt der schön das ganze spiel unter der map her gerannt ist. Einfach zum kotzen solche leute. Dann melde den bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivas-King Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich hab mal ne Frage zum Extra aus dem Prestige-Shop, mit dem man eine Waffe früh freischaltet und im späterem pretige erhalten bleibt, beinhaltet das auch, dass alles was man für die Waffe freigeschaltet hat, erhalten bleibt???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 nein man bekommt nur die waffe von anfang an. Tarnungen und Aufsätzte + Fähigkeiten usw. musste wieder freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hey Leute, Kann mir vllt. jemand das mit den Abschlusserien erklären? Also z.b ich hatte die Abwurf-Exsorte (oder wie man das schreibt) gekriegt obwohl ich zwischen den 18 kills gestorben bin? Wieso krieg ich es dann & wie oft darf man sterben damit man es kriegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 würde gerne mal wissen ob es anderen auch so geht ständig ist der gegner mir einen schritt vorraus da kann ich noch so reflexe haben bin ich zu 90% der der verliert wenn ich nicht gerade einen von hinten erwische bestes beispiel es kommt einer um die ecke ich schiese 2 mal auf ihn er messert mich 'tot', abschusskamera er kommt um die ecke ich schiese aber überhaupt nicht an meiner leitung kann es nicht liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.