MUUH_- Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Gibts wieder eine Overpowerte Waffe ? Sind die Noobtubes stark ? ( Bitte nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 na ja, die ump ist wieder übelst stark... ansonsten sag ich mal geht es. nubetuben ist zum glück schwieriger weil die granaten nicht mehr so stark sind wie in mw2. dafür bilde ich mir ein das die sniper extrem stärker geworden sind.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 na ja, die ump ist wieder übelst stark... ansonsten sag ich mal geht es. nubetuben ist zum glück schwieriger weil die granaten nicht mehr so stark sind wie in mw2. dafür bilde ich mir ein das die sniper extrem stärker geworden sind.... Ja, die UMP ist wirklich noch verdammt stark. Jedenfalls aus der Nähe unschlagbar. Also ich muss sagen, dass ich auffällig wenig Sniper bis jetzt getroffen habe. Auch gut so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ja, die UMP ist wirklich noch verdammt stark. Jedenfalls aus der Nähe unschlagbar.Also ich muss sagen, dass ich auffällig wenig Sniper bis jetzt getroffen habe. Auch gut so. also ich hab schon einige gesehen... und irgendwie sieht es leichter aus als bei mw2... kann mich auch täuschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 was hör ich da ? Black Ops ist besser als...haha geht garnicht hahaha und ob das geht , zumindest ist das mein erster eindruck... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 man das gibts nicht ich suche und suche online spiele, finde entweder nie oder es läd gleich zum match und dann werde ich wieder gekickt zur lobby, was ist da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich hab heute Nachmittag von 2-4 Uhr gespielt, von Level 32 auf 37. Jetzt geh ich eben online und bin wieder Rang 32 Tarnungen, Titel aus der Zeit sind alle weg. Hat noch jemand das Problem bzw. weiß einer ob sich das wieder ändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ändert sich nicht wieder zurück wurde auch mehrmals zurückgestezt von prestige 1 level 60 auf prestige 1 level 43 meine Goldene UMP war weg haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Na toll Aber danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 alles verbuggt, immer fehler mit dem server usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Versuch seit einer viertel Stunde eine Lobby zu finden, flieg jedes mal wegen Zeitüberschreitung im Ladebildschirm raus. Sie machen so weiter, wie sie in MW2 aufgehört haben. Mit nichts tuen und das Game verkommen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Das Spiel ist seit 1 Tag draussen -.- Warte doch ab als ob nicht mehr als 3 Mio. Leute das Spiel zocken. Demnächst kommt bestimmt ein update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Latenz ist bei mir immer voll aber laggy wie sonst was -.- So kann man das Game noch nicht genießen... -.- Das heißt abwarten & Battlefield spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Also mal davon abgesehen, das ich auch mal paar Minuten brauch um in eine Lobby zu kommen, läufts bei mir echt gut. Und ich wohn in einem kleinen Kuhdorf mit ner 1000er Leitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Versuch seit einer viertel Stunde eine Lobby zu finden, flieg jedes mal wegen Zeitüberschreitung im Ladebildschirm raus. Sie machen so weiter, wie sie in MW2 aufgehört haben. Mit nichts tuen und das Game verkommen lassen. hmm ich habe inzwischen mp 6 stunden spielzeit und ich schwöre ich habe noch keine einzige host migration oder so erlebt alles läuft perfekt naja vllt bin ich ja auch immer der host Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 fourzerotwo Robert Bowling 1st round of #MW3 bans going out. Any player attempting to play unfairly or boost rank will be banned from leaderboards and from playing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 fourzerotwo Robert Bowling 1st round of #MW3 bans going out. Any player attempting to play unfairly or boost rank will be banned from leaderboards and from playing. haha wie geil,richtig so,wegen mir können se auch die vor release online spieler bannen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 haha wie geil,richtig so,wegen mir können se auch die vor release online spieler bannen Wieso sollten sie uns sperren (Kollege von mir, ich hatte die HE, die hatte 5 Tage Verspätung), er kann doch nix dafür wenn das Spiel am Samstag in seinem Briefkasten liegt?? mfG ZiigerSchliitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 weil wegen releasebruch die leute dann im online mode im vorteil sind,ging mir schon bei mw2 und black ops aufn senkel. btw seit meine inetleitung wieder geht und wiedermal nat open hab läuft der mp super,keine lags ,keine abbrüche mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 was ist daran so schlimm wenn welche das spiel früher haben? würdet ihr es 3tage früher bekommen würdet ihr auch gleich online zocken und nicht warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.