Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

Infern0

Recommended Posts

Hab mal ne Frage:

Wenn man für nen Token sich noch ne zusätzliche Klasse kauft und dann ins Prestige geht, bleibt die gekaufte Klasse dann und bekommt man wegen Prestige noch ne Klasse dazu ?

ja die klassen bleiben wenn ins prestige gehst bin jetztfast prestige 3 und keine neue bis jetzt dazu bekommen -.-

ja die klassen bleiben wenn ins prestige gehst bin jetztfast prestige 3 und keine neue bis jetzt dazu bekommen -.-

Nein, die Klassen bleiben nicht. Der Extra-Klassenslot durch einen Token gilt solange, bis das nächste Mal auf "Prestige" gedrückt wird. Wenn du ein neues Prestige machst, geht der Slot verloren, dafür bekommt man aber auf jedem zweiten Prestige, beginnend ab Prestige 1, einen weiteren Klassenslot. Deshalb denkst du wohl auch, dass noch kein neuer Slot dazugekommen ist. ;)

Nein, die Klassen bleiben nicht. Der Extra-Klassenslot durch einen Token gilt solange, bis das nächste Mal auf "Prestige" gedrückt wird. Wenn du ein neues Prestige machst, geht der Slot verloren, dafür bekommt man aber auf jedem zweiten Prestige, beginnend ab Prestige 1, einen weiteren Klassenslot. Deshalb denkst du wohl auch, dass noch kein neuer Slot dazugekommen ist. ;)

habe bis prestige 1 gewartet bis ich mior eine klasse kaufe keine neue dazu bekommen ;) in prestige 2 hatte ich sie immer noch also verschwinden sie wohl ned ^^

Das sind Hacker. Gibt schon einige, die sind Prestige 10. Beim besten Willen, das ist niemals fair erspielt worden.

Geht mal auf Quartiere -> Bestenlisten -> Punkte -> Filter: "Gruppe: Alle" -> "Oben". Auf Platz 15 (aktueller Stand) ist jemand auf Prestige 10 Level 80 mit gerade mal 142 Matches und 2 Tagen Spielzeit. Ich bin kein Prestige Level 75 und hab schon bald die 400 Matches voll. Kann also nur ercheated sein.

eine frage ab und zu gabs ja in black ops double exp übers wochende. hier wirds ja bestimmt auch geben eines weekend und kann man des dann kombinieren wenn man die 2h spielzeit exp von der prestige laded, also das mit einem freischaltet und dann hat man für 2h lang 3fach exp. denkt ihr das geht oder ist nicht mehr drin wie double?

eine frage ab und zu gabs ja in black ops double exp übers wochende. hier wirds ja bestimmt auch geben eines weekend und kann man des dann kombinieren wenn man die 2h spielzeit exp von der prestige laded, also das mit einem freischaltet und dann hat man für 2h lang 3fach exp. denkt ihr das geht oder ist nicht mehr drin wie double?

Also 2 x 2 ist bei mir 4. :D Oder versteh ich da was falsch? Und zu deiner Frage, theoretisch schon, aber mit Sicherheit wird dir das keiner sagen können.

Lasst mal eure Meinung da :)

Ihr seid die besten. Das Thema ist Trophäen.

jo net schlecht noch im low lvl und dafür so guten skill, natürlich mit erfahrung :D

ich hatte ja nur black ops davor und meine kd in mw3 ist 1,57~ aber wäre besser wenn nicht die ganzen serverdowns wären, wäre ich locker 1. prestige+ 1.65~ kd

Keine Ahnung ob es schon wieder Hacks gibt oder Leute die wirklich so extrem viel und gut (war der Kerl definitv nicht) spiele, aber ich hatte heute schon einen in der Lobby mit Prestige 10.:dozey:

prestige 10?

was für eine schei...

hab mal ne frage zu den tokens.

wenn ich mir jetzt den double xp token hole, habe ich dann in den anderen prestige die dann automatisch auch für zwei stunden oder is das so ne einmalige sache? hat mir bis jetzt noch keiner sagen können...

merci für die antworten

prestige 10?

was für eine schei...

hab mal ne frage zu den tokens.

wenn ich mir jetzt den double xp token hole, habe ich dann in den anderen prestige die dann automatisch auch für zwei stunden oder is das so ne einmalige sache? hat mir bis jetzt noch keiner sagen können...

merci für die antworten

Nein wenn du dir 2 Std. Doppelte XP kaufst sind die einmalig.

Wenn du diese dann nochmal haben willst musst du noch ein Token investieren.

Keine Ahnung ob es schon wieder Hacks gibt oder Leute die wirklich so extrem viel und gut (war der Kerl definitv nicht) spiele, aber ich hatte heute schon einen in der Lobby mit Prestige 10.:dozey:

Sind Hacker. In der Weltrangliste ist auf Platz 15 einer auf Prestige 10, der ca. halb so viele Matches wie ich (Kein Prestige, Level 78) gespielt hat. Wie viel XP hätte er pro Spiel erhalten müssen, 100.000? :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...