Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer

Infern0

Recommended Posts

Und wieso sollte er dann Boosten? Einfach normal spielen, irgendwann hat man's halt....

irgendwann mal so mit Lvl 75:P

Dann ist Lagebericht ja total nutzlos. Zumal man kaum die Gegner hört (ich spiel aber auch ohne Headset wenn ich alleine bin) ohne Headset. Ich orientier mich meist an dem Geballer ;)

Lagebericht Pro ist mit Headset mit Abstand das allerbeste Perk in MW3!

Teamkameraden 4 mal leiser, Gegner 4 mal lauter...

wenn du ein gutes Headset hast kannst du damit sogar ganz leise Leute mit Todesstille hören. Richtig hammer... aber ich benutz es nicht, weils einfach zu lange dauert es auf Pro zu bringen. Höre die Gegner aber auch ohne Lagebericht Pro. Nur die mit Todesstile halt nicht.

SitRep Pro ist das beste Perk für SuZ, weil man, wie gesagt, jeden Gegner perfekt orten kann. Und wenn man Laute Schritte hört, sind es 100% die vom Gegner, da jene der Verbündeten gedämmt sind. Es dauert echt seine Zeit dies zu leveln, wodurch ich es erst im 10. Prestige in Angriff nehmen werde. Bei MW2 die 750 feindlichen Ausrüstungsgegenstände zu zerstören, hatte Monate gedauert.

Ebenso sieht man dann Care Package Traps auch in roter Farbe.

Bei Wiki steht noch das:

• Destroying friendly equipment in Hardcore game variants counts toward Sitrep Pro.

Kann das jemand bestätigen? Darunter steht noch, dass die Zerstörung des eigenen Trophy Systems zum Leveln von SitRep gepatcht wurde.

Also du meinst einfach z.B bei Hardcore Herrschaft sich mit nem Kumpel und Taktikeinstieg in die Ecke setzen und z.B das C4 zerstören?oO Mach ich gleich. :D

das eigene ja? wenn das geht mach ich das auch brauch zwar nur noch 20 bis pro aber egal geht dann halt schneller wa :biggrin5:

Ich hab Hardcore QS: Herrschaft mit KroosFCB gezockt. Dort haben wa immer unsere Einstiege gelegt und haben die dann gegenseitig zerstört. Dann selber getötet und sind meistens immer nebeneinander gespawned--> Lagebericht Pro. ;)

mhh also hat jetzt keiner das mit denn trophiesystem gemacht (eigene)?

werd es dann mal selber probieren :smile:

Ich habe eben mal in die Ranglisten geschaut bei Überleben, und ich dachte, ich müsse mir ne Brille zulegen. Die ersten haben sage und schreibe 162 runden überlebt in einer Zeit von 14 STUNDEN, ja STUNDEN. WIE soll sowas bitte gehen???? Mal ehrlich, wie????? Ich mein nicht nur im Spiel, sondern auch im Real Life, die müssen doch mal scheißen und was essen, oder? Oder haben sies wie Cartman in South Park gemacht? :D Mal ehrlich, sowas geht doch nicht, oder?

Ich habe eben mal in die Ranglisten geschaut bei Überleben, und ich dachte, ich müsse mir ne Brille zulegen. Die ersten haben sage und schreibe 162 runden überlebt in einer Zeit von 14 STUNDEN, ja STUNDEN. WIE soll sowas bitte gehen???? Mal ehrlich, wie????? Ich mein nicht nur im Spiel, sondern auch im Real Life, die müssen doch mal scheißen und was essen, oder? Oder haben sies wie Cartman in South Park gemacht? :D Mal ehrlich, sowas geht doch nicht, oder?

Stimme dir zu, es ist schon krank. Zu deiner Frage wegen Klo usw.. Die werden sicher auch ne Runde gepennt haben. ;) Stichwort: Pausetaste. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...