Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

Infern0

Recommended Posts

Online geht keine Pause Taste, und das waren defintiv Online Games, da das verschiedene PSN Namen waren.

Ganz ehrlich, 14 Stunden und 162 Runden.... da fehlen mir die Worte, ich stells mir grad so typisch RTL-Gamer like vor, mit Pizza und Redbull vor der PS3 gehangen

Online geht keine Pause Taste, und das waren defintiv Online Games, da das verschiedene PSN Namen waren.

Ganz ehrlich, 14 Stunden und 162 Runden.... da fehlen mir die Worte, ich stells mir grad so typisch RTL-Gamer like vor, mit Pizza und Redbull vor der PS3 gehangen

im survival mode, kannst du online "pause" machen, indem du in einer heli runde einfach den hubschrauber überlässt und dich in sicherheit bringst.. der kreist solange, bis er abgeschossen wird und erst dann startet die nächste runde..

Hab ich auch gemerkt, die Claymores sind so verdammt nutzlos in MW3, das gibts kaum. In BlOps bin ich zu tausend in Claymores gerannt, und in MW3, ungelogen, höchstens 3-4 Mal bislang, die sind sowas von lahm in dem Teil, dabei waren die ziemlich nützlich in BlOps hehe

Viele platzieren die Claymores auch falsch.

Genau das nämlich.

Zeitweise wunder ich mich eh, wenn ich Claymores von Teammitgliedern (oder Gegnern) sehe. Da is man bevor sie losgeht schon um die nächste Ecke und nimmt manchmal nicht einmal ein bisschen Schaden.

Häufige Fehler sind:

Aufstellen im Blickfeld

falscher Winkel (zb: gegen die Laufrichtung)

zu knapp an Ecken aufgestellt, dass der Explosionsradius in eine Mauer geht oder der Gegner, bis sie hochgeht, schon aus dem Radius gelaufen ist.

wie kann man claymores falsch plazieren xD

Die meisten Claymores die man Online kaputt macht sind falsch platziert.

Da gibts vieles, was man falsch machen kann.

Zum einen das hier:

Genau das nämlich.

Zeitweise wunder ich mich eh, wenn ich Claymores von Teammitgliedern (oder Gegnern) sehe. Da is man bevor sie losgeht schon um die nächste Ecke und nimmt manchmal nicht einmal ein bisschen Schaden.

Häufige Fehler sind:

Aufstellen im Blickfeld

falscher Winkel (zb: gegen die Laufrichtung)

zu knapp an Ecken aufgestellt, dass der Explosionsradius in eine Mauer geht oder der Gegner, bis sie hochgeht, schon aus dem Radius gelaufen ist.

Eine Claymore kann zwar auch auf viele Arten richtig platzieren. Aber zwei Positionen sind am effektivsten:

Entweder die Claymore im 45° Winkel gegen einen Eingang stellen oder die Claymore im 45° Winkel in die Laufrichtung der Gegner stellen.

Bei der letzteren Methode stirbt der Gegner zu 99%.

Ausser er springt mit einer ziemlich krassen Reaktion noch rechtzeitig ab.

Dann kann man es überleben;)

Ja, der am häufigsten gemachte Fehler ist immer die Claymore nicht in die Laufrichtung des Gegners zu platzieren.

Hier ist ein gutes Tut, auch mit Beispielen, wie man es nicht machen sollte.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=PQ_4fMwWssk]Modern Warfare 2: Ultimate Claymore and C4 Guide, Introduction - YouTube[/url]

Ich versuche die immer am Rand eines Laufwegs zwischen zwei Objekten zu platzieren oder eben dahinter, so dass sie vom Gegner, der dann eben da langläuft, meist um den Rücken abzusichern, sie nicht sieht und vorbei läuft und somit auslöst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...