Formel1_Taiwan Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 was ist daran so schlimm wenn welche das spiel früher haben?würdet ihr es 3tage früher bekommen würdet ihr auch gleich online zocken und nicht warten. bin deiner meinung, auch wenn ich es am release tag also 8.11 bekommen habe, verbiete ich es doch niemanden schon früher zu zocken. ein freund von mir hatte battlefield 3 ca 1 woche vorher gehabt, wow und jez verboten oder was? er hats gleich gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 bin deiner meinung, auch wenn ich es am release tag also 8.11 bekommen habe, verbiete ich es doch niemanden schon früher zu zocken. ein freund von mir hatte battlefield 3 ca 1 woche vorher gehabt, wow und jez verboten oder was? er hats gleich gezockt ist für mich auch egal ob man jetzt ein paar tage das game früher zockt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Warum gibts ein Releas Datum wenns Leute eh schon 1 Woche davor haben? Ich wäre dafür dass das Spiel bis zum Releas einfach nicht verkauft bzw verschickt werde darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 ich versteh die ganzen story leute nicht die kaufen sich das game und fangen gleich mal auf veteran mit der story an um direkt an platin zu kommen, richtige zocker wie ich und viele andere zocken direkt mal multiplayer um alle ihre waffen auf gold zu bringen ich hab die story net mal angefangen, ok doch schon aber gleich nach dem anfang und nach der 1. trophy beendet. multiplayer rockt einfach viel mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ich versteh die ganzen story leute nicht die kaufen sich das game und fangen gleich mal auf veteran mit der story an um direkt an platin zu kommen, richtige zocker wie ich und viele andere zocken direkt mal multiplayer um alle ihre waffen auf gold zu bringen ich hab die story net mal angefangen, ok doch schon aber gleich nach dem anfang und nach der 1. trophy beendet. multiplayer rockt einfach viel mehr Klar, COD immer erstmal Multiplayer, Story kommt dann i-wann später mal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Warum gibts ein Releas Datum wenns Leute eh schon 1 Woche davor haben?Ich wäre dafür dass das Spiel bis zum Releas einfach nicht verkauft bzw verschickt werde darf. Sehe ich auch so ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 langsam nervts, immer wenn ich td suche findet er sofort lobby und schikt mich mit dem ladebalken ins spiel, aber dann paar seks später, zeitüberschreitung mit dem server. das passiert immer wenn ich zu schnell x drücke und dann schnell suche, aber wenn ich langsam x drücke und gemütlich td auswähle, kickt er mich nie raus. voll komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 wie soll das gehen? Die entwickler müssen halt früh genug raus schicken an die Händler, und es ist ganz normal das manche Händler dann auch verkaufen, sagen wir mal so Acitivson hätte reseten können haben sie aber nicht! also doppeltes eigentor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Suche noch paar Leute für paar gechillte runden SnD und oder TDM bin gerade Prestige 1 Level 50 wer einigermassen gut spielt und ein Headset hat darf gerne mich adden TwistedCraVe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Sollen die Leute doch vorher zocken. Dann sind sie im MP halt schon auf einem höheren Level, na und? Sagt nichts über ihren Skill aus. Hab am Mittwoch jemanden in TDM in den 60ern (nicht das Alter ) gesehen, der 8 Kills zu 13 Toden hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Sollen die Leute doch vorher zocken. Dann sind sie im MP halt schon auf einem höheren Level, na und? Sagt nichts über ihren Skill aus. Hab am Mittwoch jemanden in TDM in den 60ern (nicht das Alter ) gesehen, der 8 Kills zu 13 Toden hatte. das passiert mir auch ab und zu z.b. auf dome (hässlichste map überhaupt) aber dann dreh ich voll durch und im nächsten match hau ich immer was mit 20... 4 oder so raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 gestern hab ich den ersten Glitcher gesehen. In Outpost (diese Schnee-Map) gibts doch diesen Tanklaster an einem Ende der Map. Da war der IM Tank drin, da kommt man normalerweise nicht rein und von außen hat man den auch nicht gesehen. In der Killcam hat man aber gesehen, dass der durch den Tank einfach durchsehen konnte und in aller Ruhe alles abknallen konnte, was an ihm vorbeigelaufen ist. Quasi wie der Rock-Glitch auf Fuel in MW2. Hab den Idioten auch gleich gemeldet, solche Volltrottel sollten lebenslang gebannt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 an headset leute hat jemand schon sit rep pro(lagebericht) und wenn ja ist es besser als dead silence. sprich mit was hört man die gegner besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 an headset leutehat jemand schon sit rep pro(lagebericht) und wenn ja ist es besser als dead silence. sprich mit was hört man die gegner besser hab Sit Rep Pro noch nicht, allerdings hört man die Gegner auch so schon sehr gut. mE nicht so gut wie in MW2, allerdings ist es nicht so ne Farce wie in BO. Ich persönlich würde immer Dead Silence nehmen, weil dann eben der Gegner kaum ne Chance hat dich zu hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 an headset leutehat jemand schon sit rep pro(lagebericht) und wenn ja ist es besser als dead silence. sprich mit was hört man die gegner besser Vom Gefühl her würde ich sagen, dass man mit einem Headset die Leute in MW3 schlechter hört, als in MW2. Nichtsdestotrotz hört man sie noch relativ gut. Lagebericht bringt in dem Bereich ordentlich was. Dennoch setze ich auf Totesstille, weil die Gegner einen dann nicht hören, man selbst sie dafür aber besser hört, da die eigenen Schritte nicht mehr stören. Und wer ein gutes Headset hat, kann die Gegner dann auch "orten". edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Unnötige Diskussion entfernt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 @Awfulness & McDudeson: Könnt ihr hier mal bitte mit dem Streit aufhören? Ihr könnt gerne per PN weiter diskutieren, aber hier ist jetzt Schluss! Ich habe eure Beiträge hier nun gelöscht... Back To Topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Sollen die Leute doch vorher zocken. Dann sind sie im MP halt schon auf einem höheren Level, na und? Sagt nichts über ihren Skill aus. Hab am Mittwoch jemanden in TDM in den 60ern (nicht das Alter ) gesehen, der 8 Kills zu 13 Toden hatte. , ja hast ja recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ständig werde ich bevor das Spiel startet rausgeworfen,.. Und wenn ich dann mal drinne bin, habe ich keine Perfekte Verbindung, so dass zwischendurch kleine laggs passieren.. An meinem Internet liegt es nicht, denn andere Spiele gehen ganz gut. Hoffentlich bessert sich das in 1-2 Wochen wieder sonst kann man das nicht zocken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ständig werde ich bevor das Spiel startet rausgeworfen,.. Und wenn ich dann mal drinne bin, habe ich keine Perfekte Verbindung, so dass zwischendurch kleine laggs passieren.. An meinem Internet liegt es nicht, denn andere Spiele gehen ganz gut. Hoffentlich bessert sich das in 1-2 Wochen wieder sonst kann man das nicht zocken.. ist bei mir genau so, und nun heute morgen wieder on gegangen und was ist?? von lvl 54 wieder runter auf 49, die 2h die ich gestern nacht gezockt habe sind umsonst, opfer game ich könnte ausrasten:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hab mal ne Frage: Wenn man für nen Token sich noch ne zusätzliche Klasse kauft und dann ins Prestige geht, bleibt die gekaufte Klasse dann und bekommt man wegen Prestige noch ne Klasse dazu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.